Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Echtgeld investiert ihr ?

Recommended Posts

@Jigo, du hast ja geschrieben, dass du Echtgeld eingesetzt hast. So wie ich das rausgelesen habe, wohl wegen dem Beenden deiner Kurzarbeit.

Meine Frage, wie viel hast du investiert ?

Bzw. wie viele Credits haben die drei legendären Wagen gekostet ?

An den Rest, würdet ihr Geld investieren ?

Also ich versuche es ohne.

Hab mir nur den Aufschlag für die 25th Edition gegönnt aber mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, sondern es erspielen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Nö. Warum auch? Mit 97,5k Credits für etwa 3:30 Minuten fahren bekomme ich in der Stunde knapp 1,75M Credits zusammen. 2M Credits kosten 20,00 Euro, right? Selbst mit heutigen Mindestlohn muss man dafür 2 Stunden arbeiten. In der Zeit hab ich längst 3,5M zusammen. P/L stimmt beim Credits für Echtgeld kaufen halt gar nicht. Wer es schnell braucht weil er keine Geduld und Ausdauer hat zum selber farmen - Bitte schön. Immer kauft.

Allein für die Trophäe mit den 3 Legendären Autos, wo ja eins dabei sein soll das 20M kostet, sind alleine das schon 200,00 Euro nur für dieses eine Auto. Ja LOL ey :smash:

Dito. 1,1M Startkapital hatte Ich. 100k Vorbesteller Boni + 1M 25th halt. Jetzt könnte man noch sagen dass noch die Millionen hinzukommen die die 4 Fahrzeuge kosten die Ich ja nicht mehr kaufen muss. Stimmt. Da müsste man mal ausrechnen was die 4 zusammen kostet und das durch den Preis für die kaufbaren Credits teilen. Ich wette dieser Aufpreis (20,00 Euro im Vergleich zur normalen GT 7 Version) ist in Credits mehr wert als die ingame Käufe. Da bekommt man nämlich für 20,00 Euro nur 2M und alleine der Porsche, eins der vier Autos, kostet glaube Ich schon mehr als 2M.

Welches Rennen ist das genau ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...