Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patchnotes 1.20

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bonkel:

Hier vorab die Patchnotes der PC-Version, die aber für die PS-Version folgen sollten.

Wenn man manche Punkte so liest, fühlt man sich einmal mehr als Vollpreis-Betatester.

https://www.gamestar.de/artikel/dying-light-2-pc-update-1-2-patch-notes,3378641,seite2.html

Das hast du sehr passend beschrieben.👍🏻

Ich hab den Patch nicht installiert und habe nun das Problem, wenn ich sterbe, erscheint die Meldung "Warte auf Wiederbeleben" auf dem Bildschirm und es werden keine Icons für den Respawn etc angezeigt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel zu beenden.

Kann das mit dem fehlenden Update zusammenhängen?

Am 12.3.2022 um 10:29 schrieb Rass:

Ich hab den Patch nicht installiert und habe nun das Problem, wenn ich sterbe, erscheint die Meldung "Warte auf Wiederbeleben" auf dem Bildschirm und es werden keine Icons für den Respawn etc angezeigt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel zu beenden.

Kann das mit dem fehlenden Update zusammenhängen?

mach doch einfach den Patch.... warum installierst du den nicht? Das Spiel wird dadurch doch nur besser...

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

mach doch einfach den Patch.... warum installierst du den nicht? Das Spiel wird dadurch doch nur besser...

Die Nerfs, bugs die immer noch nicht behoben sind, obwohl sie in den Patch Notes aufgeführt sind, etc. das findest Du besser?

Spielt für mich eh kein Rolle mehr, bin vorerst mit dem Spiel durch, bis auf eine Story Trophy die hoffentlich gefixt wird und die Kilometer Trophy, die ich auch so holen kann.  

Jetzt widmen sie in den Patch Notes den Nightrunner Tools sogar eine eigene Kategorie; und trotzdem ist der Gleitschirm bei mir weiterhin verbuggt. Ich konnte ihn einmal aufleveln, seitdem ist er bei mir nicht mehr auswählbar im Upgrade-Menü.

Das ist wirklich nur sehr schwer nachvollziehbar, zumal viele Spieler dieses Problem haben (entweder mit dem Gleitschirm oder mit dem Enterhaken).

Aber ich bin jetzt auch fertig mit dem Spiel. Soll mir von daher alles erst einmal egal sein. Mal sehen, in welchem Zustand das Spiel ist, wenn der erste große DLC erscheint.

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Die Nerfs, bugs die immer noch nicht behoben sind, obwohl sie in den Patch Notes aufgeführt sind, etc. das findest Du besser?

Spielt für mich eh kein Rolle mehr, bin vorerst mit dem Spiel durch, bis auf eine Story Trophy die hoffentlich gefixt wird und die Kilometer Trophy, die ich auch so holen kann.  

Nerfs gibt es immer die Einen störts die Anderen findens gut, mir sind sie egal weil die Trophäen habe ich schon die es betreffen. Das nicht alle Bugs jetzt behoben werden war auch klar. 

Ich warte sowieso auf NG+ und mal sehen was bis dahin geht. Einzig ärgerliche ist das man hätte warten sollen mit dem Kauf weil es um einiges günstiger sein wird wenn soweit alles gepatched ist.

Aber selbst schuld wenn ich so früh kaufe, aber oftmals gibt es positive Trophäen Bugs ;) und es hätte ja auch komplett auf dem Index landen können....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...