Steff63 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Da es ja (noch?) kein Trophäenleitfaden zu diesem DLC gibt... Hreidmars Rüstung muss nicht extra ausgerüstet/angezogen werden für die Trophäe, rs langt wenn man die Rune Modsognirs Reinheit anbringt auf allen fünf Teilen. Aber bei der Verbesserung des Hugr'dingsbums' (weiß jetzt gerade nicht den genauen Namen) beim Schmied habe ich nach Abgrasung der fliegenden Felsen zu wenig "Glut von Muspelheim" für die vollständige Verbesserung, die man ja für eine Trophäe braucht. Da ich die Story noch nicht durch habe, kommt da vielleicht noch was? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Danke. Ich hatte zwar alles fast mit Lupe abgecheckt, aber dann habe ich wohl wirklich einen übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Nochmal vielen Dank! Ich hatte tatsächlich einen kleinen gelben Punkt auf den fliegenden Felsen übersehen 🤪. Aber eie Du schon schreibst waren es in den Videos dazu immer neun und man brauch ja zehn von den Teilen und der zehnte ist der, den Du erwähnt hast (diese Story hatte ich schon gespielt, aber irgendwie ist es im nachhinein unter gegangen...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.