Hawaiitianer Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo, ist das neue DLC im Season Pass enthalten oder muss ich 39.90€ dafür berappen? Bin jetzt auf der Insel des Nebels, um dort die Questreihe zu machen. Gehört die Quest dazu oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hallo, ist das neue DLC im Season Pass enthalten oder muss ich 39.90€ dafür berappen? Bin jetzt auf der Insel des Nebels, um dort die Questreihe zu machen. Gehört die Quest dazu oder nicht? Der DLC ist leider nicht im Season Pass enthalten. Die Insel des Nebels Questreihe hat mit dem DLC nix zu tun Bearbeitet 11. März 2022 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Stunde schrieb bassphoenix: Der DLC ist leider nicht im Season Pass enthalten. Die Insel des Nebels Questreihe hat mit dem DLC nix zu tun Dachte mir schon, verdammt. Das Update war 71 GB groß, deshalb meine Vermutung. gibts für die Insel des Nebels Trophäen? glaube nicht. ok danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 16 Stunden schrieb Hawaiitianer: Dachte mir schon, verdammt. Das Update war 71 GB groß, deshalb meine Vermutung. gibts für die Insel des Nebels Trophäen? glaube nicht. ok danke dir! Der Insel des Nebels DLC ist son Free Add On, dafür gibs leider keine Trophäen. und gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 habe eine frage zum dlc vll spoiler warnung Spoiler im dlc gibt es eine insel mit ne grossen festung man braucht jedemenge schlüsseln für das ganze nun wollte ich mal fragen ob jemand ne lösung oder so hat ich habe alles ab gesucht aber ich finde die schlüsseln nicht brauch ein saphir smaragt und so weitere schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Um mal etwas zum DLC zu berichten. Die Herangehensweise der Story sowie die Erkundung der Welt spiegelt exakt das Hauptspiel wieder. Nur alles diesmal im mythischen Gewand. Der Sammelkram ist immerhin nicht mehr ganz so nervig gewesen wie teilweise im Hauptspiel. Die fliegenden Papiere sind zum Glück weg und es war nicht so oft total umständlich an Truhen oder ähnliches zu kommen. Für alle Trophäen habe ich 12 Stunden gebraucht. Bin aber auch durchgerusht. Eine gemütliche Spielzeit von 15-20h halte ich schon für durchaus realistisch. Die angegebenen 35-40h sind natürlich Schönrederei vom Hersteller. Habe mir den DLC als Key für 30€ geholt. 40€ sind dann doch schon ordentlich. Fazit: Alles wie gehabt, nur etwas anderes Setting. Wer vorher Spaß hatte wird es auch hier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Dem kann ich mich nach 2 Stunden Spielzeit bisher auch anschließen. Man bekommt mehr vom Gleichen - like it or hate it. Habe auch etwas unter 30€ für den Key bezahlt über die Seite eines Youtubers, der sich vor allem mit Open World Games beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Kann einer sagen, ob man irgendwas beachten muss um die 100% zu erreichen? Und kommt alles von selbst, wenn man alles abgrast? 40€ finde ich auch Leicht teuer, damals hatten die "Addons" in etwa 30€ gekostet, aber gut, andere Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Nein, nicht alle Trophäen kommen „von selbst“, aber verpassbar ist keine. Also mir gefällt der DLC, macht Spass, und über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten. Mir, als Fan der Serie seit der 1. Stunde, war es den Preis wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Da es ja (noch?) kein Trophäenleitfaden zu diesem DLC gibt... Hreidmars Rüstung muss nicht extra ausgerüstet/angezogen werden für die Trophäe, rs langt wenn man die Rune Modsognirs Reinheit anbringt auf allen fünf Teilen. Aber bei der Verbesserung des Hugr'dingsbums' (weiß jetzt gerade nicht den genauen Namen) beim Schmied habe ich nach Abgrasung der fliegenden Felsen zu wenig "Glut von Muspelheim" für die vollständige Verbesserung, die man ja für eine Trophäe braucht. Da ich die Story noch nicht durch habe, kommt da vielleicht noch was? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Von der Glut von Muspelheim brauchst du insgesamt 10 Stück, d.h. du musst auf alle fliegenden Felsen rauf. 1 brauchst du für das 2. Energiefeld 1 für die 1. Erweiterung (unten) 2 für die 2. Erweiterung 3 für die 3. 3 für die 4. wenn ich mich richtig erinnere 🙄 hast du evtl. einen Steinriesen übersehen? Bearbeitet 24. März 2022 von KeroAvant Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Danke. Ich hatte zwar alles fast mit Lupe abgecheckt, aber dann habe ich wohl wirklich einen übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Wobei, fällt mir grad ein, hast du das Weltereignis „Kraka und Skavi“ schon gespielt? Da musst du die Krähe Kraka für Skavi finden auf einem der Steinfelsen. Bei der Quest bekommt man auch eine Glut. Vermutlich ist dies die fehlende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Nochmal vielen Dank! Ich hatte tatsächlich einen kleinen gelben Punkt auf den fliegenden Felsen übersehen 🤪. Aber eie Du schon schreibst waren es in den Videos dazu immer neun und man brauch ja zehn von den Teilen und der zehnte ist der, den Du erwähnt hast (diese Story hatte ich schon gespielt, aber irgendwie ist es im nachhinein unter gegangen...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Habe den DLC heute auf 100% gebracht und finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die vorherigen Mythischen Quests im Hauptspiel sind deutlich besser und abwechslungsreicher und das bei deutlich kleinerer Openworld. Schon wieder ist die Welt viel zu groß. Es macht irgendwann einfach keinen Spaß in einer so leblosen Openworld zu reisen. Das ganze ist zwar gut gestaltet, aber wie gesagt warum nicht auf die Hälfte reduzieren. Richtig dumm ist, auch man muss Storybedingt mindestens 2 mal wieder nach Englaland um da für circa 3min irgendwas zu machen und dann wieder in den DLC. Auf der PS4 ist das Laden der Englalandmap immer eine Ärgernis, da es einfach viel zu lange dauert. Keine Ahnung was der Käse wieder sollte. Ich finde es schade, dass man nicht separate Skills und Ausrüstungen für den DLC anziehen "muss". Es ist letztendlich das Hauptspiel mit einer großen neben Quest, kein 40€ Addon oder DLC aller Paris oder Irland. Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Die Story gefällt mir sehr gut, aber auch hier habe ich Ragnarök erwartet und nicht irgend eine kleine Vorgeschichte. Ich hoffe das jetzt endlich Schluss und und ich das Spiel verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Am 13.3.2022 um 13:08 schrieb Cifer1905: Habe mir den DLC als Key für 30€ geholt. 40€ sind dann doch schon ordentlich. Am 13.3.2022 um 13:13 schrieb Smithie31401: Dem kann ich mich nach 2 Stunden Spielzeit bisher auch anschließen. Man bekommt mehr vom Gleichen - like it or hate it. Habe auch etwas unter 30€ für den Key bezahlt über die Seite eines Youtubers, der sich vor allem mit Open World Games beschäftigt. Könnt ihr eure Quelle nicht beim Namen nennen? Würde den DLC auch gerne günstiger haben. Bearbeitet 27. März 2022 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 27.3.2022 um 19:19 schrieb Kampfferkel: Könnt ihr eure Quelle nicht beim Namen nennen? Würde den DLC auch gerne günstiger haben. FragNart -> Eneba.com 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.