Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Schau mal hier: Vielleicht musst du das auch machen, damit dein wütender NPC sich wieder beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Händler umnieten ist immer meine aller letzte Aktion in den FromSoftware-Spielen. Manchmal bekommen manche Händler immer mehr Ware. Ich weiß nicht, ob die künftigen Waren dann auch in der Tafelrundfeste bei diesen Zwillingstussis erscheinen. Wenn es in Elden Ring überhaupt nach und nach neue Waren gibt. Das hab ich bisher noch nicht beobachtet. Aber sooo weit bin ich ja auch immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Das ist ja auch nicht neu. Gab es auch schon in Dark Souls 3. Ich glaube, da waren es zurückgelassene Aschen von den Händlern, die irgendwie gestorben sind. Keine Klangperlen. Das fand ich ja auch schon da gut. Ich frage mich aber, ob die Händler hier nach und nach neue Waren bekommen und wenn sie das tun, ob es dann schlecht ist, wenn man diese Händler zu früh aus dem Spiel nimmt. Ob also später die neuen Waren auch in der Tafelrundfeste erscheinen (wenn man ihre Klangperlen bereits abgegeben hat). Ich kann es mir nicht vorstellen, aber sicherheitshalber will ich dennoch keine Händler töten. Bearbeitet 11. März 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ja genau, so mache ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.