Manni Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Alles zum Thema "Tuning". Gleich die erste Frage: Was ist für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis, wenn man ein Auto kurz ein bisschen tunen möchte? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Slickreifen und bessere Bremsen gemacht. Das reicht meistens schon und macht das jeweilige Auto um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Weiche Reifen. Eindeutig! Rennen: Weich kosten zwar auch 48k dafür fahr Ich aber auch mal kurz das etwa 4 Minuten Rennen mit dem Mini Cooper. Das bringt 52.500 Credits und so hab ich in kurzer Zeit die Reifen finanziert, sogar etwas Gewinn gemacht und das Auto fährt sich deutlich besser als mit Komfort oder Sport Bereifung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Zusätzlich noch die ersten beiden Gewichtsreduzierungen, dann hat man nochmal mehr Beschleunigung und Bremsvorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busdriver-82 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hat jemand schon ne Ahnung, ab wann man unbedingt tunen muss? Hab erst vor ein paar Tagen angefangen, die Lizenzen zu machen und ein paar Menüs (bis ca.10) abzuschließen. Möchte ungern zu früh zu viele Credits verballern, ohne dass ich es unbedingt brauche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Im prinzip wirst du ja schnell genug feststellen ob du die Rennen gewinnen kannst ohne Tuning. Ich hab mir die Rennen immer erst mit dem stärksten Auto das ich im Fuhpark hatte angeschaut und wenn ich gemerkt hab das ich nicht rankomme dann eben die Reifen, Gewichtsreduzierung usw gekauft. Das Tuning hat man in GT7 leider nicht so gut umgesetzt. Vorallem hat sowas nichts im Sports Modus zu suchen. Man ist jetzt verpflichtet sein Auto zu tunen um überhaupt ne Chance online zu haben. Dann kann man wieder tricksen z.B. mit dem L500R Vision der als Hybrid zwar den Anforderung der PS entspricht aber durch die extra Batteriepower allen Verbrennern sowas von Überlegen ist. Und wenn die Batterie dann nach den 3 von 4 Runden leer ist hat man schon so viel Vorsprung das man nicht mehr verlieren kann. Zudem fährt der dann halt immer noch genauso schnell wie die Verbrenner... Ich hoffe echt die verbieten das Tuning Online und schaffen gleiche Bedingungen für alle so wie es bei GT Sports eben auch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Habe neulich meinen Dodge Viper zur Gänze getunt - der ist dann zwar Megaschnell, aber vom Handling schon sehr sanft zu behandeln. Ein kleiner Fehler und man dreht sich sofort mehrmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.