Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Koenich277:

 

PD wird unsere Platin völlig am Po vorbeigehen weil wir nur ein mickriger Teil von der gesamten Community sind.

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Spiel erst gute zwei Wochen draußen ist, daher ist das alles noch im Rahmen.

Ich denke, spätestens Ende April haben genug Leute Platin weil dann genug legendäre Fahrzeuge zu erwerben waren...

 

 

 

Alter, wie viel Kohle hast du, sag mal ?!

Oder hast du so hart gegrindet ?

 

Hab am Anfang viel gegrindet wo es noch 100.000 für das Rally Rennen gab. Da hatte man mir nix dir nix Millionen zusammen. Jetzt musst halt mehr grinden. Aber ich hab ja nichts mehr das mir fehlt, ausser den Legendären Autos und ein paar Multiplayer Rennen. Deshalb fahr ich im Kreis damit ich dann die benötigten Autos kaufen kann. Von nichts kommt nichts.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXDer_KritikerXx:

 

Hab am Anfang viel gegrindet wo es noch 100.000 für das Rally Rennen gab. Da hatte man mir nix dir nix Millionen zusammen. Jetzt musst halt mehr grinden. Aber ich hab ja nichts mehr das mir fehlt, ausser den Legendären Autos und ein paar Multiplayer Rennen. Deshalb fahr ich im Kreis damit ich dann die benötigten Autos kaufen kann. Von nichts kommt nichts.

 

Schon klar, aber ist halt echt ein zähes Geschäft...

 

Ich hab kein Problem damit wenn die legendären Karren 10 Mio. und mehr kosten, aber dann soll PD doch bitte langsam anfangen uns wöchentlich mit paar Events/Meisterschaften zu füttern oder sollen sie das Menü erweitern, dass kann man ja beliebig machen...

 

Dann macht das Erspielen von Coins wenigstens Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Predator.1989:

Laut psnprofile hat die Trophäe noch niemand. Mal gespannt wann der erste sie hat.

 

... wenn das nächste legendäre Auto kommt, was für die Sieger zählt.

Es gab erst zwei Stück - mit dem nächsten Fahrzeug beim legendären Händler werden die ersten Leute ihre Platin erhalten :)

(sofern keine Bugs dazwischen kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was völlig verrücktes....

 

Würde es evtl. schon zählen, wenn man 3 mal das gleiche Auto kauft?

 

Ich meine bei den 100 Autos in der Garage hatte ich auch 10 mal das gleiche (zwecks Trophäe) und die zählten auch dazu.

 

Ich hab leider nicht genügend Credits um die einfach mal rauszuhauen zum testen aber vielleicht "opfert" sich ja wer der genug Credits auf der Bank hat xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb pappinio:

Mal was völlig verrücktes....

 

Würde es evtl. schon zählen, wenn man 3 mal das gleiche Auto kauft?

 

Ich meine bei den 100 Autos in der Garage hatte ich auch 10 mal das gleiche (zwecks Trophäe) und die zählten auch dazu.

 

Ich hab leider nicht genügend Credits um die einfach mal rauszuhauen zum testen aber vielleicht "opfert" sich ja wer der genug Credits auf der Bank hat xD

 

 


Keine schlechte Idee. Jedoch haben einige Leute genau das schon ausprobiert und mussten mit Bedauern feststellen, dass es nicht funktioniert.. das Rätselraten geht also weiter xD

Es wundert mich auch, dass Sony mit der PS5 ein unglaublich gutes Feature integriert hat - die Möglichkeit, sein Trophäen-Fortschritt nachzuverfolgen. Und ausgerechnet eines von Sonys größten und bekanntesten Exklusivtiteln nutzt dieses Feature nicht... :facepalm:. Damit wär es so einfach nachzuverfolgen, ob man schon 1-2 legendäre Autos hat.

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Keine schlechte Idee. Jedoch haben einige Leute genau das schon ausprobiert und mussten mit Bedauern feststellen, dass es nicht funktioniert.. das Rätselraten geht also weiter xD

Es wundert mich auch, dass Sony mit der PS5 ein unglaublich gutes Feature integriert hat - die Möglichkeit, sein Trophäen-Fortschritt nachzuverfolgen. Und ausgerechnet eines von Sonys größten und bekanntesten Exklusivtiteln nutzt dieses Feature nicht... :facepalm:. Damit wär es so einfach nachzuverfolgen, ob man schon 1-2 legändere Autos hat.

 

Dem kann ich nur zustimmen! Da hat man schon so ein gutes Feature und kaum ein Studio nutzt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Keine schlechte Idee. Jedoch haben einige Leute genau das schon ausprobiert und mussten mit Bedauern feststellen, dass es nicht funktioniert.. das Rätselraten geht also weiter xD

Es wundert mich auch, dass Sony mit der PS5 ein unglaublich gutes Feature integriert hat - die Möglichkeit, sein Trophäen-Fortschritt nachzuverfolgen. Und ausgerechnet eines von Sonys größten und bekanntesten Exklusivtiteln nutzt dieses Feature nicht... :facepalm:. Damit wär es so einfach nachzuverfolgen, ob man schon 1-2 legändere Autos hat.

 

Eben, dann wäre es doch viel zu einfach.

Wo bleibt da die Spannung ?! 

 

Aber Spaß beiseite, ich denke sie haben das absichtlich rausgelassen, damit möglichst viele rumprobieren und so Geld in die Hand nehmen um die begehrten Wagen gegen Echtgeld zu kaufen...

 

Ich habs schon woanders gesagt, die Entwicklung, welche viele Spiele mittlerweile genommen haben, ist leider nicht mehr das, was ich mir unter "gute" Spiele vorstelle.

Wenns nur noch um diese blöden Zusatzkosten geht, um Vorteile/Spieleinhalte zu bekommen, dann werde ich wohl oder übel kein Spiel mehr zum Release kaufen, sondern erst mal abwarten was die Community spricht.

Schade eigentlich weil ja genau DAS immer der schönste Moment war, wenn man ein Spiel neu zum Release gekauft und es dann losgedaddelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Ich habs schon woanders gesagt, die Entwicklung, welche viele Spiele mittlerweile genommen haben, ist leider nicht mehr das, was ich mir unter "gute" Spiele vorstelle.

Wenns nur noch um diese blöden Zusatzkosten geht, um Vorteile/Spieleinhalte zu bekommen, dann werde ich wohl oder übel kein Spiel mehr zum Release kaufen, sondern erst mal abwarten was die Community spricht.

Schade eigentlich weil ja genau DAS immer der schönste Moment war, wenn man ein Spiel neu zum Release gekauft und es dann losgedaddelt hat...

 

Das ist halt der schöne Kapitalismus. Die, die schon alles haben, ergo die CEOs, Shareholders und andere hohe Tiere, wollen immer mehr. Dass das Spiel gut sein soll steht schon lange nicht mehr im Mittelpunkt. In erster Linie solls Geld einbringen. Die Firma soll wachsen.

 

In vielen Fällen wird halt übertrieben. Ich denke da direkt an Battlefront 2 oder CoD wo man die meisten Skins auch nur noch aus Boxen bekommt. Bei Gran Turismo 7 ist immerhin noch nichts hinter einer Paywall versteckt. Aber auch hier sind wir wieder an einem Punkt, an dem das Spiel das enorme Potential weitaus nicht erreicht, nur weil man irgendwie versucht durch MTX zusätzlich was zu verdienen. Die Liste an Spielen welche diesem Schicksal unterstellt sind wächst und wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13:

Also ich warte mit allen drei Autos, bis etwas eindeutig bestätigt ist. Kein Bock, unnötig Millionen in den Sand zu setzen ;D

 

Wenn du Zeit dafür hast ist das die beste Lösung. Zur Zeit vermutet man, dass die Wagen alle 2-3 Monate beim legendären Händler verfügbar sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

 

Wenn du Zeit dafür hast ist das die beste Lösung. Zur Zeit vermutet man, dass die Wagen alle 2-3 Monate beim legendären Händler verfügbar sein werden.

Ai, 2-3 Monate wäre schon heftig.

 

Vielleicht kommen sie ja auch alle nur einmalig und somit ist die Platin verpassbar, mittlerweile traue ich denen alles zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich noch an 2011, da kam Test Drive Unlimited 2 heraus. Da wurden die Server von Sony gehackt und man konnte dadurch nicht Online Rennen fahren. Das ging glaub ich ca. 4 Monate so. Aber !!!! Es gab eine Entschädigung von Sony. Man konnte sich aus einer Auswahl von Mehreren Spielen (Digitale Version) eines kostenlos auf die PS3 laden und es gib einen Monat PS+. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BWacher:

Ich erinnere mich noch an 2011, da kam Test Drive Unlimited 2 heraus. Da wurden die Server von Sony gehackt und man konnte dadurch nicht Online Rennen fahren. Das ging glaub ich ca. 4 Monate so. Aber !!!! Es gab eine Entschädigung von Sony. Man konnte sich aus einer Auswahl von Mehreren Spielen (Digitale Version) eines kostenlos auf die PS3 laden und es gib einen Monat PS+. 

Argh, erinnere mich nicht daran. Habe während des Hacks Ar Tonelico Platin gemacht und konnte nicht synchronisieren. und dann hat meine PS3 auch noch den Geist aufgegeben. 60 Stunden umsonst gezockt und Speicherstände weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...