-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut @Stevo234789 Bin gespannt wie oft die Frage noch kommt. Aber hier auch noch einmal für Dich erklärt So ab 1:35 geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 3 Autos ausverkauft und 5 begrenzt, also kommen in dieser Woche noch 8 neue Autos in den Shop. Bei der Frequenz sollte da doch bald was passieren. かつて24時間レースに勝利すべく産声をあげた、伝説のレーシングカー3台を入手 Die japanische Beschreibung von Exophase und was Google daraus macht: Holen Sie sich 3 legendäre Rennwagen, die einst das 24-Stunden-Rennen gewonnen haben. Get 3 legendary racing cars that once gave birth to win the 24-hour race. Deutsch ist wieder ziemlich eindeutig, während man Englisch etwas ändern müsste, damit es Sinn macht. So könnte man die unterschiedlichen Übersetzungen erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 23 Minuten schrieb Teetrinker: Get 3 legendary racing cars that once gave birth to win the 24-hour race. Ah jetzt macht alles Sinn. Man muss also die Mama und den Papa der jeweiligen Gewinner-Autos kaufen. Hat jemand eine Liste? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hier macht überhaupt gar nichts mehr Sinn, Junge Junge Junge 🤡 Zig unterschiedliche Interpretationen... In unserem Spekulations Guide ist u.a. der 11 Mio Benz mit drin als SEHR WAHRSCHEINLICH. Der ist ja evtl. morgen raus, also lieber zuschlagen, auch wenn es bei niemandem bisher bling gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Russisches Roulette geht also weiter 😅 dann wird der Benz für 11 Millionen also doch noch gekauft, naja die 11 Millionen hab ich noch rumliegen. Und wenn die Tokio patchen dann wird halt Le Mans oder das andere Rennen gefahren 😆 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Kommt morgen ein Patch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Stevo234789: Kommt morgen ein Patch?? Ja steht auch im Spiel Und wieder keine Autos für die Trophäe dabei😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Tramba: Und wieder keine Autos für die Trophäe dabei😩 Es ist echt ein Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Heute Nacht könnten die ersten Platin fallen. Vier neue legendäre Fahrzeuge um zwei Uhr. Wer Glück hat und schnell ist gehört vielleicht zu den ersten weltweit. 😄🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Und ich sehe weiter hin enttäuschte Gesichter wenn die neuen Autos denn da sind. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deidix Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Zumindest ist das Credit Farming gerade nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Ich hoffe immer noch auf den Mazda 787b oder den Jaguar XJS 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: Ich hoffe immer noch auf den Mazda 787b oder den Jaguar XJS 😁 Oder noch besser beide😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Tramba: Oder noch besser beide😅 Wäre noch besser und am besten beide um die 3 Millionen 😁 mal gespannt was kommt. Ich rechne aber mit nichts gutem bzw das wieder irgendwelchen Oldtimer kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Gerade eben schrieb Predator.1989: Wäre noch besser und am besten beide um die 3 Millionen 😁 mal gespannt was kommt. Ich rechne aber mit nichts gutem bzw das wieder irgendwelchen Oldtimer kommen. Ich hoffe einfach auf beide da ich den Ford verpasst hatte😩🙏 Naja die werden ha nicht umsonst die Credit Erhöhung eingeführt haben... aber ich hoffe auch billig bin im moment bei 3 mios 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Tramba: Ich hoffe einfach auf beide da ich den Ford verpasst hatte😩🙏 Naja die werden ha nicht umsonst die Credit Erhöhung eingeführt haben... aber ich hoffe auch billig bin im moment bei 3 mios 😅 Fahr mal paar Stunden Tokio. Hab mir gestern den 300 Sl doch noch gekauft und bin wieder bei 35 Millionen das sollte reichen für die Legendären. Und eigentlich möchte ich alle Autos mal im Besitz haben 💀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Predator.1989: Fahr mal paar Stunden Tokio. Hab mir gestern den 300 Sl doch noch gekauft und bin wieder bei 35 Millionen das sollte reichen für die Legendären. Und eigentlich möchte ich alle Autos mal im Besitz haben 💀 Werd dann in der Mittagspause auch ne Stunde Tokyo fahren Des macht echt Bock mit dem Wagen da rumzuheizen Dank Remote Play geht das ja am PC Der Jaguar wird wahrscheinlich um die 20 Mio. kosten (Jaguar, alt, Le Mans Gewinner), wenn er günstiger ist umso besser aber ich denke den lassen die sich richtig was kosten. Den Mazda schätze ich so um die 10 Mio. Wenn der McLaren schon knappe 10 kostet, wird man den nicht für viel weniger bekommen aber beides natürlich nur ne Vermutung meinerseits und keine bestätigte Info. Aber von der Logik her müssten beide Wagen schon gut was kosten. Was hat eigentlich der Ford gekostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Werd dann in der Mittagspause auch ne Stunde Tokyo fahren Des macht echt Bock mit dem Wagen da rumzuheizen Dank Remote Play geht das ja am PC Der Jaguar wird wahrscheinlich um die 20 Mio. kosten (Jaguar, alt, Le Mans Gewinner), wenn er günstiger ist umso besser aber ich denke den lassen die sich richtig was kosten. Den Mazda schätze ich so um die 10 Mio. Wenn der McLaren schon knappe 10 kostet, wird man den nicht für viel weniger bekommen aber beides natürlich nur ne Vermutung meinerseits und keine bestätigte Info. Aber von der Logik her müssten beide Wagen schon gut was kosten. Was hat eigentlich der Ford gekostet ? Der Ford war glaube ich bei 4.6 Millionen. Ich hoffe sie Bringen die zum Preis vom Sauber 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Predator.1989: Der Ford war glaube ich bei 4.6 Millionen. Ich hoffe sie Bringen die zum Preis vom Sauber 😁 Das wäre dann natürlich gut aber war der Jaguar nicht schon immer so sau teuer oder bin ich grad am Holzweg ? Ich meinte der kostete bei GT5 doch die vollen 20 Mio. oder ? Weiß das auf den Schlag jemand, ansonsten muss ich mal google fragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) GT5 As a Premium car, the Jaguar XJ13 Race Car '66 can be purchased from the Jaguar dealership for 20,000,000 Credits. Alternatively, it can be acquired by winning the Indy 500 in A-Spec. It is a Level 19 car. Ok, war der XJ13, der hat ja nicht gewonnen. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_24_Hours_of_Le_Mans_winners Vielleicht sollten wir die Liste mal im Startpost anfügen ? Bearbeitet 14. April 2022 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.