Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

3 Autos ausverkauft und 5 begrenzt, also kommen in dieser Woche noch 8 neue Autos in den Shop. Bei der Frequenz sollte da doch bald was passieren. 

かつて24時間レースに勝利すべく産声をあげた、伝説のレーシングカー3台を入手

Die japanische Beschreibung von Exophase und was Google daraus macht:

Holen Sie sich 3 legendäre Rennwagen, die einst das 24-Stunden-Rennen gewonnen haben.

Get 3 legendary racing cars that once gave birth to win the 24-hour race.

Deutsch ist wieder ziemlich eindeutig, während man Englisch etwas ändern müsste, damit es Sinn macht. So könnte man die unterschiedlichen Übersetzungen erklären. 

Hier macht überhaupt gar nichts mehr Sinn, Junge Junge Junge 🤡

Zig unterschiedliche Interpretationen...

In unserem Spekulations Guide ist u.a. der 11 Mio Benz mit drin als SEHR WAHRSCHEINLICH.

Der ist ja evtl. morgen raus, also lieber zuschlagen, auch wenn es bei niemandem bisher bling gemacht hat?

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Wäre noch besser und am besten beide um die 3 Millionen 😁 mal gespannt was kommt. Ich rechne aber mit nichts gutem bzw das wieder irgendwelchen Oldtimer kommen.

Ich hoffe einfach auf beide da ich den Ford verpasst hatte😩🙏

Naja die werden ha nicht umsonst die Credit Erhöhung eingeführt haben... aber ich hoffe auch billig bin im moment bei 3 mios 😅

vor 3 Minuten schrieb Tramba:

Ich hoffe einfach auf beide da ich den Ford verpasst hatte😩🙏

Naja die werden ha nicht umsonst die Credit Erhöhung eingeführt haben... aber ich hoffe auch billig bin im moment bei 3 mios 😅

Fahr mal paar Stunden Tokio. Hab mir gestern den 300 Sl doch noch gekauft und bin wieder bei 35 Millionen das sollte reichen für die Legendären. Und eigentlich möchte ich alle Autos mal im Besitz haben 💀

vor 3 Minuten schrieb Predator.1989:

Fahr mal paar Stunden Tokio. Hab mir gestern den 300 Sl doch noch gekauft und bin wieder bei 35 Millionen das sollte reichen für die Legendären. Und eigentlich möchte ich alle Autos mal im Besitz haben 💀

Werd dann in der Mittagspause auch ne Stunde Tokyo fahren :D 

Des macht echt Bock mit dem Wagen da rumzuheizen :P

Dank Remote Play geht das ja am PC :D

Der Jaguar wird wahrscheinlich um die 20 Mio. kosten (Jaguar, alt, Le Mans Gewinner), wenn er günstiger ist umso besser aber ich denke den lassen die sich richtig was kosten.

Den Mazda schätze ich so um die 10 Mio.

Wenn der McLaren schon knappe 10 kostet, wird man den nicht für viel weniger bekommen aber beides natürlich nur ne Vermutung meinerseits und keine bestätigte Info. Aber von der Logik her müssten beide Wagen schon gut was kosten.

Was hat eigentlich der Ford gekostet ?

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Werd dann in der Mittagspause auch ne Stunde Tokyo fahren :D 

Des macht echt Bock mit dem Wagen da rumzuheizen :P

Dank Remote Play geht das ja am PC :D

Der Jaguar wird wahrscheinlich um die 20 Mio. kosten (Jaguar, alt, Le Mans Gewinner), wenn er günstiger ist umso besser aber ich denke den lassen die sich richtig was kosten.

Den Mazda schätze ich so um die 10 Mio.

Wenn der McLaren schon knappe 10 kostet, wird man den nicht für viel weniger bekommen aber beides natürlich nur ne Vermutung meinerseits und keine bestätigte Info. Aber von der Logik her müssten beide Wagen schon gut was kosten.

Was hat eigentlich der Ford gekostet ?

Der Ford war glaube ich bei 4.6 Millionen. Ich hoffe sie Bringen die zum Preis vom Sauber 😁

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Der Ford war glaube ich bei 4.6 Millionen. Ich hoffe sie Bringen die zum Preis vom Sauber 😁

Das wäre dann natürlich gut aber war der Jaguar nicht schon immer so sau teuer oder bin ich grad am Holzweg ?

Ich meinte der kostete bei GT5 doch die vollen 20 Mio. oder ?

Weiß das auf den Schlag jemand, ansonsten muss ich mal google fragen :D 

GT5

As a Premium car, the Jaguar XJ13 Race Car '66 can be purchased from the Jaguar dealership for 20,000,000 Credits. Alternatively, it can be acquired by winning the Indy 500 in A-Spec. It is a Level 19 car.

Ok, war der XJ13, der hat ja nicht gewonnen.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_24_Hours_of_Le_Mans_winners

Vielleicht sollten wir die Liste mal im Startpost anfügen ?

Bearbeitet von Koenich277

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...