Rob Rondo Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Servus Ich hab bisher den Porsche 917K (18 Mio) und den Sauber C9 (3 Mio) Die sollten eigentlich zählen für die Trophäe. bei dem Ford GT 40 Mark IV (4,6 Mio) hatte ich noch nicht so viele Credits erspielt um den zu kaufen, also verpasst. Ob der zählen würde ??? Das werden wir wohl abwarten müssen. Ich warte mal was da heute auf uns zukommt Ich Augenblick habe ich wieder 15,2 Mio erspielt, eine ganz schöne Ausdauernummer Ich hoffe das der anstehende neue Patch 1.10 mehr Einnahmen für alle Rennen bringt Viel Glück an alle Bearbeitet 5. April 2022 von Rob Rondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Rondo Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 I bought today, for 11 Mios, the Mercedes Benz 300 SL (W194) '52 In the description at HAGERTY stands following text: "Champion of Le Mans" "This car, Chassis-Number 007/52 is the car, which won in Le Mans" The hashtag is only #Rennwagen #Racecar without Le Mans Is it a car for the trophy? ,... i dont know, but it is beatiful 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Rondo Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) https://ddm999.github.io/gt7info/#legend-section Bearbeitet 11. April 2022 von Rob Rondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.