DerHeiopei Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 23 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Weil es dabei steht! Der Ford und Mercedes sind daher safe 2 Autos die bisher beim legendären Händler waren und auch für die Trophäe zählen! Ich habe eine andere Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Ich habe mal auf Verdacht den GTO und die Cobra mitgenommen - Haben ist besser als brauchen Bearbeitet 11. April 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Wie immer pauschal alle legendären Boliden ausgekauft (weiterhin ohne Trophie). Irgendwann wird’s schon klingeln – egal wie die Trophie gestrickt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Wenn sich das Angebot beim legendären Händler in selben Abstand wiederholt, sollte erst der Ford Mark IV zuerst wieder reinkommen und etwas später der Jaguar. Solang muss ich jedenfalls noch auf die Platin warten. Vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um die Autos aus dem „Traumrennen“. Der ´67er Mark IV war doch glaube ich noch nicht dabei. Es war doch wenn ich nicht irre der ´66er . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 4 Stunden schrieb ak666mod: Gut, dass ich gestern noch Geld in die 3 anderen teuren legendären autos gesteckt habe... Kann man schon mal machen - habe ich auch und jetzt trotzdem wieder die 100Mio-Grenze erreicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.