Cpt. Metal Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das klingt aber so, als ob die Trophäen Beschreibung an für sich falsch ist. Aber schön, das die drei Autos jetzt wenigstens bekannt sind. Das klingt nicht nur so, sie ist definitiv falsch und das nicht nur in der deutschen Version. Die Dreistigkeit von PD ist kaum in Worte zu fassen. Das erste Auto gibt's direkt zum Start, als bis auf die Echtgeldkäufer oder komplette Hardcore-Grinder wirklich niemand 4,5 Mios. rumliegen hatte. Das zweite Auto kostet dann mal schlappe 12 Millionen und kommt zu einem Zeitpunkt, als man gerade die Belohnungen drastisch reduziert hatte. Und das dritte Auto gibt's dann mal schön zum Ende der Rotation und man bringt am Freitag vorher noch die den Trophäentext absolut erfüllenden Mazda und Jaguar in Umlauf.... Ich hoffe bloß, diese "Strategie" geht nicht auf und wenig Leute kaufen sich Credits für Echtgeld. 1 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 @ak666mod Das Wochenende wirst du bestimmt noch Zeit haben, aktuell sind die meisten Autos ja 7-10 Tage erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Positiv denken! Ich glaube DEN Shitstorm will sich PD wirklich nicht antun. Der dürfte mindestens so heftig ausfallen, wie bei der Preisgeldsenkung. Und da haben sie ja angeblich ihren Fehler eingesehen ;). Heute Nacht wissen wir mehr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Glückwunsch an alle, die sich heute ihre Platin-Trophäe redlich verdient haben! Ich bin ja mal gespannt, ob und um wie viel sich die Quote von 0,1% Platin-Trophäen aller Spieler heute verändert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.