Talih Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) https://psnprofiles.com/trophies/15576-gran-turismo-7/GranTurismoGR22 Dieser Spieler ist der einzige der die Trophäe scheinbar bereits hat, spielt aber nicht mehr und sein Profil ist auch neu, alles seltsam, kann mir das einer erklären? Bearbeitet 7. April 2022 von Talih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Wenn noch niemand die Trophy hat, wieso weiß man dann vermeintlich welches die ersten beiden Wagen sein sollen? Ich denke es sind die Wagen gemeint die schon Kultstatus in den älteren Gran Turismo- Teilen hatten: z.b. Mazda 787,Sauber C9, Jaguar XR Wieso wird immer der Ford MarkIV erwähnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Ich denke an einen Bug/Glitch bzw, dass ein Auto noch gar nicht zu erwerben ist. Sind denn theoretisch alle 424 Autos bereits freischaltbar? Da es aber mehr als 3 Fahrzeuge im Spiel gibt, die die 24 Stunden Rennen in echt gewinnen konnten und niemand die Trophäe bisher hat, denke ich an einen Bug genau wie bei der "Regenlizenz". Ich denke es muss auch nicht eine bestimmte Kombination aus drei Wagen sein, man hat Spielraum. Wenn es doch drei bestimmte Wagen sein müssen: Hätte ich an die drei Wagen gedacht, die in älteren GT-Teilen Kult waren, wie der: Sauber C9, Mazda787 und der Jaguar XJR. Die gab es damals auch schon. Waren der Mazda und der Jaguar denn schon im Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Waren ALLE Autos bis stand heute, theoretisch erwerbbar gewesen? Wenn nein, WELCHE kamen noch nie im Shop vor? Liste? Ich würde mich nicht wundern, wenn eines der gesuchten Autos beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht Da es weltweit doch viele zig Tausend Trophyhunter gibt und bisher immer noch niemand diese Trophy hat, vermute ich wie bereits gesagt an einen Bug. Weiß PD bereits bescheid? Die Regenlizenz buggte doch auch rum. Was spricht gegen einen Bug? Ansonsten tippe ich auf Klassiker, wie z.b. den Porsche 917k, möglichst teure Wagen halt die 20 Mio kosten. Außer den Alfa Bj 1938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 25,6 Mio + 3 Mio brauche ich noch um mit dem Audi ein Foto zu schießen. Bei Youtube ein Video gesehen, wie jemand mit dem Tomahawk 15min braucht für 800k Credits, was 3,2 Mio die Stunde entspricht. Muss ich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Dafür musst du denn aber niedrige Rundenzeiten auf Tokyo im Durchschnitt fahren @Talih Denn schafft man auch 5 mal 825k = 3,3M pro Stunde auf Tokyo. Und neben den Scape Auto vergess nicht die restlichen Trophys die Credits kosten (Safety Car, 10 mal das gleiche Auto kaufen, 10 mal Turbo und / oder Kompressor, Reifensatz usw.) Am Ende ist man denn bei circa 30 Millionen für alle Trophys die mit Credits zu tun haben. Danke, alle anderen Trophys hab ich bereits. Ärger mich auch so ein bisschen ca. 10 Mio für die falschen Karren im legendären Shop ausgegeben zu haben.. Das beste was PD uns antun kann im nächsten Patch ist es, Autos zu verkaufen. Mein Gott, das konnte man damals doch auch . Glaub aber immer zu einem Viertel des Kaufpreises Bearbeitet 19. April 2022 von Talih 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Was genau hat es nochmal mit dem "eingeschränkt lieferbar" auf sich? Sind es die Autos, die als nächstes ersetzt werden? Ich finde es auch interessant dass nur 14 Leute weltweit die Platin aktuell haben. Mit Sicherheit erscheinen der Ford und der Jaguar nicht zur selben Zeit. Die beiden brauche ich noch für die Platin. Geld ist genügend vorhanden... Bearbeitet 6. Mai 2022 von Talih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 37 Minuten schrieb Predator.1989: Genau das sind die Autos die als nächstes verschwinden. Wie kommst du auf 14 bei Psnprofile sind es über 70 die die platin schon haben. https://psnprofiles.com/trophy/15581-gran-turismo-7/1-gran-turismo-platinum-trophy Hier sind es 14..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Festgestellt dass mir 200k noch fehlten, aber nun gekauft und platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.