Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu 100% verifiziert ist noch kein Auto für diese Trophäe oder?

Ich bin eh noch ganz weit weg, auch nur eins davon kaufen zu können und spare daher erstmal brav.

Aber diese Trophäe passt so perfekt in das perfide Abzocksystem dieses GT Teils. Unfassbar.

Was hier arme Tropfen schon an Geld und Zeit geopfert haben um irgendwie die richtigen Autos herauszufinden.

Ich ziehe meinen Hut davor!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Predator.1989:

Doch steht ganz oben im Post der Ford und der Sauber sind es definitiv.

Ah super, danke!

Dachte die wären noch unter "sehr wahrscheinlich" abgespeichert.

Aber wenn die zumindest mal sicher sind, ist es ja schon mal ein guter Schritt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Koenich277:

Genau solche Trophäen hab ich, ehrlich gesagt, erwartet.

Nordschleife in xxx Minuten schaffen.

10 Strecken auf Gold

5.000 Autos überholen usw.

Man könnte so coole Trophäen machen aber nö, kaufe Fahrzeug x für zig Mio. und schau blöd aus der Wäsche weil der Wagen nicht zählt :(

Du merkst ja selbst, welche der genannten Trophäen am ehesten die MXT ins Spiel bringt ;)

Würde man PD damit konfrontieren, würde sie sich in Ausreden wie "es gibt ja Speed-Trophäen und nehme an 50 Online Rennen teil. Außerdem wollen wir damit diese Prestigeträchtigen Autos huldigen, in dem wir ihnen eine ganz eigene Trophäe widmen und so das besondere Merkmal dieser Autos im Vergleich zu den schier endlosen anderen Autos in unserem Spiel herausstellen." winden.

Bla bla bla

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Infos, rund um diese Trophäe!
Gibt hier einige, die sich wahnsinnig ins Zeug legen und allen hier unfassbar viel Zeit, Nerven und Geld sparen!
Auch die Info, dass man das Auto über die Missionen gewinnen kann, ist eine tolle Nebeninfo, selbst für Sammelfreaks, die das Auto nur der Sammlung halber kaufen wollen.

Klasse Job, macht weiter so und vielen Dank von meiner Seite! :x

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Mir ist es eigentlich noch egal, da ich nicht eins der Fahrzeuge für diese Trophäe habe, aber Online Trophäen sind schon teilweise mies, weil man auf andere Spieler im Team angewiesen ist oder so, sodass der eigene Skill manchmal gar nicht ausreicht.

Aber Trophäen, die so massiv vom Entwickler gesteuert werden können und er quasi selbst entscheidet, wann man diese erspielen kann, sind schon "Next Level Kack Platin!" 9_9

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ak666mod:

edit: ich habe dich wohl falsch verstanden und es ging generell um online trophäen.  Aber zumindest bei GT trifft dies aber nicht zu. 

Ja, war unglücklich formuliert, ging um andere Spiele mit Online Trophäen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tire_Burner:

Seh da auch nen großes Problem mit der Trophäe. Die ersten die diese Trophäe freischalten haben wahrscheinlich so gut wie alles gekauft. Dann weiß man nur sicher das das Auto welches die Trophäe auslöst zählt. Aber welche 2 anderen von den 10 bis 20 oder mehr die man bis dahin gekauft hat zählen weiß keiner sicher. 💩

Das wird sich nur über regen Austausch der Communitys klären lassen, in dem da die Autos untereinander ausgetauscht werden, wer welche gekauft hat.

Ist denn überhaupt geklärt, dass es nur 3 gibt?
Die Trophäe sagt ja nur, kaufe 3.
Könnte ja auch 5 geben, von denen halt erst 0-2 erschienen sind?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Ganz ehrlich, die hätten die Trophy einfach anders aufbauen müssen und zwar so...

Über die Missionen hätte man das wunderbar regeln können.

Sprich, es kommt von Zeit zu Zeit ne Missionsreihe, wo man nur mit legendären Wagen fährt und wenn man alle auf Gold hat, dann gewinnt man einen legendären Le Mans Sieger, der nur dafür bestimmt war.

Dann würden die Missionen wenigstens auch für ne Trophäe was nützen und man weiß sicher, dass man die Silbertrophy bekommt.

Klar wird das auch dauern, aber da warte ich gerne drauf!

Aber das mit dem Händler finde ich einfach unglücklich, meiner Meinung nach.

Hier hätte PD auch viiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten nutzen können...

Klar wäre das besser gewesen, so ziemlich alles wäre besser gewesen.
Aber ich finde das Motiv der Trophäe ist so leicht zu durchschauen.

KAUFT CREDITS!

Das ist das einzige was die wollten.
PD war auch klar, dass sie niemals eine Maschinerie wie FIFA auf die Beine kriegen, aber irgendwie muss sich die MTX ja lohnen und angekurbelt werden.
Über den normalen Händler passiert da nix, weil die Kohle einfach gegrindet wird, also musste ein künstlicher zeitlicher Engpass hergestellt werden und damit man nicht einfach auf die richtigen Autos warten muss, werden die Infos so vage wie möglich gehalten.
So versuchen alle die Autos zu finden und buttern schön Geld rein.

Man kennt es vor allem aus Free to Plays, in nem Vollpreistitel, find ich es schon grenzwertig und dann noch so geheimnisvoll....
Ekelige Masche.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hat schon jemand probiert, das gleiche Auto für die Trophäe drei mal zu kaufen, um so die Trophäe freizuschalten?

Wenn nicht, könnte es jemand mit genug Kohle beim nächsten (Ford Mark IV) mal probieren?

Das wurde schon mehrfach gefragt.

ist leider nicht möglich.

Die Hoffnung hatten einige 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Vor allem hat man, bis auf die Spieler, die alle Autos sammeln wollen, unnötig Zeit mit Credits farmen vergeudet um die falschen Autos zu kaufen. Ich hab ca 20 mio in den Sand gesetzt. Aber ist jetzt auch Wurscht.

Das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher!

Ich kann das Hände reiben der Chefs in der PD Zentrale bis zu mir nach Hause hören :D

Nur blöd, dass vermutlich trotzdem kaum jemand Cr. mit Echtgeld gekauft haben wird. (Hoffe ich!)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Predator.1989:

Da gibt es wahrscheinlich mehr als genug die da echt Geld in den Sand gesetzt haben. Jeden Morgen steht ein dummer auf 😅

Vermutlich ja.
Ich versuch mir nur etwas Resthoffnung einzureden, dass sowas abgestraft wird und wir wieder bessere Zeiten erleben :smile:

Geschrieben

Endlich Platin.
Vielen Dank an alle, die hier so reichlich und fleißig informiert und geholfen haben.

Die letzten Tage und Wochen immer als stiller Beobachter mitgelesen um auf dem neuesten Stand zu sein und der Service der Community war da echt 1A!
Großes Lob für die Mühe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...