AbualSemi Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Und am Ende ist die Trophy Buggy und obwohl man die 3 Autos hat, bekommen es nur Leute die das GoKart 20x gekauft haben. Eine wirklich selten dumme Trophäe....wenn wenigstens das Trophy Tracking System funktionieren würde... 3 Zitieren
AbualSemi Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Tramba: Und wieder kein lemans😑😑 gibt es eigentlich Zinsen auf die vorhandenen credits?🤣🤣🤣 Vor allem, weil die die Texte immer so schreiben, dass man schnell denken könnte, das Auto hat LeMans gewonnen. Der Mercedes XXX basiert auf dem Modell so und so. Es konnte drölfzig mal Le Mans gewinnen (also das Modell auf welchem dieses Auto basiert, haha - musst schon aufpassen). Habe ich schon mal gesagt wie sehr mich diese Trophäe nervt? 3 Zitieren
AbualSemi Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 2 Monate und 20 Tage. Man, man, man Wegen GT7 habe ich mein erstes Lenkrad gekauft und habe es nicht bereut. Inhaltlich muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde und als "Trophäenjäger" hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht. Auf jeden Fall danke an alle, die sich die Mühe mit der Übersicht und den Listen gemacht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.