Kahnian Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: GT5 As a Premium car, the Jaguar XJ13 Race Car '66 can be purchased from the Jaguar dealership for 20,000,000 Credits. Alternatively, it can be acquired by winning the Indy 500 in A-Spec. It is a Level 19 car. Ok, war der XJ13, der hat ja nicht gewonnen. Der Jaguar xjr-9 kostete in den vergangenen Gts zwischen 3Mil- 4,4Mil. Der Mazda 787b kostete zwischen 3-5Mil. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahnian Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Ok, danke für die Info Dann hoffen wir mal, dass sie hier auch so "erschwinglich" bleiben Das hoffe ich auch. Für mich müssten es der Sauber, Mazda und der Jaguar sein. Han Solo " Ich hab da ein ganz (mieses) gutes Gefühl dabei"😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahnian Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Nach mir ist die Trophae verbuggt. Ich erlaube mir Star Wars zu zitieren. Gestern war noch eine neue Hoffnung. Heute morgen, das Imperium schlägt zurück. Am Nachmittag, die Rückkehr der Jedi-Ritter (Meldung Trophäe verbuggt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.