Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mann wieder so eine schwammige Trophäe, wo man stundenlang sinnlos Rennen fahren muss um Credits zuerhalten und schlussendlich trotzdem nicht weiß welcher Wagen genau passt... 

Welcher Wagen kann für den Erhalt dieser Trophäe bestätigt werden, bzw. muss die Wagenummer auch passen? Müssen es drei verschiedene Fahrzeuge sein oder kann es auch dreimal das gleiche sein??

Geschrieben

Ich hoffe diese Trophäe wird nochmals überarbeitet und für Spieler leichter zugänglich gemacht. Bis man das ganze Geld zusammengekratzt hat und vllt noch als Draufgabe ein falsches Auto kauft, vergehen soviele Grind Stunden, dass man keinen Bock hat das Spiel zu platinieren... Zumindest könnte man bevor man das Auto kaufen kann ein Hinweis anbringen, dass das Auto tatsächlich ein 24h Rennen gewonnen hat, das wäre sehr fair, meiner Meinung nach... 

Ps: zählen jetzt nur die Autos die ein 24h Rennen von Lemans gewonnen haben 🤔🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Noch 3 Stunden bis zur nächsten Chance auf das 3. Auto für diese Trophy. Es sind 3 Wagen als Ausverkauft makiert.

RNGsus lass ein Auto dabei sein! :pray:

Zudem muss man erst mal die Credits besitzen, für paar Millionen sitzt man schon zig Stunden... Ich hoffe das da ein Patch kommt, dass man zumindest bei Rennen mehr Credits bekommt und dass Fahrzeuge eine Information bekommen, dass sie tatsächlich gewonnen haben... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-:

Ford, Jaguar und Ferrari. 

Halt die selben Autos wie in der damaligen GT5 Trophy auch.

Jawohl dann heißt es mal wieder warten... Konnte leider keines dieser Autos bisher erwerben 😑😑

Geschrieben

Mittlerweile habe ich über 50 Platintrophäen, habe teilweise echt sehr schwere und zeitintensive Spiele erfolgreich gemeistert, aber dass ich für eine (die überhaupt nicht herausfordernd ist!! ) Trophäe fast eineinhalb Monate Zeit brauche und fast die halbe Spielzeit in Tokyo im Kreis fahre, ist schon ein Wahnsinn und wahrscheinlich wird es noch ewig dauern bis PD sich gnädig zeigt und endlich diese (entschuldige für diese Wortwahl ) fucking Autos droppen lässt... 😑😑😑

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...