Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Obwohl der Jaguar D-type ‘54 drei mal ein 24h Rennen gewinnen konnte.

 

 Mal gespannt, wann der Mark IV wieder reinkommt…

 

Also weiß man praktisch nicht, ob der D-Type dazu gehört oder ?

 

Weil kaufen will ich den jetzt auch nicht einfach und dann wars wieder umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich würde ihn nicht kaufen. Denke es dreht sich alles um die drei Traumrennen Autos oder hat hier wer die Trophäe und eines der drei Autos nicht gekauft?

 

Ja gut, wenns wirklich nur diese drei sind, braucht man über die anderen gar nicht mehr nachzudenken.

Aber irgendwie schade und für mich dann unverständlich, warum sie die Trophäe so blöd beschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja die Beschreibung ist echt ziemlich daneben. Egal in welcher Sprache. Hätte man deutlich klarer beschreiben können.

 

"Kaufe die drei legendären Wagen, welche einst beim ulitmativen Dreikampf gegeneinander angetreten sind"
grafik.thumb.png.3a2fbfaaee5f55c87f3b3456e3c69742.png

 

Hätte noch genug Spiel für Spekulationen gelassen, aber eingefleischte GT Fans hätten die Verbindung erkennen können.

 

Ja oder einfach eben die Beschreibung aus GT5 nehmen und gut ist.

Die ist klar und eindeutig. 

 

Verstehe auch nicht warum das ne Silbertrophy wert ist. Klar, wenn mans normal erspielen will, braucht es seine Zeit aber da gäbs für mich genug andere Sachen, welche man mit ner silbernen Trophäe belohnen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Teetrinker:

Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos.

 

EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern.  

 

01.Toyota Supra GT500 '97 :check:
02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 :check:
03.Jaguar E-type coupé '61
04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56
05.Ferrari F50 '95
06.Ford Mark IV Race Car '67
07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60
08.Shelby G.T.350 '65
09.Ferrari F40 '92
10.Jaguar XJ13 '66

 

Sollte mal in den Startpost gepackt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:


ich hoffe wir sind hier jetzt nicht zu sehr off topic 😬

 Im Leitfaden steht zu jeder Trophäe dabei, was für Doppelplatin zu machen ist. Es ist wirklich easy.

Z.B. auf der PS5 hast du 100 Fotos machen müssen, auf der PS4 machst du nur ein Foto und die Trophäe kommt. Oder du hast zehn GoKarts gekauft, kaufst du auf PS4 noch ein elftes, die Trophäe kommt. 
also alles easy 😎

 

 

Ah ok, dann greife ich das vielleicht doch mal an. Nur ists ärgerlich weil ich dort dann noch gar keinen legendären Wagen habe...

Aber Credits muss ich dort wahrscheinlich separat farmen, richtig ?

Also um die legendären Autos zu bekommen, um wieder beim Thema zu sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ja leider. Echt blöd! Hab das vor ein paar Stunden schon geschrieben, das andere den Fehler vermeiden.

 

Schalten sich jetzt dann alle Trophäen auf der PS4 frei wenn ich die zum ersten Mal starte oder nur ein Teil davon ?

PS5 Platin hab ich ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...