Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14:

 

Ich bin halt der Meinung wenn das gehen würde, dann hätten die Trophy schon viel mehr Leute. Da gibts doch genug Trophy-Hunter die das bereits ausprobiert haben.

 

Ich persönlich vermute die 0.1% kommen von Reviewern und anderen Leuten die eine Version des Spiels mit mehr Freischaltungen und 20 Mio Credits bekommen haben, und dadurch auch Zugang zu anderen legendären Fahrzeugen hatten.

 

Solche Versionen gibts ja anscheinend. Siehe mein Beitrag im Ersteindruck Thread.

 

Klingt logisch.

Irgendwer muss ja die Infos später für viele Klicks in die Welt posaunen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nimbert:

Der beim Händler aufgeführten Porsche 917K hat die Startnummer 2. Dieses Fahrzeug (Fahrer: Larrousse/Kauhsen) ist beim 24 Stunden Rennen von Le Mans im Jahr 1970 nur auf dem dritten Platz gekommen. Gewonnen hatte damals ein rot-weißer 917K Porsche mit der Startnummer 23 (Fahrer: Herrmann/Attwood).

  • Startnummer 02 Porsche 917K (blau/grün) Team Martini Racing
  • Startnummer 23 Porsche 917K (rot/weiß) Team Salzburg

Für die Trophäe muss man wohl auf die kleinen feinen Details achten?!

 

Gruß

Nimbert73

 

@xXdanteXx BITTE DIESEN POST IN FETT IN DEN STARTPOST PACKEN. DANKE

vor 58 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:


So ist es!Wie ich das nun mitbekommen habe muss es genau DAS Sieger Auto sein.Heisst nicht nur das Modell ist ausschlaggebend, sondern es muss dazu nocb die richtige Startnummer haben.Das klingt auch plausibel. Den bisher war nur der Ford GT 40 Mark IV sowie der Sauber Mercedes C9 der richtige Wagen der verkauft wurde der auch genau alle Kriterien erfüllte wie Lackierung,Modell,Sieger und korrekte Startnummer.

 

Der Ford GT 40 Mark IV BJ 1967 gewann 1967 mit der Startnummer 1 in dem roten Design mit A. J. Foyt und Dan Gurney am Steuer die 24h von Le Mans mit genau dem Wagen den es zu kaufen gab.

 

Beim Mercedes Sauber C9 war es die Startnummer 63 die 1989 gelenkt von Jochen Mass,Manuel Reuter & Stanley Dickens.Und genau diesen Wagen gab es auch zu kaufen.Denke das wird die Lösung sein.

9E5B9EC6-C508-4945-94FD-58DA3F4BE1AF.jpeg

CD263695-B9B3-45A8-A09B-63862A43BA25.jpeg

77B075DD-97AC-4865-AF7E-E50E86C0CFB3.jpeg

5418690D-96C6-4257-8A44-D1D8F0531F90.webp

 

Und diesen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fanatico:

Glaube da ja nicht wirklich dran.

Es heißt doch legendäre Autos und die gibt es beim legendären Händler.

Zumal diesen Audi viele schon wegen der Foto-Trophy gekauft haben.

 

Ich wette bei PD lachen sich einige über die vielen Spekulationen kaputt, da die ja selbst am besten wissen, welchen Wagen sie wann veröffentlichen.

Am Ende lassen die uns noch Monate zappeln, damit eben niemand schnell Platin hat.

 

PD wird unsere Platin völlig am Po vorbeigehen weil wir nur ein mickriger Teil von der gesamten Community sind.

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Spiel erst gute zwei Wochen draußen ist, daher ist das alles noch im Rahmen.

Ich denke, spätestens Ende April haben genug Leute Platin weil dann genug legendäre Fahrzeuge zu erwerben waren...

 

 

vor 5 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Der aktuelle Porsche zählt nicht. Hat schon jemand im englischen Forum probiert. Ist auch die falsche Startnummer. Wurde auch hier schon geschrieben, das der auch nicht gewonnen hat. Der Audi R18 Jost zählt genauso nicht. Habe jetzt bis jetzt den Mark IV GT 40 vom Legendären Händler und den Sauber 9C und den E Tron Jost, da man den sowieso für eine Trophy benötigt. Keine Trophäe. Es muss wenn ein Auto vom Legendären Händler sein.

 

Alter, wie viel Kohle hast du, sag mal ?!

Oder hast du so hart gegrindet ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXDer_KritikerXx:

 

Hab am Anfang viel gegrindet wo es noch 100.000 für das Rally Rennen gab. Da hatte man mir nix dir nix Millionen zusammen. Jetzt musst halt mehr grinden. Aber ich hab ja nichts mehr das mir fehlt, ausser den Legendären Autos und ein paar Multiplayer Rennen. Deshalb fahr ich im Kreis damit ich dann die benötigten Autos kaufen kann. Von nichts kommt nichts.

 

Schon klar, aber ist halt echt ein zähes Geschäft...

 

Ich hab kein Problem damit wenn die legendären Karren 10 Mio. und mehr kosten, aber dann soll PD doch bitte langsam anfangen uns wöchentlich mit paar Events/Meisterschaften zu füttern oder sollen sie das Menü erweitern, dass kann man ja beliebig machen...

 

Dann macht das Erspielen von Coins wenigstens Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Keine schlechte Idee. Jedoch haben einige Leute genau das schon ausprobiert und mussten mit Bedauern feststellen, dass es nicht funktioniert.. das Rätselraten geht also weiter xD

Es wundert mich auch, dass Sony mit der PS5 ein unglaublich gutes Feature integriert hat - die Möglichkeit, sein Trophäen-Fortschritt nachzuverfolgen. Und ausgerechnet eines von Sonys größten und bekanntesten Exklusivtiteln nutzt dieses Feature nicht... :facepalm:. Damit wär es so einfach nachzuverfolgen, ob man schon 1-2 legändere Autos hat.

 

Eben, dann wäre es doch viel zu einfach.

Wo bleibt da die Spannung ?! 

 

Aber Spaß beiseite, ich denke sie haben das absichtlich rausgelassen, damit möglichst viele rumprobieren und so Geld in die Hand nehmen um die begehrten Wagen gegen Echtgeld zu kaufen...

 

Ich habs schon woanders gesagt, die Entwicklung, welche viele Spiele mittlerweile genommen haben, ist leider nicht mehr das, was ich mir unter "gute" Spiele vorstelle.

Wenns nur noch um diese blöden Zusatzkosten geht, um Vorteile/Spieleinhalte zu bekommen, dann werde ich wohl oder übel kein Spiel mehr zum Release kaufen, sondern erst mal abwarten was die Community spricht.

Schade eigentlich weil ja genau DAS immer der schönste Moment war, wenn man ein Spiel neu zum Release gekauft und es dann losgedaddelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb OrderOfOrigin:

Ich finde es ist einfach eine schlecht designte Trophäe. Es könnte unter Umständen Monate dauern bis man mit Sicherheit weiß, welche Autos nun hundertprozentig zählen. Und bis dahin wurden Millionen von Credits in den Sand gesetzt um zu testen ob Wagen XY vielleicht doch zählt.

Zusammen mit dem verringerten Payout und der MTX Geschichte ist das schon eine sehr fragwürdige Praktik.

Von mir aus hätten sie ruhig Trophäen für Missionen und Streckenerfahrung auf Gold machen können und nicht so was.

Tolle Wurst, die uns PD da in den Salat gelegt hat...

 

Genau solche Trophäen hab ich, ehrlich gesagt, erwartet.

Nordschleife in xxx Minuten schaffen.

10 Strecken auf Gold

5.000 Autos überholen usw.

 

Man könnte so coole Trophäen machen aber nö, kaufe Fahrzeug x für zig Mio. und schau blöd aus der Wäsche weil der Wagen nicht zählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Niggo90:

Du merkst ja selbst, welche der genannten Trophäen am ehesten die MXT ins Spiel bringt ;)

Würde man PD damit konfrontieren, würde sie sich in Ausreden wie "es gibt ja Speed-Trophäen und nehme an 50 Online Rennen teil. Außerdem wollen wir damit diese Prestigeträchtigen Autos huldigen, in dem wir ihnen eine ganz eigene Trophäe widmen und so das besondere Merkmal dieser Autos im Vergleich zu den schier endlosen anderen Autos in unserem Spiel herausstellen." winden.

Bla bla bla

 

So ungefähr wirds sein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

 

Noch nicht. Soll ja kommen Anfang April.

 

 

Mit dem Sauber C9 Mercedes könnte man bsp. die Mission mit 24 Minuten Le Mans fahren. Oder halt später die 24h von Le Mans.

 

Nur weil man es jetzt noch nicht nutzen kann bzw. braucht muss man das nicht als Argument nutzen um es nicht kaufen zu müssen. ;) 

 

Das Einzige was ich schade finde ist, dass die Wagen nicht als Neuwahlen verfügbar sind ☹️

 

Wäre mir lieber, wenn ich derjenige bin, der die Kilometer draufprügelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Naja...bei einem legendären Rennsieger wird das schwierig😁

 

Wenn du sie mit 0km in der Garage willst, kannst du dann über GT Auto nicht einen neuen Motor und neues Chassis kaufen? Dürfte aber sauteuer sein.

 

Haben die dann 0 km drauf, wenn man beide Komponenten tauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich hoffe diese Trophäe wird nochmals überarbeitet und für Spieler leichter zugänglich gemacht. Bis man das ganze Geld zusammengekratzt hat und vllt noch als Draufgabe ein falsches Auto kauft, vergehen soviele Grind Stunden, dass man keinen Bock hat das Spiel zu platinieren... Zumindest könnte man bevor man das Auto kaufen kann ein Hinweis anbringen, dass das Auto tatsächlich ein 24h Rennen gewonnen hat, das wäre sehr fair, meiner Meinung nach... 

 

Ps: zählen jetzt nur die Autos die ein 24h Rennen von Lemans gewonnen haben 🤔🤔

 

Jo, ist ne ganz schöne Verarsche die Sache!

 

Der eine Wagen wird als Le Mans Sieger angepriesen aber dann ist der Wagen der Falsche weil er ne andere Startnummer hat.

 

Beim Benz jetzt ist der Hashtag Le Mans dabei aber der Wagen hat nicht gewonnen...

 

Nix gegen zeitintensive Trophäen aber dann bitte mit Sinn und Verstand und nicht so ne Grütze wie das hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Teetrinker:

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber wer das Spiel auf Englisch spielt, erleichtert sch die Sache. Im Infotext steht "destined to win", wenn ein Wagen für die Trophy zählt. Das und die Hashtags #Le Mans und #24Nur wurden von den Entwicklern bestätigt. Man muss also gar nicht auf viel achten oder großartig Listen aufstellen. 

 

Schon klar aber man hätte es trotzdem etwas einfacher handhaben können.

 

Einfach #LeMans #Sieg #DieserWagen und gut ists.

 

Dann weiß man was Sache ist.

 

Klar kann ich im Netz schauen aber eigentlich ist das nicht Sinn der Sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Der Chaparral 2J '70 für 2.500.000 Credits ersetzt den Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70 . Dieses Auto ist auch NICHT für die Trophy relevant!

 

Wer mit den Gedanken spielt den 2J zu kaufen: Tut es nicht! Denn das Auto kann man auch bei den

 

Missionen - The Sun Also Rises

 

gewinnen wenn man dort alles auf Gold fährt! Spart die 2,5M lieber auf.

 

 

 

Außerdem sind diese 3 Auto's nun Eingeschränkt lieferbar:

 

Porsche 356 A/1500 GS GT Carrera Speedster '56 = 1.500.000 Credits

Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype '67 = 2.500.000 Credits

Mercedes-Benz 300 SL Coupé '54 = 1.100.000 Credits

 

 

 

Ich hoffe es kommen bald neue Missionen, wo man dann die anderen legendären Wagen gewinnen kann...

Meine Hoffnung auf alle Fahrzeuge mit 0 km in der Garage will einfach nicht sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ja die hatten einen Doppelsieg ab ob es auch wirklich die Nummer 21 war, da kann ich nichts zu finden. Ja es war die Nummer 21.

 

Doch, der hat gewonnen.

 

Siehe hier:

 

24-Stunden-Rennen von Le Mans 1952 – Wikipedia

 

Und im Text wird es sogar so erwähnt...

 

MB300 SL 00752.png

MB300 SL 007522.png

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Billie_691:

 

Wie sind die beiden Autos denn "sicher", wenn noch niemand die Trophäe erhalten hat? :D

Den 300 SL haben schon ein paar Leute gekauft, die sich auch "sicher" waren, dass die schon zwei Autos hatten. Die Trophäe haben sie nicht bekommen (niemand hat die Trophäe im Moment, außer Entwickler-Accounts). Der Wagen hat auch keinen #LeMans.

 

Ja, da steht dass dieses Auto Le Mans gewonnen hat, aber es ist doch noch nicht mal klar, ob das überhaupt die Voraussetzung für die Trophäe ist. Die englische und deutsche Trophäenbeschreibung sagen jeweils etwas anderes. (Original: Sollte gewinnen/war dazu bestimmt, zu gewinnen. Deutsch: Hat gewonnen.)

 

 

Es bleiben Vermutungen und Spekulationen, und die gehören nicht in den Leitfaden. Sonst gibt jetzt jemand millionen von Credits für diese Autos aus, obwohl sie am Ende vielleicht gar nicht zählen.

 

Also wenn es um die Bestimmung geht, müsste der BMW McLaren ja dann die Kriterien erfüllen weil er Le Mans gewonnen hat, siehe hier:

 

Screenshot 2022-04-07 113319.png

 

Der Sauber Mercedes war auch dazu bestimmt und fuhr auch in Le Mans, nur halt nicht viel...

 

Demnach scheint die original Beschreibung nicht richtig zu sein...

 

Ob es jetzt dann unbedingt Sieger sein müssen, wird man erst wissen wenn das dritte Fahrzeug angeboten wird, welches die Leute kaufen können...

 

Den Ford Mark IV konnte ich nicht holen weil ich die Kohle dafür nicht hatte. Kann jetzt auch nicht sagen, ob genau der der Wagen war, der Le Mans gewonnen hat, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

 

Aber wenns um die Bestimmung geht, müssten jetzt mittlerweile genug Autos da gewesen sein.

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...