xXdanteXx Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Eins vorweg. Die drei Autos werden richtig ins Geld gehen. Selbst auf psnprofiles wird darüber gerätselt. Aktueller stand was ich so im netz rau gefunden habe, sind der Ford Mark IV Race Car 67 für 4,6 Millionen und die Shelby Cobra Daytona Coupé 64 für 20 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Geh mal bei dem Wagen auf Informationen. Wenn es ein Le Mans Sieger ist, wird es dann auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Das mit dem Jaguar wird einem ja auch erzählt, wenn man auf mehr Infos geht. bis jetzt sind zwei Autos bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Wenn es die Shelby Cobra nicht ist, dann ist es bestimmt der Ford GT 40 MK II. Vorausgesetzt er ist im Spiel mit drin. Würde mich aber auch sehr wundern wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Der für 20 Millionen scheint nicht zu zählen, da er das Rennen nicht gewonnen hat. Im welchen Abständen aktualisiert denn der Händler? Seid der Freischaltung sind immer noch die selben 5 Autos drin. Selbst die ausverkauften werden nicht ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Wenn ich das in den Diskussionen auf psnprofiles richtig verstanden habe, mein Englisch ist nicht grad das beste, haben einige es auch schon mit den Wagen ausprobiert und schon Millionen an Credits für nichts ausgegeben. Es sieht sehr stark danach aus, das es die benötigten Autos für die Trophäe nur beim Händler für Legendäre Autos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 glaube auch nicht, das der zählt. für ein legendäres auto ist der einfach viel zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Man kann aber nur 20 Millionen auf einmal haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Und genau so wird es auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Wollte ich auch grad schreiben. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Wird denn auch bei der zusätzlichen Info gesagt, dass er Le Mans auch gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 hm, dann ist komisch. entweder will PD nicht das man jetzt schon die platin hat oder es zählt nicht oder es ist wieder ein fehler im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 19 Millionen Credits für ein Auto ist doch einfach nur krank. Bis zu 4 Millionen für legendäre Autos wären ja noch ok, aber sowas ist fern ab jeglicher Relation. Genauso das selbe mit den übertrieben Millionen Preisen in Brand Central. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Der Ford und Sauber Mercedes sind es definitiv. Eindeutiger geht es bei den beiden ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 @Koenich277 da der Thread nicht von mir ist, kann ich es leider nicht in den Startpost packen. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Der Sauber Mercedes ist doch nicht zu jung dafür. Es ist ja nicht nur der Sieg und das Jahr des Sieges, das ein Auto legendär macht. Es ist auch die Art des Sieges, die Fahrer und das Auto, das gewonnen hat, was mit einfließt und diesbezüglich sticht der Sauber Mercedes halt besonders hervor. und bei dem Porsche der aktuell drin ist, kann man das grad nicht wirklich sagen. aber wie gesagt, genaues weiß man erst, wenn ein weiteres Auto beim Händler drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 ich werde mich erstmal auf andere auots konzentrieren. bis auf die trophäe haben die legendären autos ja kaum einen mehrwert. gibt ja nicht mal events oder der gleichen für die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Was ist denn daran so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Und nachher bekommt man dann bestimmt nur 10% des Kaufpreises beim Auto Verkauf zurück. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Laut Psnprofiles ist es nicht das fehlende Auto bzw. es hat weiterhin keiner die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.