bucand Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Habe die Trophäe beim Kauf des Ferrari 330 P4 '67 gerade erhalten! :-) welches die anderen beiden Fahrzeuge sind, kann ich nicht sagen, da ich alle relevanten Fahrzeuge habe - auch den Ford Mark IV und den Jaguar XJ13 '66. Bearbeitet 19. April 2022 von bucand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucand Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Hier sind die drei legendären Autos 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucand Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 19:31 schrieb Hawaiitianer: Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Hoffe das bleibt auch bei den trophyrelevanten Autos so. Jetzt fehlen mir noch paar Runden Tokyo, dann hab ich das Geld für 1x Ford und 2x Jaguar (PS4, PS5) zusammen. Zum Vergleich mal Fotos mit den Preisen der drei Autos aus GT5. Das kann man froh sein das die jetzt in GT7 „nur“ 25,6 mio kosten. 😆 Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucand Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer: Vielen Dank für die Info! 👍🏻 Wenn das so klappt dann sollte es auch andersherum gehen. Ich kauf die Autos erst auf PS4, dann starte ich die PS5 Version. ...das funktioniert aber leider nicht bei allen Trophäen. 🙁 Die Trophäe "Start ins Autoleben", "Studium der Autogeschichte" und "Finale" wurden z. B. bei mir in der PS4-Version NICHT freigeschaltet! Andere Trophäen, wie z. B. "Tempokönig" usw. kann man nachholen. Bearbeitet 14. Mai 2022 von bucand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucand Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Bei mir kam definitiv die Trophäe in beiden Versionen von GT7, obwohl ich die drei legendären Autos nur einmal gekauft habe (erst PS5, dann PS4)! Vielleicht muss man einfach nur in die Garage oder Autosammlung der anderen Version gehen, damit die Trophäe getriggert wird (oder in der jeweils anderen Version irgendein Auto kaufen). Das kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.