Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

Habe die Trophäe beim Kauf des Ferrari 330 P4 '67 gerade erhalten! :-)

welches die anderen beiden Fahrzeuge sind, kann ich nicht sagen, da ich alle relevanten Fahrzeuge habe - auch den Ford Mark IV und den Jaguar XJ13 '66.

Bearbeitet von bucand

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2022 um 19:31 schrieb Hawaiitianer:

Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Hoffe das bleibt auch bei den trophyrelevanten Autos so.

Jetzt fehlen mir noch paar Runden Tokyo, dann hab ich das Geld für 1x Ford und 2x Jaguar (PS4, PS5) zusammen.

Zum Vergleich mal Fotos mit den Preisen der drei Autos aus GT5. Das kann man froh sein das die jetzt in GT7 „nur“ 25,6 mio kosten. 😆

5013DEE4-E35C-48DA-BBC5-55C7E36CB462.jpeg

1019C75B-F1A2-46CC-AB0C-B0BE41086614.jpeg

C6F5166B-CE57-4BDA-B400-C1CD49B304C1.png

Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen!

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Vielen Dank für die Info! 👍🏻

Wenn das so klappt dann sollte es auch andersherum gehen. Ich kauf die Autos erst auf PS4, dann starte ich die PS5 Version.

...das funktioniert aber leider nicht bei allen Trophäen. 🙁 Die Trophäe "Start ins Autoleben", "Studium der Autogeschichte" und "Finale" wurden z. B. bei mir in der PS4-Version NICHT freigeschaltet! Andere Trophäen, wie z. B. "Tempokönig" usw. kann man nachholen.

Bearbeitet von bucand

Bei mir kam definitiv die Trophäe in beiden Versionen von GT7, obwohl ich die drei legendären Autos nur einmal gekauft habe (erst PS5, dann PS4)! Vielleicht muss man einfach nur in die Garage oder Autosammlung der anderen Version gehen, damit die Trophäe getriggert wird (oder in der jeweils anderen Version irgendein Auto kaufen). Das kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...