DonSchocoLéone Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 19 Minuten schrieb Jenny13061990: Hey. Wollte mal fragen, ob schon jemand die Trophäe mit den 3 legendären Autos hat, die mal die 24h von Le Mans gewinnen mussten. Im Leitfaden steht ja, dass man die Trophäe mit etwas Glück vielleicht mit 3-400.000 Credits schaffen kann. Oder brauch man da wirklich ein Auto für 20 Millionen? Wäre gut, wenn sich die melden, die die Trophäe schon haben und eventuell kurz sagen, wieviele credits sie für welche Autos ausgegeben haben. danke Habe es mal in den richtigen Thread verschoben, bitte darauf achten. zu deiner Frage: entweder ist es zu früh am Morgen oder es liegt daran dass ich keinen Kaffee hatte. Aber im Leitfaden finde ich zum ersten deine Aussage nicht und zum zweiten ist der Leitfaden nich gar nicht fertig. Also muss dort auch noch nicht zwangweise alles 100% stimmen. laut psn und psnprofiles hat diese Trophäe noch niemand. Da kann dir/uns wohl noch niemand sagen welche Autos das sind sobald es jemand weiss wird es sicher auch im LF erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Ich war ja von Anfang an Fan davon, dass man da ein wenig tüfteln müsste und es nicht einfach so zu kriegen war. Aber das Ergebnis war dann doch sehr enttäuschend und auch dass das tüfteln schlussendlich nichts gebracht hat, weil es einfach wieder die drei gleichen Autos sind. Irgendwie schade. Sie hätten es ja wirklich so "schwer" machen können dass die Lackierung und Nummer stimmen muss usw. Aber schlussendlich war einfach so ziemlich alles für die Katz und enttäuschend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Kann bestätigen das nun der Ferrari P330,Ford GT Mark IV und Jaguar XJR 66 benögt werden damit die Trophäe aufblopt.Hatte diverse andere Fahrzeuge gekauft die passten, aber keine Trophäe erhalten.Erst jetzt. Kann ich auch so bestätigen. hatte so ziemlich alle Legendären Autos gekauft (bis auf die 18 Mio und 20 Mio Autos) Und habe die Trophäe und die Platin erst jetzt mit dem Jaguar erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.