FrenzKTM Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb Hawaiitianer: Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Hoffe das bleibt auch bei den trophyrelevanten Autos so. Jetzt fehlen mir noch paar Runden Tokyo, dann hab ich das Geld für 1x Ford und 2x Jaguar (PS4, PS5) zusammen. Zum Vergleich mal Fotos mit den Preisen der drei Autos aus GT5. Das kann man froh sein das die jetzt in GT7 „nur“ 25,6 mio kosten. 😆 Wieso 2x kaufen? Die Garage ist die gleiche, bei PS4 und PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Frage? Habt Ihr den Jaguar 2x kaufen müssen, oder kam die Trophäe auf beiden Konsolen (PS4 , PS5 ) ? Bei mir kommt sie nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 07:33 schrieb Hawaiitianer: Vielen Dank für die Info! 👍🏻 Wenn das so klappt dann sollte es auch andersherum gehen. Ich kauf die Autos erst auf PS4, dann starte ich die PS5 Version. Andersrum hat es nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.