Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Tramba: Leider wieder keine Autos dabei die für die trophäe sein könnten 😮💨 Obwohl der Jaguar D-type ‘54 drei mal ein 24h Rennen gewinnen konnte. Mal gespannt, wann der Mark IV wieder reinkommt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Wenn alle Autos vom legendären Händler einmal zum Verkauf waren, sollte sich das Angebot möglicherweise in Dauerschleife wiederholen. Den Anteil von legendären Autos zu den 400 käuflichen Autos im Spiel insgesamt kann man nicht genau nennen, das kein Vermerk dabei steht „legendär“. Wie gut das sich dann hier im Forum die Mühe gemacht wird, alle bereits erschienenden zusammenzutragen. Irgendwann wird man so den genauen Zeitpunkt wissen, wann die drei Traumautos jeweils zum Verkauf stehen. vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Ich würde ihn nicht kaufen. Denke es dreht sich alles um die drei Traumrennen Autos oder hat hier wer die Trophäe und eines der drei Autos nicht gekauft? Das denke ich auch. Es handelt sich ziemlich sicher auf die Autos von Traumrennen. Nur bezogen auf die Trophäenbeschreibung hätte der Jaguar wieder mal gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Ja die Beschreibung ist echt ziemlich daneben. Egal in welcher Sprache. Hätte man deutlich klarer beschreiben können. "Kaufe die drei legendären Wagen, welche einst beim ulitmativen Dreikampf gegeneinander angetreten sind" Hätte noch genug Spiel für Spekulationen gelassen, aber eingefleischte GT Fans hätten die Verbindung erkennen können. Genau 👍🏻 GT5 Spieler hätten es sicher gleich gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich war ja von Anfang an Fan davon, dass man da ein wenig tüfteln müsste und es nicht einfach so zu kriegen war. Aber das Ergebnis war dann doch sehr enttäuschend und auch dass das tüfteln schlussendlich nichts gebracht hat, weil es einfach wieder die drei gleichen Autos sind. Irgendwie schade. Sie hätten es ja wirklich so "schwer" machen können dass die Lackierung und Nummer stimmen muss usw. Aber schlussendlich war einfach so ziemlich alles für die Katz und enttäuschend. Vor allem hat man, bis auf die Spieler, die alle Autos sammeln wollen, unnötig Zeit mit Credits farmen vergeudet um die falschen Autos zu kaufen. Ich hab ca 20 mio in den Sand gesetzt. Aber ist jetzt auch Wurscht. Das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 17 Minuten schrieb Niggo90: Ich kann das Hände reiben der Chefs in der PD Zentrale bis zu mir nach Hause hören Nur blöd, dass vermutlich trotzdem kaum jemand Cr. mit Echtgeld gekauft haben wird. (Hoffe ich!) Glaube auch das nicht so viel mit Echtgeld gekauft wurde bei den Wucherpreisen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Teetrinker: Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos. EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66 Gut zu wissen wäre noch, ob sich die Preise in der zweiten Rotation verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Hoffe das bleibt auch bei den trophyrelevanten Autos so. Jetzt fehlen mir noch paar Runden Tokyo, dann hab ich das Geld für 1x Ford und 2x Jaguar (PS4, PS5) zusammen. Zum Vergleich mal Fotos mit den Preisen der drei Autos aus GT5. Das kann man froh sein das die jetzt in GT7 „nur“ 25,6 mio kosten. 😆 Bearbeitet 11. Mai 2022 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Wir werden es ja bald sehen. Daumen drücken 🤞🏻🤞🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb FrenzKTM: Wieso 2x kaufen? Die Garage ist die gleiche, bei PS4 und PS5. Ich spiel auf Doppelplatin. Den Ferrari hab ich schon. Ford und Jaguar fehlen noch. Das letzte Auto muss ich wohl ein zweites Mal auf der PS5 kaufen, das die Trophäe da auch kommt. Pech, das es gerade der teuerste der drei ist. Man kann auch warten, bis der billigste der drei wieder im Shop ist, aber das dauert mit zu lang. Bearbeitet 11. Mai 2022 von Hawaiitianer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Tramba: Ist Doppelplatin mittlerweile möglich? Ansonsten hättest doch Zeit bis die sich was einfallen lassen wegen den trophies für die Menüs Ist noch nicht möglich. Könnte aber mit dem nächsten Patch machbar sein, so wie PD es in bekannte Probleme schreibt. Bin gespannt, wie sie das lösen werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Tramba: Gut zu wissen da werd ich wohl noch bißchen Geld farmen 😅😁 Bist du auch auf Doppelplatinkurs? Ist ja kein Problem wenn man sowieso beide Versionen gekauft hat und PS4 und PS5 daheim hat. Man kann natürlich auch beide Versionen auf der PS5 spielen. Bearbeitet 12. Mai 2022 von Hawaiitianer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Tramba: Hab beides hier stehen muss aber ehrlich sagen mache trotzdem beides auf der 5er 😅 Mir fehlen bei der 4er Version noch 18 online Rennen, die Menüs und die drei legendären Autos 😩 aber lassen wir uns mal überraschen was die sich aus dem Hut zaubern 😁 Mache auch beides auf der 5er, ist ja auch viel praktischer. Will deshalb so schnell wie möglich fertig werden, denn mit 220 GB ist schon mein halber Speicher belegt. 😅 Meine Festplatte verlangt nach neuem Stoff. Hast du noch keine Menü Trophies gemacht? Die online Rennen sind entspannt und haben mir zumindest richtig Spaß gemacht. Die größte Herausforderung sind wirklich die drei legendären Autos. Kostet viel Zeit und viel (virtuelles) Geld. Dank dem Thread hier ist man ja immer auf dem laufenden, ohne das Spiel täglich starten zu müssen. 👍🏻👍🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Koenich277: Ich hab nicht mal Lust Doppelplatin zu machen Muss man auf der PS4 Version auch alles erspielen oder ploppen da irgendwelche Trophäen automatisch auf ? ich hoffe wir sind hier jetzt nicht zu sehr off topic 😬 Im Leitfaden steht zu jeder Trophäe dabei, was für Doppelplatin zu machen ist. Es ist wirklich easy. Z.B. auf der PS5 hast du 100 Fotos machen müssen, auf der PS4 machst du nur ein Foto und die Trophäe kommt. Oder du hast zehn GoKarts gekauft, kaufst du auf PS4 noch ein elftes, die Trophäe kommt. also alles easy 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb bucand: Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen! Vielen Dank für die Info! 👍🏻 Wenn das so klappt dann sollte es auch andersherum gehen. Ich kauf die Autos erst auf PS4, dann starte ich die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Bastinho_13: Kam heute was passendes für die Trophy? Negativ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb bucand: ...das funktioniert aber leider nicht bei allen Trophäen. 🙁 Die Trophäe "Start ins Autoleben", "Studium der Autogeschichte" und "Finale" wurden z. B. bei mir in der PS4-Version NICHT freigeschaltet! Andere Trophäen, wie z. B. "Tempokönig" usw. kann man nachholen. Das Freischalten der drei Storytrophäen wird in einem der nächsten Patches gefixt. Sofern man den Entwicklern glauben schenken darf. Bekannt ist das Problem jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 06:21 schrieb bucand: Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen! Schau mal @Tramba, wie es aussieht, muss man die drei legendären für Doppelplatin nur 1x kaufen. 😃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallelujah! Endlich Platin 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Habe jetzt auf PS4 die drei legendären gekauft. Dann die PS5 Version gestartet, die Trophäe hat sich da aber nicht automatisch freigeschaltet. Werde den Jaguar dann nochmal kaufen müssen. Also nochmal paar Runden Tokyo drehen heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 06:21 schrieb bucand: Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen! Also als Tipp für Doppelplatinjäger sollten die erst auf PS5 die Trophäe holen und dann die PS4 version starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.