Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

Am 14.3.2022 um 17:20 schrieb Mr.Clank:

Auch er wird die Platin noch nicht haben, da man die 3 legendären sicher beim gleichnamigen Händler kaufen muss u da war bisher nur der Ford MK IV dabei…..

Der Jaguar  XJ13 zählt nicht für die Trophäe, da er es nie bei Le Mans gefahren/eingesetzt wurde. 

Das meinte ich auch zwischen den Zeilen. Manche meinen wohl, die Goldlizenzen wären schon eine Platinwertung wert.

Im Endeffekt stimmt das ja sogar, da es die schwerste Trophäe im Spiel ist.

Der Rest ist ja nur Fleißarbeit.

Es wird wohl so sein das man 30-40 mio credits anhäufen muss und wenn die Autos beim legendären Händler auftauchen, sofort zugreifen kann.

Man könnte sich auch für ca 600€ 60mio credits mit Echtgeld kaufen, da ist man definitiv auf der sicheren Seite! 😂

der Ford Mark IV scheint definitiv dabei zu sein, er wurde schon für 4,6 mio angeboten.

Wer Lust hat, kann sich ja mal durch das PSNprofiles Forum lesen. Da wird auch heftig gegrübelt.

https://forum.psnprofiles.com/topic/123129-three-legendary-cars-trophy/

vor einer Stunde schrieb Stevo234789:

Ich hoffe diese Trophäe wird nochmals überarbeitet und für Spieler leichter zugänglich gemacht. Bis man das ganze Geld zusammengekratzt hat und vllt noch als Draufgabe ein falsches Auto kauft, vergehen soviele Grind Stunden, dass man keinen Bock hat das Spiel zu platinieren... Zumindest könnte man bevor man das Auto kaufen kann ein Hinweis anbringen, dass das Auto tatsächlich ein 24h Rennen gewonnen hat, das wäre sehr fair, meiner Meinung nach... 

Ps: zählen jetzt nur die Autos die ein 24h Rennen von Lemans gewonnen haben 🤔🤔

Es zählen wohl nur Le Mans Sieger.

Ich warte auch erstmal den nächsten Patch ab, ehe ich weiter credits farme.

Wenn man dann doch Autos verkaufen kann, dann verkaufe ich alle teuren Karren, da kommen schon paar mille zusammen.

Trotzdem ziemlich spannend, wer als erster hier Platin bekommt.

Ich frag mich nur, wie ich die Trophäe auf PS5 freischalte. 

PS4 97% fehlt die 3 Legendären

PS5 85% fehlt die 3 Legendären und die drei Storytrophies

wahrscheinlich wie bei den anderen, nochmal einen den letzten legendären Gewinner kaufen.

Hoffe, er kostet nur ein paar Mille. 😅

Da haben wir uns wohl zu sehr auf Le Mans konzentriert. Man muss alle 24h rennen in Betracht ziehen. 
Im anderen Thread stehen glaub ich mehr Infos zu 24h Siegern.

Vielleicht findet jemand eine Liste mit diversen 24h Gewinnerautos. 

@DerHeiopei immer alle Autos kaufen ist natürlich die beste Taktik 😂

Entweder es müssen drei bestimmte Autos sein oder die Trophy ist verbuggt.

Was anderes kann es nicht sein.

Ich vermute dass die Trophäenbeschreibung nicht genau ist.

Wahrscheinlich sind es die aus dem Traumrennen von GT5.

Gab es da schon alle drei beim Händler? 

Traumrennen
Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

vor 32 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das habe ich auch gelesen. Könnte gut sein, dann wäre allerdings die Beschreibung falsch, weil der Ferrari und Jaguar nie gewonnen haben bzw. der Jaguar ja nicht einmal ein Rennen bestritten hat.
Den Ferrari 330 P4 gab es bis anhin noch nicht.

Stimmt ja, der einzige Sieger unter den dreien ist der Mark IV.

Das Rätselraten geht weiter. 
Abwarten und Tee trinken.

vor 42 Minuten schrieb Ollisterhase:

Man muss mit den Wagen selber noch die 24h von Lemans fahren. Dafür muss man aber noch warten bis das Rennen reingepatcht wird. 🤷🏼‍♂️

😂 ich bin sogar schon mit meinen drei LeMans Gewinnern auf der LeMans Strecke gefahren. Wenn man sowas schon ausprobiert sollte man vielleicht mal ne Pause machen! 😆

vor 15 Minuten schrieb Doenis2801:

Überlege auch grad den Mazda 787B zu kaufen…ja die 35km machen mich auch stutzig aber es ist ja definitiv das sieherauto aus 91. Optik passt jedenfalls im Gegensatz zum xjr-9

oder doch weiter credits sammeln und warten!?!?!?!?!?

Für 1,8 mio schon fast ein Schnäppchen. Kaufen 

Wenn sich das Angebot beim legendären Händler in selben Abstand wiederholt, sollte erst der Ford Mark IV zuerst wieder reinkommen und etwas später der Jaguar. 
Solang muss ich jedenfalls noch auf die Platin warten. 
Vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um die Autos aus dem „Traumrennen“.

vor 42 Minuten schrieb DerHeiopei:

Der ´67er Mark IV war doch glaube ich noch nicht dabei. Es war doch wenn ich nicht irre der ´66er .

Soweit ich weiß war nur der Mark IV beim Händler. Und der zählt zur Trophäe weil er einer von drei Wagen des „Traumrennen“ aus GT5 ist.

Der Mark II ist glaub ich gar nicht dabei.

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ist natürlich trotzdem dreist, in GT5 war wohl die Trophäenbeschreibung etwas weniger missverständlich.

Die Trophäe war anders,
man musste damals ein Rennen mit den drei Autos inclusive gewinnen.

Traumrennen
Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...