mrpiano Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Gibts schon eine Prognose wann es den Ferrari 330 P4 '67 wieder zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Okay danke. Dann hab ich ja kein Stress die restlichen Credits zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Super danke für den Hinweis, dann muss ich heute und morgen noch 6 Mille farmen xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ich hoffe ja zumindest mal 4-5 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hab ihn mir gestern (heute Nacht) auch noch gekauft als ich die 9 Mille dann hatte. Somit hab ich alle drei und kann die restlichen Trophys gechillt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.