Bud Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Den Jaguar XJR-9 und den Mazda 787B kaufe ich so oder so. Sind beides geile Gruppe 1-Wagen und für den Preis auch ein ziemliches Schnäppchen. Und wenn man schon dabei ist, kann man sich den Nissan R92CP ebenfalls snacken, auch wenn dieser wohl nicht relevant für die Trophäe ist. Bearbeitet 15. April 2022 von Bud 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Trommelwirbel, Luftsprünge, und und ab sofort wird Freitags um 20uhr für mich vom Balkon geklatscht. Also ich weiß nun ganz genau welche Autos man braucht, ich hatte da so eine Eingebung gehabt und ja was soll ich sagen? Ich habe grade die Trophäe bekommen und zwar habe ich diese 3 Autos gekauft: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ihr habt das jetzt nicht im Ernst geglaubt, oder? So oder so ähnlich würde mein Text aussehen wenns denn wirklich so gewesen wäre. Sorry, auch ich habe die Trophäe nicht bekommen, wie auch ohne genügend credits. Sorry für meinen Versuch hier den ein oder anderen zu veräppeln, aber das wollte ich schon immer mal machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb ironkrutt: Ist der Jaguar heute schon raus? Waren auch im Urlaub bis heute. Jop, der ist aktuell wieder raus. Dafür ist u.a. der Sauber Mercedes C9 für 3.000.000 Credits drin. Zwar nicht relevant für die Trophäe, aber ein tolles, legendäres Auto. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.