Dr.MZ Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Drei legendäre Autos: Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ’11 Ford GT40 ‘66 Ford Mk IV race car ‘67 Jaguar XJR-9 ‘88 Mazda 787B ‘91 McLaren F1 GTR – BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ’95 Porsche 919 Hybrid ‘16 Diese Auflistung habe ich im Internet dazu gefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 49 Minuten schrieb Mr.Clank: Der Audi u der Porsche werden bestimmt nicht zählen, die sind zu neu u beim normalen Händler zu kaufen, da müsste ja auch der Peugeot 908 Hdi u der Toyota TS050 Hybrid dazu zählen Ich glaub beim Audi muss es speziell die Team Joest Variante sein und die gibt‘s nicht beim normalen Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ: Ich glaub beim Audi muss es speziell die Team Joest Variante sein und die gibt‘s nicht beim normalen Händler. Es gibt zwei Audi R18 TDI 2011 im Spiel. R18 TDI 2011 R18 TDI (Audi Sport Team Joest) 2011 Letzterer ist der den es ausschließlich beim Händler für legendäre Wagen gibt und der für die Trophy „Drei legendäre Autos“ zählt. Bearbeitet 14. März 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Nach dem Ford Mark iv Race Car '67 für 4.600.000 Credits ist nun der Sauber Mercedes C9 '89 für 3.000.000 Credits zu bekommen. Beide sollten für diese Trophy gelten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Flo_20_IN: Hab ihn auch jetzt, dann müsste der nächste die Trophy freischalten hab jetzt den: - Ford Mark IV 4.600.000 Cr. - Sauber C9. 3.000.000 Cr. Der Jaguar hat nicht gezählt hab ich aus ein paar englisch sprachigen Seiten gelesen Genau die Autos hab ich auch gekauft und bin gespannt wann der nächste erhältlich ist. (Und ob die Trophy kommt) P.S. Der zuletzt erhältliche Jaguar für 12.000.000 Credits ist nie in LeMans angetreten. Daher zählt er natürlich auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Flo_20_IN: Hab jetzt: - Jaguar XJR-9 - Mazda 787B - Ford Mark IV - Sauber Mercedes C9 aber immer noch keine Trophäe Ich glaub das der Mazda 787B nicht zählt. Wie im Text hinterlegt, handelt es sich hierbei um ein Replica. Außerdem hat er nur 35km Laufleistung, aber das Siegerauto ist 362 Runden gefahren (ca. 5024km). Beim Jaguar XJR-9 macht mich ebenfalls die Kilometeranzahl stutzig, sowie die offizielle Bezeichnung. Das LeMans Siegerauto hieß Jaguar XJR-9LM. Es mag das Auto sein, aber wahrscheinlich noch vor dem LeMans Sieg. Ich besitze bislang: Ford Mark IV Race Car ’67 Sauber Mercedes C9 ‘89 Bearbeitet 15. April 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Doenis2801: Überlege auch grad den Mazda 787B zu kaufen…ja die 35km machen mich auch stutzig aber es ist ja definitiv das sieherauto aus 91. Optik passt jedenfalls im Gegensatz zum xjr-9 oder doch weiter credits sammeln und warten!?!?!?!?!? Ich habe sie mir beide gekauft. Sicher ist sicher. Wer weiß wann sie das nächste Mal im Shop wieder erhältlich sind. Meine Legendären Autos: Ford Mark IV Race Car ’67 Sauber Mercedes C9 ‘89 Jaguar XJR-9 Mazda 787B Bearbeitet 15. April 2022 von Dr.MZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 34 Minuten schrieb Tire_Burner: Wenn man die Trophäenbeschreibung ernst nimmt (zumindest die englische, japanische und deutsche meinen wohl das gleiche), ist man mit den Siegerautos sowieso auf dem Holzweg. Man muss Autos kaufen die gebaut wurden um beim 24h Rennen mitzufahren / zu gewinnen, dies aber nicht getan haben. Vielleicht gibts davon auch nur 3 im Spiel. Und die muss man halt erstmal raus finden. 😁😅 Drei legendäre Autos Drei legendäre Rennwagen erworben, die einst 24-Stunden-Rennen gewinnen konnten ▶️ Lese ich so, das diese Rennwagen ein 24 Rennen gewonnen haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: er sagt ja auch die englische Beschreibung, nicht die Deutsche. Nur die Deutsche ist halt so übersetzt bei allen anderen heißt es wohl "waren dazu bestimmt ein 24 Std. Rennen zu gewinnen". Da man nichts ausschließen kann und keiner was weiß ist es auch nicht auszuschließen, dass die Übersetzung fehlerhaft ist Nur wer war dann dazu bestimmt? …hmmm „die einst bestimmt waren…“ 🤔 Schließt Siegerautos nicht aus, fügt aber alle hinzu die dafür konzipiert wurden um ein 24 Rennen zu gewinnen. Ahhhh…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ak666mod: Gut, dass ich gestern noch Geld in die 3 anderen teuren legendären autos gesteckt habe... Dito… hatte mir zuletzt auch die anderen Autos im Legendären Shop gekauft, nur um sicherzustellen keinen zu verpassen. Für denn Jaguar hat mir damals das Geld gefehlt und zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht vermutet das er ein Bestandteil der Trophy ist. Nun heißt es für mich warten auf eben diesen Jaguar XJ13 ’66. Ich tippe mal auf Anfang/Mitte Juni. Bearbeitet 19. April 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.