NO_H8 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Nachfolgend alle Legendären Autos die in Le Mans gewonnen haben und somit zählen. Die Preise habe ich nicht dazu gefunden, vielleicht mal nachtragen, wenn erschienen. Toyota Supra GT500 '97. Porsche 356 A/1500 GS Carrera 56. 61er Jaguar E-Type Coupé. 95er Ferrari F50. Alfa Romeo 155 2,5 V6 TI von 93. Ich dachte auch das der LMP Porsche oder Audi dazu zählt, falsch gedacht ! Ps.: man kann nur 20.000.000 Cr. auf dem Konto haben ... Bearbeitet 13. März 2022 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 9 Minuten schrieb Mr.Clank: Sehr gut, aber fehlt da nicht noch der Ford Mark IV Race Car? Kein Plan, das Game geht seine eigenen Wege. Werde jetzt erst einmal den LMP1 Audi ( für die Trophäe ) kaufen und dann schauen wieviel Cr. ich für den nächsten benötige. Laut Game habe ich schon über 8 Millionen Cr. eingefahren, wo sind sie nur hin die vielen Cr. ? Denke mal zuviel Tuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 39 Minuten schrieb Skyhawk14: Das ist eben das Problem. Gewonnen hat er. Aber nur seine eigene Klasse und nicht die Gesamtwertung. Könnte also sein dass das auch zählt. Nur weiss man das halt noch nicht. Diese Liste stimmt ganz sicher nicht. Der Supra GT500, der Ferrari F50 und der Alfa 155 waren bei Le Mans so viel ich weiss nie dabei. Habe das auch nur von einem anderen Forum kopiert, meine Hand lege ich dafür nicht in Feuer. 🔥 Vielleicht hilft die Siegerliste 24H Le Mans bis 2021 dabei es heraus zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 4 Stunden schrieb OrderOfOrigin: Das Team Joest Fahrrad gibts beim normalen Händler. Siehe hier Den habe ich schon für's Foto gekauft. Ich mach mir erst einmal Cr. und schaue was später wirklich zählt. Platin Ingame hat ja immer noch keiner ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Der " LMP1 Audi Team Jost " zählt nur für das Foto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Richtiger Ölscheich-Move. 3 Mio Karre nur fürs Foto lol, dann solltest Du dir den legendären Jaguar für 12 Mio. holen auch nur für haben Bearbeitet 14. März 2022 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb OrderOfOrigin: Alles nur wegen der Trophäe, wie fährt sich denn das Teil ? Die alten musst Du alle fahren können, keine technische Hilfe oder/und Unterstützung. Ich erinnere mich an den Dino, der war nur fahrbar mit einem guten Setup, sind wir damals in der Liga Langstrecke auf dem NGR gefahren. Bearbeitet 14. März 2022 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) 0,1 Prozent haben die Trophäe, quasi doch schon machbar ! Vielleicht sind es doch die LMP1 Autos von Audi, Porsche und Toyota, maybe !? Bearbeitet 17. März 2022 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Wird denn auch bei der zusätzlichen Info gesagt, dass er Le Mans auch gewonnen hat? Ja, steht explizit drin, das das Fahrzeug Le Mans gewonnen hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Bei dem Preis vom Porsche bekomme ich schnapp Atmung und liebe zum Detail sieht anders aus, vollkommen Recht habt ihr mit dem Detailwissen. Das Game soll wohl eine große Slot Machine werden und wurde in Las Vegas kreiert ! lol 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Klasse Jungs wie ihr euch hier reinkniet, all die Infos und das endlose Hintergrundwissen, einfach nur nice. Davon lebt das Forum (y) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Das wird noch Lustig mit der Trophäe. Habe gerade die für 100 Foto's machen bekommen ( laut Meine Seite 99 ) und danach stürzte das Game inclusive der PS5 ab, musste sogar den Stecker ziehen ! Mal schauen was da noch so kommt. Aber es wird so wie immer sein, irgend wann. macht es kling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.