Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

Nachfolgend alle Legendären Autos die in Le Mans gewonnen haben und somit zählen. Die Preise habe ich nicht dazu gefunden, vielleicht mal nachtragen, wenn erschienen.

• Toyota Supra GT500 '97.
  • Porsche 356 A/1500 GS Carrera 56.
  • 61er Jaguar E-Type Coupé.
  • 95er Ferrari F50.
  • Alfa Romeo 155 2,5 V6 TI von 93.

Ich dachte auch das der LMP Porsche oder Audi dazu zählt, falsch gedacht !

Ps.: man kann nur 20.000.000 Cr. auf dem Konto haben ... ;) 

Bearbeitet von NO_H8

vor 9 Minuten schrieb Mr.Clank:

Sehr gut, aber fehlt da nicht noch der Ford Mark IV Race Car?

Kein Plan, das Game geht seine eigenen Wege. Werde jetzt erst einmal den LMP1 Audi ( für die Trophäe ) kaufen und dann schauen wieviel Cr. ich für den nächsten benötige.

Laut Game habe ich schon über 8 Millionen Cr. eingefahren, wo sind sie nur hin die vielen Cr. ? Denke mal zuviel Tuning  :)

vor 39 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das ist eben das Problem. Gewonnen hat er. Aber nur seine eigene Klasse und nicht die Gesamtwertung. Könnte also sein dass das auch zählt. Nur weiss man das halt noch nicht.

Diese Liste stimmt ganz sicher nicht. Der Supra GT500, der Ferrari F50 und der Alfa 155 waren bei Le Mans so viel ich weiss nie dabei.

Habe das auch nur von einem anderen Forum kopiert, meine Hand lege ich dafür nicht in Feuer. 🔥  

Vielleicht hilft die Siegerliste 24H Le Mans bis 2021 dabei es heraus zu finden.

vor einer Stunde schrieb OrderOfOrigin:

:D

Alles nur wegen der Trophäe, wie fährt sich denn das Teil ? Die alten musst Du alle fahren können, keine technische Hilfe oder/und Unterstützung.

Ich erinnere mich an den Dino, der war nur fahrbar mit einem guten Setup, sind wir damals in der Liga Langstrecke auf dem NGR gefahren.  :)

Bearbeitet von NO_H8

Das wird noch Lustig mit der Trophäe. Habe gerade die für 100 Foto's machen bekommen ( laut Meine Seite 99 ) und danach stürzte das Game inclusive der PS5 ab, musste sogar den Stecker ziehen !

Mal schauen was da noch so kommt.

Aber es wird so wie immer sein, irgend wann. macht es kling.  :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...