Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Flo_20_IN:

Hab jetzt:

- Jaguar XJR-9

- Mazda 787B

- Ford Mark IV

- Sauber Mercedes C9

aber immer noch keine Trophäe

Wenn du mit dem Ford Mark als aktives Auto ins Cafe gehst kannst du da Jeremy auswählen, so wie es beim Jaguar und Mazda der Fall ist? Glaub ganz rechts neben dem runden Bild mit der Trophäe.

vor 4 Minuten schrieb Talih:

Waren ALLE Autos bis stand heute, theoretisch erwerbbar gewesen? Wenn nein, WELCHE kamen noch nie im Shop vor? Liste? Ich würde mich nicht wundern, wenn eines der gesuchten Autos beim Gebrauchtwagenhändler auftauchtB|

Da es weltweit doch viele zig Tausend Trophyhunter gibt und bisher immer noch niemand diese Trophy hat, vermute ich wie bereits gesagt an einen Bug. Weiß PD bereits bescheid? Die Regenlizenz buggte doch auch rum. Was spricht gegen einen Bug?

Ansonsten tippe ich auf Klassiker, wie z.b. den Porsche 917k, möglichst teure Wagen halt die 20 Mio kosten. Außer den Alfa Bj 19389_9

Der Threadersteller befindet sich aber aktuell im Urlaub, weshalb die threads nicht zu 100% aktuell sein können. Wir versuchen zwar zu vertreten und sichern Screenshots aber nunja :D Er machts halt besser:xd:

Ach und soweit ich weiß gibt es bisher keine offizielle Liste aller Autos welche beim Legendären Händler auftauchen weil sich die Entwickler da sehr bedeckt halten. Listen die es bisher gibt basieren zum größten Teil auf Bildern, Trailern und dergleichen.

vor 26 Minuten schrieb Dr.MZ:

Drei legendäre Autos

Drei legendäre Rennwagen erworben, die einst 24-Stunden-Rennen gewinnen konnten

▶️ Lese ich so, das diese Rennwagen ein 24 Rennen gewonnen haben müssen. 

er sagt ja auch die englische Beschreibung, nicht die Deutsche. Nur die Deutsche ist halt so übersetzt bei allen anderen heißt es wohl "waren dazu bestimmt ein 24 Std. Rennen zu gewinnen".

Da man nichts ausschließen kann und keiner was weiß ist es auch nicht auszuschließen, dass die Übersetzung fehlerhaft ist :D

Nur wer war dann dazu bestimmt?

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Also weiß man praktisch nicht, ob der D-Type dazu gehört oder ?

Weil kaufen will ich den jetzt auch nicht einfach und dann wars wieder umsonst...

Ich würde ihn nicht kaufen. Denke es dreht sich alles um die drei Traumrennen Autos oder hat hier wer die Trophäe und eines der drei Autos nicht gekauft?

Ja die Beschreibung ist echt ziemlich daneben. Egal in welcher Sprache. Hätte man deutlich klarer beschreiben können.

"Kaufe die drei legendären Wagen, welche einst beim ulitmativen Dreikampf gegeneinander angetreten sind"
grafik.thumb.png.3a2fbfaaee5f55c87f3b3456e3c69742.png

Hätte noch genug Spiel für Spekulationen gelassen, aber eingefleischte GT Fans hätten die Verbindung erkennen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...