Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Koenich277:

 

Kannst du mal nen Screenshot vom Ford Mark IV machen und zwar von der Beschreibung, wenn du auf Garage und "Autosammlung" gehst?

Den kompletten Text mal durchsuchen ob da explizit drinsteht, dass genau dieses Fahrzeug Le Mans gewonnen hat.

 

So wie meine Screenshots.

 

Wäre klasse.

 

Ich kann da am Abend mal die Englische Version nachliefern. Angeblich soll ja "destined to win" explizit erwähnt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Talih:

Wenn noch niemand die Trophy hat, wieso weiß man dann vermeintlich welches die ersten beiden Wagen sein sollen?

Ich denke es sind die Wagen gemeint die schon Kultstatus in den älteren Gran Turismo- Teilen hatten:

z.b. Mazda 787,Sauber C9, Jaguar XR

 

Wieso wird immer der Ford MarkIV erwähnt?

 

Weil die Startnummer 1 wie sie im Spiel ist 1967 Le Mans gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nochmals beim Mark IV und dem Sauber C9 in die Beschreibung geschaut. Beim C9 wird das Wort "destined" ganz klar verwendet. Beim Mark IV allerdings nicht. Die Frage ist nun, ob das beim 300SL erwähnt wird oder nicht. So viel ich weiss, kann man diese Beschreibung erst anschauen wenn man den Wagen gekauft hat.

 

Es scheint als ob es egal ist ob der Wagen Le Mans gewonnen hat oder nicht. Das Wort "destined" muss wohl von PD in der Beschreibung verwendet worden sein damit der Wagen zählt. Was ganz schön dreist ist wenn man die Beschreibung so erst nach Kauf lesen kann.

 

Screenshots siehe hier: https://imgur.com/a/s8mqRWe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert halt wenn man krampfhaft versucht MTX in jedes Spiel zu quetschen. Die wollten wohl das GTA Modell übernehmen welches, wie auch FIFA, grosse Erfolge hat.

 

Mit dem neusten Patch wird das aber sowieso relativ egal. Alleine durch die Streckenerfahrungen lassen sich 47 mio. erspielen.

 

Wurden die Belohnungen für die benutzerdefinierten Rennen eigentlich auch angepasst? Hab ich noch gar nicht geschaut.

Das wäre ja noch immer mein grösster Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Teetrinker:

Nach dem Motto besser spät, als nie hat man es dann ja doch eingesehen und manche gestern zu 45fachen Millionären gemacht. Ich hätte mit Credits grinden auch gar kein Problem, wenn ich denn genau wüsste, für welche Autos. Sie haben die Beschreibung für die Trophy mit den Rädern per Patch konkretisiert. Würde ich mir auch für diese wünschen, oder zumindest eine einheitliche Beschreibung. Ich meine wir haben jetzt mindestens 3 Beschreibungen. Unser deutscher Text ist ja absolut geradeaus, da kann es keine 2 Meinungen geben, sollte man meinen. Die englische Version mit "destined to win" bietet schon etwas Spielraum, während es auf Niederländisch um Autos geht, die dafür gebaut wurden, ein 24h Rennen zu gewinnen. Das wurden ja viele und die müssen dafür nicht zwingend gewonnen haben. 

 

Das ist wirklich ärgerlich.

Gemäss Deutscher Beschreibung müsste man sie jetzt mit dem Mark IV, Sauber C9 und 300SL bereits haben. Und gemäss Niederländischer Beschreibung wäre sie sowieso schon lange fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Koenich277:

 

Das wird ja immer besser :D

 

Gibts hier Italiener, Spanier oder Franzosen, die das mal in der Sprache übersetzen können ?

Wäre interessant was da so Bedingung ist :D :D :D 

 

Also falls das kein Witz ist:

 

Die Französische krieg ich noch hin: "A acquis trois voitures de course légendaires destinées à gagner des courses de 24 heures."

 

Hier spricht man also klar auch von "destiniert, um 24 Stundenrennen zu gewinnen".

 

 

Spanisch mithilfe meiner Freundin: "Has obtenido 3 coches de carreras legendarios que se crearon para ganar carreras de 24 horas.

 

Hier spricht man hingegen von Wagen die "kreiert (bzw. gebaut oder erstellt) wurden, um 24 Stundenrennen zu gewinnen."

 

Edit:

Im Portugiesischen spricht man von Wagen die "konzipiert (oder entwickelt) wurden, um 24 Stundenrennen zu gewinnen."

 

Ich glaube immer mehr, dass er gar nicht auf Sieger ankommt. Im Gegenteil...vielleicht zählen Sieger genau NICHT, weil man Autos braucht, die ihren Bestimmungszweck nicht erreichen konnten. Vielleicht stimmt das Gerücht also doch, dass in der Englischen Beschreibung "destined" erwähnt sein muss (was heissen würde, dass weder der Ford noch der Sauber zählen". Diese Beschreibung sieht man allerdings erst nach dem Kauf.

 

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jenny13061990:

Der 300SL bei den legendären Autos, zählt doch definitiv für die Trophäe, oder? Die Beschreibung ist doch eindeutig.

B42A3871-9420-41EA-960B-EF71A27CE574.jpeg

 

Musst mal die letzten paar Seiten und vielleicht den angepinnten Thread lesen. Irgendwas stimmt noch nicht und wir sind noch nicht drauf gekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Und der Ferrari 250 GTO '62 ist auch mal wieder ein Informationsbock von PD bei dem man sich fragen muss, ob er vielleicht nicht doch zählt.

 

Im Spiel ist es der 1962er Ferrari 250 GTO mit der Startnummer 20.

 

Durch meine Recherchen habe ich folgendes herausgefunden: 

 

Der Wagen mit der Startnummer 20 hat anscheinend Chassis-Nummer 4757GT und gehört (oder gehörte) dem Rennfahrer Tom Price. Quelle: https://www.ultimatecarpage.com/img/Ferrari-250-GTO-88093.html

Gemäss Wikipedia fuhr die Chassis-Nummer 4757GT mit der Startnummer 20 bei LeMans 1963.

 

Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/Ferrari_250_GTO und https://en.wikipedia.org/wiki/1963_24_Hours_of_Le_Mans

 

Jetzt sind wir also wieder bei der Frage "wurde dazu gebaut um zu gewinnen", "war dazu bestimmt, zu gewinnen" usw.

Meiner Meinung nach für 20 Millionen zu riskant.

 

Edit: Anscheinend war die Nummer 20 bei LeMans 1962 doch auch dabei. Aber wie 1963 auch mit DNF.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher die Trophy wird beim XJR-9 oder spätestens zusammen mit dem 787B auftauchen. Die Frage ist dann natürlich nur, welche der bisherigen Wagen denn nun tatsächlich zählen.

Unsere sicher geglaubte (zumindest für mich) Theorie der Siegerwagen mit der korrekten Lackierung geht ja mittlerweile nicht mehr auf. Es sei denn die Trophy ist tatsächlich verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ja nicht sein nach all diesen Wagen. Da muss die Trophy ja schon fast verbuggt sein.

 

Meine einzig andere Theorie ist nun, dass man je einen aus 24h Nordschleife, 24h Daytona und 24h LeMans haben muss.

 

Problem dabei ist aber, dass dann wahrscheinlich der 917k zählen müsste trotz nicht ganz passendem Modell und für die Nordschleife käme eigentlich nur der 89er BMW M3 in frage, wobei ich da nicht mal weiss ob es im Spiel nur die Strassenversion gibt oder auch eine Rennversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Entweder es müssen drei bestimmte Autos sein oder die Trophy ist verbuggt.

 Was anderes kann es nicht sein.

 Ich vermute dass die Trophäenbeschreibung nicht genau ist.

 

 Wahrscheinlich sind es die aus dem Traumrennen von GT5.

 Gab es da schon alle drei beim Händler? 

 

Traumrennen
Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

 

 

Das habe ich auch gelesen. Könnte gut sein, dann wäre allerdings die Beschreibung falsch, weil der Ferrari und Jaguar nie gewonnen haben bzw. der Jaguar ja nicht einmal ein Rennen bestritten hat.
Den Ferrari 330 P4 gab es bis anhin noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur jedem raten die Streckenerfahrungen zu vergolden. Einige sind wirklich einfach und bringen viele Credits. Nebenbei noch die Missionen und einige Events und man hat das Geld für die 3 Autos und alle weiteren Trophies schnell zusammen.

 

Mittlerweile hab ich alle durch und sitze noch auf 25 Millionen, obwohl ich bereits 45 Millionen für Fahrzeuge und Tuning ausgegeben habe. Gegrindet habe ich bis jetzt bloss ca. 5x Rally und 1x Tokyo.

Grinden ist im Moment absolut unnötig, ausser man will nach 2 Monaten bereits alle Autos in der Garage stehen haben.

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb marcelreise11:

Mind. 16 Mio. Credits für den Ford Mark IV Race Car '67 und Jaguar XJ13 '66 müssten reichen oder?

Zurzeit hab ich 13,3 Mio. (werde heute Abend noch 4x Tokyo fahren).

Dienstag hab ich mir bereits den Ferrari 330 P4 '67 gekauft.

 

Der Jaguar kostet 12 Mio und der Ford 4.6 Mio. Du brauchst also 16.6 Mio für beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...