Bastinho_13 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Also ich warte mit allen drei Autos, bis etwas eindeutig bestätigt ist. Kein Bock, unnötig Millionen in den Sand zu setzen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 1 Minute schrieb Skyhawk14: Wenn du Zeit dafür hast ist das die beste Lösung. Zur Zeit vermutet man, dass die Wagen alle 2-3 Monate beim legendären Händler verfügbar sein werden. Ai, 2-3 Monate wäre schon heftig. Vielleicht kommen sie ja auch alle nur einmalig und somit ist die Platin verpassbar, mittlerweile traue ich denen alles zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Naja, scheinbar hat ja noch niemand die Trophy, also kann man es zu 100% nicht sagen, oder? BTW: Welche anderen Autos muss man denn generell noch für Trophies kaufen? Einen Pick Up, ein Safety Car, ein E-Auto und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Ich halte meine Credits einfach zsm und warte, bis jemand die genauen Autos bestätigen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 14 Minuten schrieb MMM: Mindestens ist dann schonmal ein Auto bekannt, nämlich das letzte wenn die Trophäe kommt. Und dann findet hoffentlich eine Einschränkung der möglichen Autos statt. vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Ich denke es wird nicht jeder alles gekauft hat und je mehr Leute verschiedenes gekauft haben desto einfacher lassen sich dann Überschneidungen finden. Daher immer schön notieren, was man gekauft hat für die Trophäe Genau so sieht es aus vor 20 Minuten schrieb Predator.1989: Wird keiner machen können eine genau Angabe. Alle die die Trophy haben wollen kaufen alles was in Betracht gezogen wird. Wie bei mir den Sauber den 300SL 787b und den Jaguar. Woher soll ich den wissen wenn ich die trophy bekomme welches Auto gezählt hat und welches even nicht. Dir bleibt nichts anderes über als zu kaufen und zu hoffen das es Bling macht. Siehe oben, ich hab auch keine Eile dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Kann man den Ferrari in irgendnem coolen Rennen fahren? Will die Karre mal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Wann sollte denn einer von beiden wieder kommenbeim legendären Händler? Den Ferrari hab ich auch schon jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Kam heute was passendes für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Geil Der Ford also Mittwoch/Donnerstag. Wann müsste der Jaguar dann kommen? Bei einigen Autos sind übrigens Pfeile dran, also denke ich mal, dass der Ford auch teurer wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Und, hat sich der Preis verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Sooo, dann fehlt mir nur noch der Jaguar und dann gehört mir die Platin auch endlich 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Platin! Danke an alle hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.