Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

Wenn du Zeit dafür hast ist das die beste Lösung. Zur Zeit vermutet man, dass die Wagen alle 2-3 Monate beim legendären Händler verfügbar sein werden.

Ai, 2-3 Monate wäre schon heftig.

Vielleicht kommen sie ja auch alle nur einmalig und somit ist die Platin verpassbar, mittlerweile traue ich denen alles zu :D

vor 14 Minuten schrieb MMM:

Mindestens ist dann schonmal ein Auto bekannt, nämlich das letzte wenn die Trophäe kommt.

Und dann findet hoffentlich eine Einschränkung der möglichen Autos statt.

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich denke es wird nicht jeder alles gekauft hat und je mehr Leute verschiedenes gekauft haben desto einfacher lassen sich dann Überschneidungen finden. Daher immer schön notieren, was man gekauft hat für die Trophäe :D

Genau so sieht es aus :)

vor 20 Minuten schrieb Predator.1989:

Wird keiner machen können eine genau Angabe. Alle die die Trophy haben wollen kaufen alles was in Betracht gezogen wird. Wie bei mir den Sauber den 300SL

787b und den Jaguar. Woher soll ich den wissen wenn ich die trophy bekomme welches Auto gezählt hat und welches even nicht. Dir bleibt nichts anderes über als zu kaufen und zu hoffen das es Bling macht.

Siehe oben, ich hab auch keine Eile dabei :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...