MMM Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Deschi: Wäre es evtl auch möglich, einfach dreimal das selbe Auto zu kaufen? In der Beschreibung der Trophäe ist ja nur die Rede von drei legendären Rennwagen und nicht von drei verschiedenen 🤔 Das wurde schon ausprobiert und führte nicht zum erhofften Erfolg. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Predator.1989: Wird keiner machen können eine genau Angabe. Alle die die Trophy haben wollen kaufen alles was in Betracht gezogen wird. Wie bei mir den Sauber den 300SL 787b und den Jaguar. Woher soll ich den wissen wenn ich die trophy bekomme welches Auto gezählt hat und welches even nicht. Dir bleibt nichts anderes über als zu kaufen und zu hoffen das es Bling macht. Mindestens ist dann schonmal ein Auto bekannt, nämlich das letzte wenn die Trophäe kommt. Und dann findet hoffentlich eine Einschränkung der möglichen Autos statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.