Teetrinker Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Damit endet dann für viele das lange Warten. PD wird sich mit dem Mazda einen Spaß erlaubt haben, denn heute gings dann weiter, wie es zu erwarten war, Jaguar, Porsche und Corvette. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Endlich, ich kann das Kapitel GT7 nun beenden. Unglaublich, dass ich die letzten 2 Monate auf den Kauf zweier Fahrzeuge warten musste.. was die sich dabei gedacht - ich weiß einfach nicht. Vielen Dank an alle Leute, die immer wieder Updates und Infos hier reingehauen haben, um uns auf dem neusten Stand zu halten. Weiß ich sehr zu schätzen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb OTAKU-XII: Endlich, ich kann das Kapitel GT7 nun beenden. Unglaublich, dass ich die letzten 2 Monate auf den Kauf zweier Fahrzeuge warten musste.. was die sich dabei gedacht - ich weiß einfach nicht. Vielen Dank an alle Leute, die immer wieder Updates und Infos hier reingehauen haben, um uns auf dem neusten Stand zu halten. Weiß ich sehr zu schätzen! Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen danke an alle die hier so fleißig geholfen haben und uns Infos zukommen lassen haben 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb OTAKU-XII: Endlich, ich kann das Kapitel GT7 nun beenden. Unglaublich, dass ich die letzten 2 Monate auf den Kauf zweier Fahrzeuge warten musste.. was die sich dabei gedacht - ich weiß einfach nicht. Vielen Dank an alle Leute, die immer wieder Updates und Infos hier reingehauen haben, um uns auf dem neusten Stand zu halten. Weiß ich sehr zu schätzen! die ham nur daran gedacht wie sie am meisten extra kohle aus dem Spiel holen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb underground9889: die ham nur daran gedacht wie sie am meisten extra kohle aus dem Spiel holen können. Logisch aber geht es nicht immer nur um die Kohle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Festgestellt dass mir 200k noch fehlten, aber nun gekauft und platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Glückwunsch an alle, die sich heute ihre Platin-Trophäe redlich verdient haben! Ich bin ja mal gespannt, ob und um wie viel sich die Quote von 0,1% Platin-Trophäen aller Spieler heute verändert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Lebboni: Der Jaguar XJ13 '66 ist soeben im Shop verfügbar! ja gleich gekauft,Platin erhalten u d das Spiel gelöscht.Word gleich morgen verkauft! Kann bestätigen das nun der Ferrari P330,Ford GT Mark IV und Jaguar XJR 66 benögt werden damit die Trophäe aufblopt.Hatte diverse andere Fahrzeuge gekauft die passten, aber keine Trophäe erhalten.Erst jetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallelujah! Endlich Platin 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Hallelujah! Endlich Platin 🥳 Jawoll, habe nun auch endlich Platin. Im Großen und Ganzen war es aber ein cooles Spiel. Vielleicht bringen sie ja irgendwann noch neue Missionen und Rennen raus, wäre zumindest nicht schlecht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Platin! Danke an alle hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Kann bestätigen das nun der Ferrari P330,Ford GT Mark IV und Jaguar XJR 66 benögt werden damit die Trophäe aufblopt.Hatte diverse andere Fahrzeuge gekauft die passten, aber keine Trophäe erhalten.Erst jetzt. Kann ich auch so bestätigen. hatte so ziemlich alle Legendären Autos gekauft (bis auf die 18 Mio und 20 Mio Autos) Und habe die Trophäe und die Platin erst jetzt mit dem Jaguar erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 2 Monate und 20 Tage. Man, man, man Wegen GT7 habe ich mein erstes Lenkrad gekauft und habe es nicht bereut. Inhaltlich muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde und als "Trophäenjäger" hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht. Auf jeden Fall danke an alle, die sich die Mühe mit der Übersicht und den Listen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb OTAKU-XII: Unglaublich, dass ich die letzten 2 Monate auf den Kauf zweier Fahrzeuge warten musste.. Endlich Platin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi-Kay Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Endlich die drei legendären Autos… Danke an alle hier für die Updates!! 🤩 jetzt gehts an die Gold-Lizenzen… 😅😅😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Habe jetzt auf PS4 die drei legendären gekauft. Dann die PS5 Version gestartet, die Trophäe hat sich da aber nicht automatisch freigeschaltet. Werde den Jaguar dann nochmal kaufen müssen. Also nochmal paar Runden Tokyo drehen heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 endlich ist das Thema erledigt, vielen Dank für die ganzen Infos und Updates, hat echt so einiges erleichtert kleiner Tipp wer auch Platin auf PS4 holen will: kauft euch heute noch den Ford solange er noch verfügbar ist, denn man muss doch eines der drei Autos nochmal kaufen wie ich gemerkt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 06:21 schrieb bucand: Man muss die drei legendären Autos nur 1x kaufen um die Trophäe auf PS5 und PS4 zu erhalten. Habe sie, nachdem ich die Autos auf der PS5 gekauft hatte, nach dem Start der PS4-Version von GT7 auch dort bekommen! Also als Tipp für Doppelplatinjäger sollten die erst auf PS5 die Trophäe holen und dann die PS4 version starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Sebi-Kay: jetzt gehts an die Gold-Lizenzen… 😅😅😬 warum machst du die denn jetzt erst? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi-Kay Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb ak666mod: warum machst du die denn jetzt erst? …weil sie mich in den Wahnsinn treiben… 🤣🤣 rennen fahren macht einfach mehr spass… 🤷🏻♂️😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.