Jenny13061990 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hat eigentlich schon jemand den McLaren F1 GTR - BMW 95 gekauft und damit vielleicht auch die Trophäe bekommen? Den gibt’s ja aktuell für 10,5 Millionen Credits. Da steht ja auch mehrfach drunter, dass er LeMans gewonnen hat. Oder zählen wirklich nur die 3 besagten Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Es zählen nur die 3 Autos (Ferrari, Ford und Jaguar) @Jenny13061990 . Ich habe den 10,5M McLaren gekauft und zum überprüfen fehlt mir noch der Ford oder Jaguar aber Ich predicte jetzt schon: DIe Trophäe wird NICHT aufploppen! Ebend weil die 3 legendäre Auto Trophy an die GT5 Trophy mit dem Traumrennen der 3 Autos angelehnt ist. Da bringt es nichts Schlupflöcher zu suchen die eh nicht funktionieren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-: Es zählen nur die 3 Autos (Ferrari, Ford und Jaguar) @Jenny13061990 . Ich habe den 10,5M McLaren gekauft und zum überprüfen fehlt mir noch der Ford oder Jaguar aber Ich predicte jetzt schon: DIe Trophäe wird NICHT aufploppen! Ebend weil die 3 legendäre Auto Trophy an die GT5 Trophy mit dem Traumrennen der 3 Autos angelehnt ist. Da bringt es nichts Schlupflöcher zu suchen die eh nicht funktionieren werden. Ok hätte ja sein können. Habe zwischendurch auch immer mal paar LeMans Sieger gekauft, aber von den 3 Autos habe ich auch nur den Ferrari. Habe im Moment 32 Millionen und überlege echt, mir den zu holen. Danach habe ich ja immernoch über 20 Millionen, was ja eigentlich für die 2 Autos reichen sollte. Danke für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Safe kann ich es Dir auch erst sagen wenn der Ford oder Jaguar wieder drinne ist. Denn ab Anfang April, wo die 3 Gruppe 1 Autos (Jaguar, Mazda und Nissan) drinne waren, hab Ich angefangen alle limitierten Autos (Limitiert in der Form von zeitlich. Also vom Gebrauchtwagenhändler, Autos via Einladungen und dem legendären Händler) zu kaufen. Credits sind mit 100M am Cap und daher auch kein Problem mehr wenn neue Autos reinkommen. Aber da Du ja auf dem gleichen Stand bist wie ich wirst es denn ja auch selbst sehen. Falls Du ihn nicht kaufst gebe Ich Bescheid. Morgen kommen ja wieder 2 neue beim legendären rein. Vielelicht ist ja ein Auto davon dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Safe kann ich es Dir auch erst sagen wenn der Ford oder Jaguar wieder drinne ist. Denn ab Anfang April, wo die 3 Gruppe 1 Autos (Jaguar, Mazda und Nissan) drinne waren, hab Ich angefangen alle limitierten Autos (Limitiert in der Form von zeitlich. Also vom Gebrauchtwagenhändler, Autos via Einladungen und dem legendären Händler) zu kaufen. Credits sind mit 100M am Cap und daher auch kein Problem mehr wenn neue Autos reinkommen. Aber da Du ja auf dem gleichen Stand bist wie ich wirst es denn ja auch selbst sehen. Falls Du ihn nicht kaufst gebe Ich Bescheid. Morgen kommen ja wieder 2 neue beim legendären rein. Vielelicht ist ja ein Auto davon dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da kommt morgen wieder nichts 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Mittlerweile habe ich über 50 Platintrophäen, habe teilweise echt sehr schwere und zeitintensive Spiele erfolgreich gemeistert, aber dass ich für eine (die überhaupt nicht herausfordernd ist!! ) Trophäe fast eineinhalb Monate Zeit brauche und fast die halbe Spielzeit in Tokyo im Kreis fahre, ist schon ein Wahnsinn und wahrscheinlich wird es noch ewig dauern bis PD sich gnädig zeigt und endlich diese (entschuldige für diese Wortwahl ) fucking Autos droppen lässt... 😑😑😑 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Und wieder 2 Nieten😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb endoskelett316: Und wieder 2 Nieten😂 Ja, aber wir haben mit dem Shelby Cobra Daytona Coupe '64 nach dem Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak '87 einen weiteren Wiederholungstäter im Shop. Es geht also zum Teil von vorne los. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Weiß jemand ob bei den "Wiederholungstätern" die Preise gleich geblieben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb ak666mod: Weiß jemand ob bei den "Wiederholungstätern" die Preise gleich geblieben sind? Beim Audi weiß ich es nicht, die Cobra ist aber definitiv nicht teurer, war nämlich kein Pfeil dran damals. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Neu im Shop sind der Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto '61 und der Nissan Fairlady Z 432 '69. Beide erstmals seit Release wieder im Shop. Sollte kommende Nacht noch der Aston Martin DB5 '64 oder Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato CN.AR750106 '65 verfugbar sein, hätten wir bis auf ein Auto alle gesehen, die zum Release dabei waren, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ab der Nacht zum 11.05. (3 neue Autos) nur noch Autos kommen, die seit die erste Rotation nach Release begann, dabei waren. Zur Erinnerung, der Trophy Ford kam am 07.03. in den Shop, der Trophy Jaguar am 12.03. EDIT: Wie erwartet ist der Aston Martin DB5 '64 neu dabei. Somit sollte dann der Alfa Romeo einer von den nächsten 3 sein, was die erste Rotation beenden würde. Auf die anderen 2 darf man dann gespannt sein. Bearbeitet 10. Mai 2022 von Teetrinker 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 19 Stunden schrieb Teetrinker: Sollte kommende Nacht noch der Aston Martin DB5 '64 verfugbar sein... LOL. Wie Recht Du doch hattest. Der Aston Martin DB5 '64 für 970k kam Übernacht in den legendären. Also kann man ja bald darauf hoffen das der Ford und Jaguar wieder reinkommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: LOL. Wie Recht Du doch hattest. Der Aston Martin DB5 '64 für 970k kam Übernacht in den legendären. Also kann man ja bald darauf hoffen das der Ford und Jaguar wieder reinkommt. wird auch langsam zeit zudem würde das hier gestern im Blog gepostet blog gt7 trophy guide 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos. EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66 Bearbeitet 11. Mai 2022 von Teetrinker 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb Teetrinker: Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos. EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66 Sollte mal in den Startpost gepackt werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Teetrinker: Weiter gehts mit dem Alfa Romeo Giulia TZ2 Carrozzata da Zagato '65, also wie erwartet endet damit die 1.Rotation und die 2. hat mit dem Toyota Supra GT500 '97 und dem Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 begonnen. Die waren am 06. bzw. 07.03. ausverkauft und am 07.03. kam der Ford in den Shop. Im Moment ist kein Wagen eingeschränkt, also kommen frühestens am Sonntag neue Autos. EDIT: Da hat sich doch im Netz noch die Reihenfolge gefunden. Kommt der Jaguar E-type als nächstes, können wir wohl von einer 1:1 Rotation ausgehen, gut 2 Wochen wirds bis zum XJ13 aber sicher noch dauern. 01.Toyota Supra GT500 '97 02.Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 03.Jaguar E-type coupé '61 04.Porsche 356 A/1500 GS Carrera '56 05.Ferrari F50 '95 06.Ford Mark IV Race Car '67 07.Plymouth XNR Ghia Roadster '60 08.Shelby G.T.350 '65 09.Ferrari F40 '92 10.Jaguar XJ13 '66 Gut zu wissen wäre noch, ob sich die Preise in der zweiten Rotation verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Dafür müsste man Bilder haben bzw. jemandem der sich das notiert hat. Hast das nicht wird es schwer werden @Hawaiitianer . Der 155 Alfa ist bsp. gleich geblieben mit 800k laut dem anderen Thread und Meinem Bild. Bearbeitet 11. Mai 2022 von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section Die Seite hat jetzt auch Preisverläufe, einfach aufs Auto kicken. Beim Supra hat sich auch nichts geändert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Hoffe das bleibt auch bei den trophyrelevanten Autos so. Jetzt fehlen mir noch paar Runden Tokyo, dann hab ich das Geld für 1x Ford und 2x Jaguar (PS4, PS5) zusammen. Zum Vergleich mal Fotos mit den Preisen der drei Autos aus GT5. Das kann man froh sein das die jetzt in GT7 „nur“ 25,6 mio kosten. 😆 Bearbeitet 11. Mai 2022 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Gut, dass sich die Preise nicht erhöhen im zweiten Durchlauf. Jein. Man muss es sehen denn die Preise sind dynamisch und sollen sich angeblich nach dem Real Life Preis richten. Es KANN also sein das der Ford und Jaguar mehr kosten können oder auch nicht. Bestenfalls sogar im Preis sinken. Die Up and Down Pfeile gibt es ja nicht umsonst hier im Spiel. Deshalb ist pauschal zu sagen dass die Preise im 2. Durchlauf stabil bleiben so erstmal falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.