-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 11 Minuten schrieb tutsmc: Mit dem Porsche seid ihr euch sicher? Ja sind wir! Wurde auch schon mehrfach durchgekaut das Thema. Wenn es dich interessiert einfach die letzten Seiten nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Ja sind wir! Wurde auch schon mehrfach durchgekaut das Thema. Wenn es dich interessiert einfach die letzten Seiten nachlesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Gibt's jetzt wohl neue Autos beim legendären Händler? Bin unterwegs und kann nicht schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Koenich277: Gibt's jetzt wohl neue Autos beim legendären Händler? Bin unterwegs und kann nicht schauen... So gehts auch von unterwegs: https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 @Koenich277 1 neues Auto gibt es. Das ist aber nicht Trophy relevant. Der 18,5M McLaren ist auch ausverkauft und verschwindet Morgen und 3 weitere Autos sind Eingeschränkt lieferbar. Bis Mittwoch sollte alles komplett durchgetauscht sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 1 neues Auto gibt es. Das ist aber nicht Trophy relevant. Der 18,5M McLaren ist auch ausverkauft und verschwindet Morgen und 3 weitere Autos sind Eingeschränkt lieferbar. Bis Mittwoch sollte alles komplett durchgetauscht sein. Bin gespannt ob was passendes kommen wird?Hab aktuell 8,25 Millionen ergrindet, und hoffe das ich diese nun auch ausgeben kann.Aber spätestens Anfang April mit dem neuen Update sollen ja mehr Legendäre Autos beim Händler auf einmal verfügbar sein.Schlecht wär es nicht.Stehen ja schon einige mit der Platin in den Startlöchern!Ist bei mir auch nur noch die letzte fehlende Trophäe aktuell um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 ich werde mich erstmal auf andere auots konzentrieren. bis auf die trophäe haben die legendären autos ja kaum einen mehrwert. gibt ja nicht mal events oder der gleichen für die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: gibt ja nicht mal events oder der gleichen für die. Noch nicht. Soll ja kommen Anfang April. Mit dem Sauber C9 Mercedes könnte man bsp. die Mission mit 24 Minuten Le Mans fahren. Oder halt später die 24h von Le Mans. Nur weil man es jetzt noch nicht nutzen kann bzw. braucht muss man das nicht als Argument nutzen um es nicht kaufen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Noch nicht. Soll ja kommen Anfang April. Mit dem Sauber C9 Mercedes könnte man bsp. die Mission mit 24 Minuten Le Mans fahren. Oder halt später die 24h von Le Mans. Nur weil man es jetzt noch nicht nutzen kann bzw. braucht muss man das nicht als Argument nutzen um es nicht kaufen zu müssen. Das Einzige was ich schade finde ist, dass die Wagen nicht als Neuwahlen verfügbar sind ☹️ Wäre mir lieber, wenn ich derjenige bin, der die Kilometer draufprügelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Was ist denn daran so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Das Einzige was ich schade finde ist, dass die Wagen nicht als Neuwahlen verfügbar sind ☹️ Wäre mir lieber, wenn ich derjenige bin, der die Kilometer draufprügelt... Naja...bei einem legendären Rennsieger wird das schwierig😁 Wenn du sie mit 0km in der Garage willst, kannst du dann über GT Auto nicht einen neuen Motor und neues Chassis kaufen? Dürfte aber sauteuer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 58 Minuten schrieb Skyhawk14: Naja...bei einem legendären Rennsieger wird das schwierig😁 Wenn du sie mit 0km in der Garage willst, kannst du dann über GT Auto nicht einen neuen Motor und neues Chassis kaufen? Dürfte aber sauteuer sein. Haben die dann 0 km drauf, wenn man beide Komponenten tauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Koenich277: Haben die dann 0 km drauf, wenn man beide Komponenten tauscht? Meinte das mal gelesen zu haben. Habs selber noch nie probiert, kann dir also keine Garantie geben. Müsste man mal mit einem billigeren Auto probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Der Ferrari GTO '84 kam für den 18,5M McLaren hinzu. Ist also auch nicht Trophy relevant. Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70 = 121.000 Credits (ersetze gestern (27.03.2022) den Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 '89) De Tomaso Mangusta '69 = 245.000 ist nun Ausverkauft Porsche 917K '70 = 18.000.000 ist nun Ausverkauft Ferrari GTO '84 = 2.500.000 (ersetze heute (28.03.2022) den McLaren McLaren F1 '94) Ford GT40 Mark I '66 = 5.600.000 Credits ist nun Eingeschränkt lieferbar sind die aktuellen 5 Autos beim legendären Händler Bearbeitet 28. März 2022 von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Neue Autos, aber nix für die 24h, also 24h auf ein neues warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) 2 neue Autos kamen hinzu. Der Porsche Porsche 356 A/1500 GS GT Carrera Speedster '56 und der Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype '67. Beide Autos sind nicht Trophy relevant. Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70 = 121.000 Credits Porsche Porsche 356 A/1500 GS GT Carrera Speedster '56 = 1.500.000 Credits (ersetze heute (29.03.2022) den De Tomaso Mangusta '69) Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype '67 = 2.500.000 Credits (ersetze heute (29.03.2022) den Porsche 917K '70) Ferrari GTO '84 = 2.500.000 Ford GT40 Mark I '66 = 5.600.000 Credits ist nun Ausverkauft Das sind die aktuellen 5 Autos beim legendären Händler. Bearbeitet 29. März 2022 von -.-Realitygamer- 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Wenn es um legendäre Fahrzeuge geht, dann muss der 787B auf jeden Fall dabei sein. Der erste Gesamtsieg eines japanischen Autos und der erste und einzige Sieg mit Kreiskolbenmotor. Der GT40 gehört sowieso dazu, erfolgreicher einstieg ins europäische Langstreckenrennen und er hat es geschafft die Dominanz von Ferrari zu brechen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 23 Minuten schrieb BLADE_085: Wenn es um legendäre Fahrzeuge geht, dann muss der 787B auf jeden Fall dabei sein. Der erste Gesamtsieg eines japanischen Autos und der erste und einzige Sieg mit Kreiskolbenmotor. Der GT40 gehört sowieso dazu, erfolgreicher einstieg ins europäische Langstreckenrennen und er hat es geschafft die Dominanz von Ferrari zu brechen. Sag doch Wankelmotor 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Und wieder kein lemans😑😑 gibt es eigentlich Zinsen auf die vorhandenen credits?🤣🤣🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Tramba: Und wieder kein lemans😑😑 gibt es eigentlich Zinsen auf die vorhandenen credits?🤣🤣🤣 Vor allem, weil die die Texte immer so schreiben, dass man schnell denken könnte, das Auto hat LeMans gewonnen. Der Mercedes XXX basiert auf dem Modell so und so. Es konnte drölfzig mal Le Mans gewinnen (also das Modell auf welchem dieses Auto basiert, haha - musst schon aufpassen). Habe ich schon mal gesagt wie sehr mich diese Trophäe nervt? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.