xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Deschi: Wäre es evtl auch möglich, einfach dreimal das selbe Auto zu kaufen? In der Beschreibung der Trophäe ist ja nur die Rede von drei legendären Rennwagen und nicht von drei verschiedenen 🤔 Das ist leider nicht möglich, und wurde bereits mehrfach erwähnt. Wie genannt ist das Rätseln einerseits lustig, aber das schweigen von den Entwicklern nervt auch etwas.Auch die Preise der Wagen sind sowas von krank abnormal.Wenn ein Wagen der passen würde, Max 4,5 Millionen kosten würde, wäre das mehr als teuer genug. Bearbeitet 24. März 2022 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Und am Ende ist die Trophy Buggy und obwohl man die 3 Autos hat, bekommen es nur Leute die das GoKart 20x gekauft haben. Eine wirklich selten dumme Trophäe....wenn wenigstens das Trophy Tracking System funktionieren würde... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Gerade eben schrieb AbualSemi: Und am Ende ist die Trophy Buggy und obwohl man die 3 Autos hat, bekommen es nur Leute die das GoKart 20x gekauft haben. Eine wirklich selten dumme Trophäe....wenn wenigstens das Trophy Tracking System funktionieren würde... Das hoffe ich zwar nicht, aber generell pflichte ich deiner Aussage bei.Das der Tracker nicht geht ist ein absoluter Witz.Gerade deshalb weil PG ein sehr Sony nahes Unternehmen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich finde es ist einfach eine schlecht designte Trophäe. Es könnte unter Umständen Monate dauern bis man mit Sicherheit weiß, welche Autos nun hundertprozentig zählen. Und bis dahin wurden Millionen von Credits in den Sand gesetzt um zu testen ob Wagen XY vielleicht doch zählt. Zusammen mit dem verringerten Payout und der MTX Geschichte ist das schon eine sehr fragwürdige Praktik. Von mir aus hätten sie ruhig Trophäen für Missionen und Streckenerfahrung auf Gold machen können und nicht so was. Tolle Wurst, die uns PD da in den Salat gelegt hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 26 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Ich finde es ist einfach eine schlecht designte Trophäe. Es könnte unter Umständen Monate dauern bis man mit Sicherheit weiß, welche Autos nun hundertprozentig zählen. Und bis dahin wurden Millionen von Credits in den Sand gesetzt um zu testen ob Wagen XY vielleicht doch zählt. Zusammen mit dem verringerten Payout und der MTX Geschichte ist das schon eine sehr fragwürdige Praktik. Von mir aus hätten sie ruhig Trophäen für Missionen und Streckenerfahrung auf Gold machen können und nicht so was. Tolle Wurst, die uns PD da in den Salat gelegt hat... Finde ich auch. Nürburgring auf Gold dann aber Prost Mahlzeit 😅. Es geht ja aber das wird wieder Knüppel schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 47 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Ich finde es ist einfach eine schlecht designte Trophäe. Es könnte unter Umständen Monate dauern bis man mit Sicherheit weiß, welche Autos nun hundertprozentig zählen. Und bis dahin wurden Millionen von Credits in den Sand gesetzt um zu testen ob Wagen XY vielleicht doch zählt. Zusammen mit dem verringerten Payout und der MTX Geschichte ist das schon eine sehr fragwürdige Praktik. Von mir aus hätten sie ruhig Trophäen für Missionen und Streckenerfahrung auf Gold machen können und nicht so was. Tolle Wurst, die uns PD da in den Salat gelegt hat... Genau solche Trophäen hab ich, ehrlich gesagt, erwartet. Nordschleife in xxx Minuten schaffen. 10 Strecken auf Gold 5.000 Autos überholen usw. Man könnte so coole Trophäen machen aber nö, kaufe Fahrzeug x für zig Mio. und schau blöd aus der Wäsche weil der Wagen nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Gerade eben schrieb Koenich277: Genau solche Trophäen hab ich, ehrlich gesagt, erwartet. Nordschleife in xxx Minuten schaffen. 10 Strecken auf Gold 5.000 Autos überholen usw. Man könnte so coole Trophäen machen aber nö, kaufe Fahrzeug x für zig Mio. und schau blöd aus der Wäsche weil der Wagen nicht zählt Du merkst ja selbst, welche der genannten Trophäen am ehesten die MXT ins Spiel bringt Würde man PD damit konfrontieren, würde sie sich in Ausreden wie "es gibt ja Speed-Trophäen und nehme an 50 Online Rennen teil. Außerdem wollen wir damit diese Prestigeträchtigen Autos huldigen, in dem wir ihnen eine ganz eigene Trophäe widmen und so das besondere Merkmal dieser Autos im Vergleich zu den schier endlosen anderen Autos in unserem Spiel herausstellen." winden. Bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 22 Minuten schrieb Niggo90: Du merkst ja selbst, welche der genannten Trophäen am ehesten die MXT ins Spiel bringt Würde man PD damit konfrontieren, würde sie sich in Ausreden wie "es gibt ja Speed-Trophäen und nehme an 50 Online Rennen teil. Außerdem wollen wir damit diese Prestigeträchtigen Autos huldigen, in dem wir ihnen eine ganz eigene Trophäe widmen und so das besondere Merkmal dieser Autos im Vergleich zu den schier endlosen anderen Autos in unserem Spiel herausstellen." winden. Bla bla bla So ungefähr wirds sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Also wenn ich das so richtig verfolgt habe, hat noch keiner die Trophäe. Aber wieso steht dann in der Trophäenbeschreibung, dass 0,1% die Trophäe schon haben? Also muss sie ja mind. einer haben. Oder sehe ich da iwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Jenny13061990: Also wenn ich das so richtig verfolgt habe, hat noch keiner die Trophäe. Aber wieso steht dann in der Trophäenbeschreibung, dass 0,1% die Trophäe schon haben? Also muss sie ja mind. einer haben. Oder sehe ich da iwas falsch? Laut Psnprofile hat sie noch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 29 Minuten schrieb Jenny13061990: Also wenn ich das so richtig verfolgt habe, hat noch keiner die Trophäe. Aber wieso steht dann in der Trophäenbeschreibung, dass 0,1% die Trophäe schon haben? Also muss sie ja mind. einer haben. Oder sehe ich da iwas falsch? Wahrscheinlich Reviewer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14: Wahrscheinlich Reviewer Soweit ich vermute wird diese Trophäe unter umständen automatisch beinReviewern aufgeblopt sein, da die von Haus aus alle Wagen freigeschaltet hatten.Hatte mal einen gesehen der die Early Access Vriante spielte und der hatte alle Wagen bereits in der Garage.Aber 100% wissen tue ich das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Auch hier nochmal: Via Blogpost hat sich Kazunori Yamauchi, President von Polyphony Digital, Erfinder von Gran Turismo, zu Wort gemeldet und über die Verbesserungen der Spielerfahrung und kommende Patches geredet. Dabei verriet er, dass die Anzahl der angebotenen Gebraucht- und Legendenfahrzeuge zu jeder Zeit erhöht werden soll. Das würde bedeuten, dass es in Zukunft einfacher sein sollte, die Trophäe freizuschalten. Das Update ist für Anfang April geplant. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich glaube die Chancen stehen gut, bald noch ein legendären LeMans Gewinner erwerben zu können. Es kommen vier neue Autos rein die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Ich glaube die Chancen stehen gut, bald noch ein legendären LeMans Gewinner erwerben zu können. Es kommen vier neue Autos rein die Tage. Wann werden die Autos den ausgetauscht beim Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Der Mercedes könnte Morgen schon weg sein. Die restlichen 3 denn Montag oder Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Hab mir bisher nur den Mercedes geholt. :-| Hoffe, dass nun nicht noch Wochen warten muss, bis ich die fehlenden 2 hab. 15,6 Mio hab nun zusammen gespart und warte solange auch mit dem Kauf des Audis für das Foto. Hab echt kein Bock mehr nur diese bekloppte Windmühlenstrecke zu fahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 46 Minuten schrieb xSly84x: Hab mir bisher nur den Mercedes geholt. :-| Hoffe, dass nun nicht noch Wochen warten muss, bis ich die fehlenden 2 hab. 15,6 Mio hab nun zusammen gespart und warte solange auch mit dem Kauf des Audis für das Foto. Hab echt kein Bock mehr nur diese bekloppte Windmühlenstrecke zu fahren. Genau so geht es mir auch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Es gibt ein neues Auto, nachdem der Sauber ausverkauft war, hat aber nix mit 24h zu tun. Der McLaren ist auch ausverkauft, da sollten wir sehr bald einen neuen Wagen bekommen und die anderen 3 sind jetzt alle begrenzt. Also auch da zeitnah neue Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Mir fehlt nur noch die Trophäe habe bislang den Sauber und 18 Millionen angespart. Mit dem Porsche seid ihr euch sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.