Kaitaro Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Hii. Ich habe Ranni im Turm nach dem ersten Gespräch mit dem Schwert attackiert und sie hat sich in Luft aufgelöst. Weiss jemand ob man die Quest irgendwie noch fertig machen kann? Oder habe ich jetzt die Quest verloren? Hab das Item das sie will aber sie ist nicht mehr im Turm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ahh bei welchem Ort der Gnade ist diese kirche. Ja echt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ihr seid super hat geklappt sie ist wieder da. Danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Mach sie im schlimmsten Fall nochmal im NG+. Ging bei mir dann relativ schnell, Ranni Quest und Hauptstory da ich kein Savegame gemacht hab für die anderen Enden hatte ich im 2 Run ca. 8h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.