Nicola-Me Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Weiß jemand wo ich Schmiedesteine der Stufe 3 farmen kann. Darüber hinaus habe ich genügend Farmspots gefunden, nur für Stufe 3 finde ich keine Gegner. An die Klangperle zukommen, ist derzeit nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Um mal die Frage vernünftig zu beantworten, ich würde meinen im Gebiet nach Schloß Sturmschleier, ich glaube irgendwas mit "Seelande", sollten öfters Schmiedesteine 3 auftauchen. Hier in den Höhlen oder gar Bergwerken, kann man einige davon finden. Im Grunde kann man am Finden der Schmiedesteine ungefähr ablesen, ob man hier mit dem Spielfortschritt schon sein sollte oder ob man da noch etwas drüber ist. Denn wenn man Schloss Sturmaschleier erledigt hat sind glaub ich so Schmiedesteine [3] und [4] schon die, welche am meisten auftauchen. Tauchen höhere gehäuft auf, dann bist du wohl eher in einem Gebiet, was hart fordert oder gar noch etwas weg vom eigenen Schaffen ist. Kann die Jagd danach komplett verstehen. Ich bin mit zwei Schwertern ausgerüstet und wenn man die mal aufleveln will, braucht man schon etwas und darüber hinaus möchte man ja auch noch eine weitere Waffe/Waffen probieren. Wenn nicht schau vielleicht auch mal hier vorbei, in dem Thread sind Klangperlen aufgezeigt, die Schmiedesteine im Store der Tafelrunde erhältlich machen. In den Berwerken (Liurnia das Seenland) droppen nur Steine, die über Stufe 3 liegen. Die Gegner die ich ausserhalb der Bergwerke getroffen habe, lassen nur Stufe 1 und Stufe 2 fallen. Ich vermute trotzdem das in Liurnia irgendein Gegnertyp die Steine fallen lässt. Die Klangperle dazu gibt es nur im Altus-Plateau, soweit wollte ich wegen ein paar Nebenquests nicht vorbrechen. vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Mir reicht eine Waffe Seit ich Kristallschwert entdeckt habe, spiele ich nur damit, es skaliert auf Magie und Kraft, macht bei mir über 700 Schaden auf +10 das reicht mir locker um das ganze Spiel durchzuspielen, die Wirbelatacke auf L2 ist auch gut. Nur eine Waffe würde bei mir gar nicht gehen, auch wenn man das Spiel damit schaffen würde. Das Katana hab ich auch weggelegt, nachdem ich 60 Std. damit gespielt habe. Es gibt soviele Waffen die auch gut sind und vielleicht besser zum eigenem Spielstil passen. Auch ist man viel flexibler und kann auf die unterschiedlichen Gegnertypen, mit mehr Auswahl, besser reagieren. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sorry, ich wollte nicht unvernünftig sein. Konnte deine Frage nicht beantworten, weil ich es einfach nicht weiß. Ich glaube, ich hab dir ja anderweitig schon gesagt, wo man Dunkelschmiedesteine +4 gut farmen kann. Das hab ich noch beobachten können. Aber wo man normale Schmiedesteine der Stufen 1 bis 6 farmen kann, da hab ich nicht mal den blassesten Schimmer. Dunkelschmiedesteine kann ich gut bei den Händen im Caria-Herrenhaus farmen. Seltsamerweise bekomme ich die öfter gedroppt, wie (als?) die normalen Schmiedesteine. Bearbeitet 5. April 2022 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Den Spot kenne ich, die haben bei mir nur Stufe 1 und Stufe 2 gedroppt. Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, irgendwann muss ich sowieso ins Altus-Plateau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Ich benutz gerade die interaktive Karte von Elden Ring, da sind einige Schmiedesteine eingetragen. Ich find einfach keine, war die ganze Zeit in Liurnia unterwegs. Hab alles mögliche gefunden, außer Schmiedesteine der Stufe 3. https://mapgenie.io/elden-ring/maps/the-lands-between Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.