aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me: Weiß jemand wo ich Schmiedesteine der Stufe 3 farmen kann. Darüber hinaus habe ich genügend Farmspots gefunden, nur für Stufe 3 finde ich keine Gegner. An die Klangperle zukommen, ist derzeit nicht möglich. Um mal die Frage vernünftig zu beantworten, ich würde meinen im Gebiet nach Schloß Sturmschleier, ich glaube irgendwas mit "Seelande", sollten öfters Schmiedesteine 3 auftauchen. Hier in den Höhlen oder gar Bergwerken, kann man einige davon finden. Im Grunde kann man am Finden der Schmiedesteine ungefähr ablesen, ob man hier mit dem Spielfortschritt schon sein sollte oder ob man da noch etwas drüber ist. Denn wenn man Schloss Sturmschleier erledigt hat sind glaub ich so Schmiedesteine [3] und [4] schon die, welche am meisten auftauchen. Tauchen höhere gehäuft auf, dann bist du wohl eher in einem Gebiet, was hart fordert oder gar noch etwas weg vom eigenen Schaffen ist. Kann die Jagd danach komplett verstehen. Ich bin mit zwei Schwertern ausgerüstet und wenn man die mal aufleveln will, braucht man schon etwas und darüber hinaus möchte man ja auch noch eine weitere Waffe/Waffen probieren. Wenn nicht schau vielleicht auch mal hier vorbei, in dem Thread sind Klangperlen aufgezeigt, die Schmiedesteine im Store der Tafelrunde erhältlich machen. Bearbeitet 5. April 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: In den Berwerken (Liurnia das Seenland) droppen nur Steine, die über Stufe 3 liegen. Die Gegner die ich ausserhalb der Bergwerke getroffen habe, lassen nur Stufe 1 und Stufe 2 fallen. Ich vermute trotzdem das in Liurnia irgendein Gegnertyp die Steine fallen lässt. Hmmm... komisch, irgendwie verbinde ich es damit. Einen heißen Tipp habe ich noch, da habe ich viele Schmiedesteine gefarmt, allerdings weiß ich nicht, ob die passen. Durch eine Truhe mit Teleportfalle, bin ich vor der verschlossenen Universität gelandet. Hier konnten man die Treppe herunter gehen und viele Soldatengegner und so einen Flammenkopf töten. Da haben die größeren Soldaten öfters mal Schmiedesteine gedropt und wenn dann manchmal zwei bis drei nacheinander. Dann war immer eine Weile nix und dann kamen wieder gleich zwei fast nacheinander. Klassisches farmen halt. Also an den Stadtruinen rechts von der Universität. Vor der Universität gibt es auch einen Gnadenpunkt an den man immer resetten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Den Spot kenne ich, die haben bei mir nur Stufe 1 und Stufe 2 gedroppt. Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, irgendwann muss ich sowieso ins Altus-Plateau. Ah, sorry, das wusste ich nicht mehr. Ist schon was her bei mir, wobei ich auch langsam das Gefühl bekomme, dass das Spiel da etwas fluid ist und eventuell nach Fortschritt dropt. Denn ich hätte schwören können, dass ich da 3er Steine bekommen habe. Närrisch. Ich weiß definitiv, dass es, wie du schon sagtest, unterschiedliche waren. So niedrig habe ich nicht erwartet. Da spielt mir mein Kopf einen Streich. Ein guter Spot wär noch die Mine, nördöstlich von dem See. Also von dem großen Hauptsee. Dort gab es auch reichlich und man konnte sie wegpflücken, aber bei den Wertigkeiten bin ich gerade arg verunsichert. Ich weiß nur, dass die Gegner dort etwas kernig waren, trotz dass ich da erst überlevelt rein bin. Diese Steindudes sind aber auch mein Kryptonit in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.