Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Uralter Drachenschmiedestein (um normale Waffen auf +25 leveln zu können) wartet nur darauf, abgeholt zu werden. Auf dem Berggipfel der Riesen, wenn man die Kirche der Ruhe schon entdeckt hat, läuft man von da nach Südosten. Schon bei der Kirche kann man einen riesigen Schädel sehen. Im Maul von diesem ist der Drachenschmiedestein zu finden. Ich hab mich gerade tierisch gefreut, das wird heute gefeiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 In Farum Azula liegt auch ein uralter Drachenschmiedestein. In der Nähe des Aufzuges, für den man einen Steinschertschlüssel braucht. Etwas schwerer zu erreichen, weil er von ein paar Gegnern bewacht wird. Aber nicht unbedingt ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Ein uralter Drachenschmiedestein liegt noch beim geweihten Schneefeld ganz rechts wo der zugefrorene Fluss endet. Gleich hinter dem Drachen auf einem Hügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Respawnen die Schmiedesteine im Tunnel vom Limgrave wieder, oder kann ich mir die nur einmal holen? Btw.: Sind die überhaupt noch relevant? Ich habe hier gelesen, dass man in der Tafelrunde unendlich Schmiedesteine der ersten Level kaufen kann, und die soll man ja halbwegs früh im Spiel erreichen - bin ich da richtig informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.