Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmiedesteine

Psycho88D4d

Recommended Posts

Uralter Drachenschmiedestein (um normale Waffen auf +25 leveln zu können) wartet nur darauf, abgeholt zu werden. Auf dem Berggipfel der Riesen, wenn man die Kirche der Ruhe schon entdeckt hat, läuft man von da nach Südosten. Schon bei der Kirche kann man einen riesigen Schädel sehen. Im Maul von diesem ist der Drachenschmiedestein zu finden. Ich hab mich gerade tierisch gefreut, das wird heute gefeiert. :emot-woop:

- Werbung nur für Gäste -

Respawnen die Schmiedesteine im Tunnel vom Limgrave wieder, oder kann ich mir die nur einmal holen?

Btw.: Sind die überhaupt noch relevant? Ich habe hier gelesen, dass man in der Tafelrunde unendlich Schmiedesteine der ersten Level kaufen kann, und die soll man ja halbwegs früh im Spiel erreichen - bin ich da richtig informiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...