Silenceer Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Tach, suche Leute die sich das Spiel trotz dem Hate und LaaS Modell geholt haben um zusammen auf Platin Jagd zu gehen bzw. für gemeinsames Spielen. Mein Ingame Acc ist Thrasher und PSN: Superthrasher88 Würde mich freuen. Mit Randoms macht es zwar auch Spass aber man findet nicht immer für jede Quest Spieler. =) Lg Silenceer EDIT: Bitte keine anfragen mehr senden, bin durch mit dem Spiel. Sollten neue Trophies kommen spiel ich es wieder. Bearbeitet 25. April 2022 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Suche hier auch noch auf dem Weg Leute die bereits Level 180-210 sind um die Öle und Materialien zu farmen bzw. einfach weiterspielen bis die Platin erreicht ist. Wer möchte gerne eine FA bei PSN jan789 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Falls noch jemand das game noch vor dem Server auf eis legen Platin ballern will. Kann sich gern bei mir melden. Such noch n Partner dafür. Zu zweit gehts einfach schneller... PSN: Tavamaru ERLEDIGT! Bearbeitet 29. Oktober 2022 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Falls jemand noch Interesse hat, dass Spiel zumindest durchzuspielen vor der Serverschliessung, darf sich gerne melden. Würde es gerne noch beenden. Einfach adden im PSN. PSN-ID: tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.