Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb sknarf234:

Das ist die Spa mit nasser Fahrbahn, die habe ich doch schon beim ersten Mal so gefahren... also einfach nochmal fahren? Ich hatte das so gelesen das alle im Regen gefahren werden müssen, reicht da irgendeine?

 

Einfach ausprobieren.

 

Außerdem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gummibändern für Pan Am 1 Blue Moon ist ja gut und schön.

Trotzdem muss man nach den 4:15 min oder so weiterklicken, Wdhlg. wegklicken, zum nächsten Rennen klicken, dann abbrechen, dann Pan Am neustarten, dann Rennen starten ...also einfach nichts tun, ist nicht oder? Oder wo irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb endoskelett316:

Das mit den Gummibändern für Pan Am 1 Blue Moon ist ja gut und schön.

Trotzdem muss man nach den 4:15 min oder so weiterklicken, Wdhlg. wegklicken, zum nächsten Rennen klicken, dann abbrechen, dann Pan Am neustarten, dann Rennen starten ...also einfach nichts tun, ist nicht oder? Oder wo irre ich mich?

 

Etwas Klickerei isses schon, aber an sich doch sehr angenehm.

Es gibt bei PSNProfiles auch ein Skript, dass das alles per Remote Play macht, läuft auf meinem alten Mini-Laptop aber leider nicht flüssig genug mit der Remote App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Könnte einer vielleicht mal alle bisherigen Tipps zusammen fassen und in Startpost packen. So muss man nicht alle Beiträge durchgehen. 🙂

Mach doch wenn du schon nach fragst 😅 das meinte Johncena doch eine seite zurück. Bin aber in der Story noch nicht soweit um alles selber zu Testen.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb endoskelett316:

Das mit den Gummibändern für Pan Am 1 Blue Moon ist ja gut und schön.

Trotzdem muss man nach den 4:15 min oder so weiterklicken, Wdhlg. wegklicken, zum nächsten Rennen klicken, dann abbrechen, dann Pan Am neustarten, dann Rennen starten ...also einfach nichts tun, ist nicht oder? Oder wo irre ich mich?

Ja müsstest du ja auch machen wenn du selber fährst😂 kann man halt nebenbei gut machen.  Zweite Konsole als Beschäftigung, ne Serie oder ein Buch nehmen.Und mit Steuerkreuz geht's eigentlich recht fix ohne die Gmmikonstruktion abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Könnte einer vielleicht mal alle bisherigen Tipps zusammen fassen und in Startpost packen. So muss man nicht alle Beiträge durchgehen. 🙂

 

Du bist doch der Threadersteller der den Startpost bearbeiten kann. Also fasse doch selbst zusammen was wir bisher wissen. Du hast den Thread auch schließlich gestartet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Die und nein Danke ich hab genug anderes zu tun :)

Hätte ja sein können. Nen Versuch war es wert. :) 

vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Du bist doch der Threadersteller der den Startpost bearbeiten kann. Also fasse doch selbst zusammen was wir bisher wissen. Du hast den Thread auch schließlich gestartet! :)

Das ist es ja. Ich war das ja nicht, sondern die jenige Person die Mein Beitrag verschoben hat. Sie hat sich aber erfolgreich aus der Affaire gezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hätte ja sein können. Nen Versuch war es wert. :) 

Das ist es ja. Ich war das ja nicht, sondern die jenige Person die Mein Beitrag verschoben hat. Sie hat sich aber erfolgreich aus der Affaire gezogen. :)

Ja wir Mods ziehen uns aus der Affaire wenn wir dir hinterherputzen weil du den Knopf für Thread erstellen nicht findest. Genau mein Humor😂

Weißt du eine Community lebt vom geben und nehmen wenn jeder nur nimmt dann würde es auch keine LF z.b. geben. Aber Hauptsache irgendwas fordern weils bequemer ist als sich selbst mal ne Stunde hinzusetzen. Traurig ist das um ehrlich zu sein.

 

Wie gesagt ich übergebe gerne den Startpost an jemanden der auch mal etwas tun möchte anstatt nur zu fordern. Wird ja schließlich niemand gezwungen seine kostbare Zeit zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ja müsstest du ja auch machen wenn du selber fährst😂 kann man halt nebenbei gut machen.  Zweite Konsole als Beschäftigung, ne Serie oder ein Buch nehmen.Und mit Steuerkreuz geht's eigentlich recht fix ohne die Gmmikonstruktion abzunehmen.

Kannst du mal ein Bild von eurem fixierten Controller machen, damit ich mir das besser vorstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

 

Kannst du mal ein Bild von eurem fixierten Controller machen, damit ich mir das besser vorstellen kann?

Klar, wir haben die schultertaste mit tesa festgeklebt und dann um den Stick nen einkochring von weck gewickelt, sodass der Gummi noch etwas Spiel hat und nicht stramm ist :)

 

20220320_175141.thumb.jpg.26b37d37fab1c385031c86f90e0cdb02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja wir Mods ziehen uns aus der Affaire wenn wir dir hinterherputzen weil du den Knopf für Thread erstellen nicht findest. Genau mein Humor😂

Weißt du eine Community lebt vom geben und nehmen wenn jeder nur nimmt dann würde es auch keine LF z.b. geben. Aber Hauptsache irgendwas fordern weils bequemer ist als sich selbst mal ne Stunde hinzusetzen. Traurig ist das um ehrlich zu sein.

 

Wie gesagt ich übergebe gerne den Startpost an jemanden der auch mal etwas tun möchte anstatt nur zu fordern. Wird ja schließlich niemand gezwungen seine kostbare Zeit zu opfern.

Sonst ist noch alles gut ja. musst ja nocht gleich so angepisst und gereizt reagieren. Dass das ganze von mir auch spaßig gemeint war scheint wohl über sehen worden zu sein. Dann noch wundern wenn hier im Forum kaum noch einer was machen will oder nur noch von den üblichen verdächtigen. ich bin hier der letzte der nur vordert und nichts gibt. oh man. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...