-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Du kannst auch in Le Mans neben der Fahrbahn fahren oder gegen die Bande bumben und bekommst trotzdem den Bonus @Stevo234789 . Das ist ein Bug der nicht nur auf Le Mans zählt. Nur das Du bei Le Mans 30 Minuten fährst und dafür 825k bekommst es aber mit Tokyo und 20 Minuten schneller geht. Bereits jede 3. Rennen auf Tokyo ist on Top beim Preisgeld weil man das zusätzlich hat. Ergo müsstest gerade Du mit Deiner vor 18 Minuten schrieb Stevo234789: Ich bin einer Gamer der auf Platin aus ist und ich muss schauen in kurzer Zeit viel Kohle einzufahren =) Logik Tokyo mit dem Tomahawk fahren anstatt Le Mans. Denn pro Stunde bekommt man da mehr raus. LUL @Teetrinker2 Dumme 1 Gedanke Bearbeitet 11. April 2022 von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Habe es jetzt mehrmals in fast 17 Min geschafft, eine 16,xx Min. ist da drin. Beste Runde war bisher 1:12.8xx Macht echt Spass da durchzujagen, mit der Belohnung oben drauf😬 Bearbeitet 12. April 2022 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Wurde der Glitch schon gefixt? Hab es gestern getestet und auch die Drehzahlen genauso eingestellt und trotzdem bin ich noch bei LP 1230 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wurde der Glitch schon gefixt? Hab es gestern getestet und auch die Drehzahlen genauso eingestellt und trotzdem bin ich noch bei LP 1230 Das hatte ich auch geh mal aus dem Einstellungen raus wenn du alles korrekt eingegeben hast. Meiner hatte dann komischerweise die Niedrigen LP und im Einstellungsmenü wieder über 1200 LP Bearbeitet 12. April 2022 von Predator.1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: Das hatte ich auch geh mal aus dem Einstellungen raus wenn du alles korrekt eingegeben hast. Meiner hatte dann komischerweise die Niedrigen LP und im Einstellungsmenü wieder über 1200 LP Danke werde ich heute Abend mal testen. Das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Danke werde ich heute Abend mal testen. Das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Wird schon klappen 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 8 Stunden schrieb endoskelett316: Habe es jetzt mehrmals in fast 17 Min geschafft, eine 16,xx Min. ist da drin. Beste Runde war bisher 1:12.8xx Macht echt Spass da durchzujagen, mit der Belohnung oben drauf😬 Werde das heute Abend auch mal probieren. So ein Stündchen kann man schon mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Wurde der Glitch schon gefixt? Hab es gestern getestet und auch die Drehzahlen genauso eingestellt und trotzdem bin ich noch bei LP 1230 Ich konnte es gestern gegen 20 Uhr einstellen und es hat auch geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Für morgen sind Wartungsarbeiten angekündigt. Da geht euer Tomahawk Grind wieder flöten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Wie zur Hölle fahrt ihr den Tomahawk dann? Also manuell schalten, sonst komm ich gar nicht in Gang 3 und aufwärts, ok. Aber beim anfahren und schalten dreht der sich nur bei mir, keine Ahnung, wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 13 Minuten schrieb Bastinho_13: Wie zur Hölle fahrt ihr den Tomahawk dann? Also manuell schalten, sonst komm ich gar nicht in Gang 3 und aufwärts, ok. Aber beim anfahren und schalten dreht der sich nur bei mir, keine Ahnung, wie das gehen soll Ja, manuell schalten, aber du kannst das ganze Rennen im 5.Gang fahren, geht problemlos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 TKS auf 5, ASK an Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5). Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab. Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻 Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 11 Minuten schrieb endoskelett316: TKS auf 5, ASK an Ich fahre mit Mischung 1 und gehe in Runde 9 nochmal kurz an die Box, hole RM Reifen und kurz nachfüllen für 3 Runden (geht für mich schneller als alle Runden auf 4 oder 5). Man muss nur in Runde 1 aufpassen, da ist es noch rutschig, dann trocknet es schnell ab. Bin vorhin 16:48 Min. gefahren, klappt aber nur wenn man durchballert ohne Strafe, ansonsten 17er Min. Zeiten👻 Dann werden wir das heute nochmal nutzen bis es morgen weg ist... Kann man ohne Boxenstopp auch durchfahren oder ? Bins noch nicht gefahren, daher frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Kann man ohne Boxenstopp auch durchfahren oder ? Bins noch nicht gefahren, daher frage ich. Ja geht auf Mager 5 oder 6 dauert im Endeffekt aber ein paar Sekunden länger. Und wir wollen doch maximale effiziens bei minimalem Aufwand 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Kannst du auch, es geht hier am Ende nur um Optimierungen einer schon optimalen Zeit. Ob 16, 17 oder 18 Minuten ist fast egal bei der Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Man kann die Mischung einfach auf 6 stellen und ohne Boxenstopp durchfahren. Nur muss man, wie hier schon erwähnt, in Runde 1 etwas aufpassen, da die Strecke da noch sehr nass ist und man den Wagen nicht so sehr durch die Kurven schmeißen kann wie im weiteren Verlauf des Rennens. Im Normalfall kommt man immer 3-4 Runden vor den Gegnern ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Werds heute Abend mal angehen. Gegen bissl rutschen hab ich nix. Ich denke, da hat man den Dreh sehr schnell raus. Bin schon gespannt und freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Kann man ohne Boxenstopp auch durchfahren oder ? Bins noch nicht gefahren, daher frage ich. Ich glaube es war so bei mir, Runde 1+2(+3) auf 5, Rest auf 4. Dann müsste man ohne Stopp durchkommen. Bearbeitet 12. April 2022 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Na dann schauen wir mal was sie uns heute in Sachen Credits-farmen beim aktuell auflaufenden Patch unters Fresschen rühren. Ich drücke uns die Daumen dass euch im Rahmen des Patch der Speedway-Glitch und mir das PanAM-Passivgaming auf Skriptbasis erhalten bleiben. Wobei letzteres ja nun erstaunlicherweise schon 3-4 Patchrunden überlebte ohne das geneft worden wäre. Bei knapp über 51Mio ist mir eben der Servershutdown reingekrätscht. Bearbeitet 13. April 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 6 Minuten schrieb DerHeiopei: Na dann schauen wir mal was sie uns heute in Sachen Credits-farmen beim aktuell auflaufenden Patch unters Fresschen rühren. Ich drücke uns die Daumen dass euch im Rahmen des Patch der Speedway-Glitch und mir das PanAM-Passivgaming auf Skriptbasis erhalten bleiben. Wobei letzteres ja nun erstaunlicherweise schon 3-4 Patchrunden überlebte ohne das geneft worden wäre. Bei knapp über 51Mio ist mir eben der Servershutdown reingekrätscht. Laut den Patchnotes scheint es uns erstmal erhalten zu bleiben, aber das werden wir erst sehen, wenn wir es wirklich ausprobieren können. Glaube nämlich nicht, dass die soetwas explizit erwähnen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.