xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Dann lage ich ja aber per se nicht falsch, sondern dann hat PD bei der Anzeige mist gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 2 Minuten schrieb underground9889: Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht. geiler Tipp, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Predator.1989: Pan Am gibt immer noch das gleiche an Cr. Ich mach erst mal alle 600er 700er und 800er Rennen fertig bevor ich weiter Farme. Hast du auf Mager oder Vollsaft stehen? Ach das hab ich übersehen.. Habt ihr denn Autoempfehlungen? Bearbeitet 7. April 2022 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Ach das hab ich übersehen.. Habt ihr denn Autoempfehlungen? Ach das hab ich übersehen.. Habt ihr denn Autoempfehlungen? Den Tomerhawk als Straßenversion. Sind für ca 5 Minuten fahren 52k Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Predator.1989: Den Tomerhawk als Straßenversion. Sind für ca 5 Minuten fahren 52k Cr. Jo, ist immer noch ne gute Möglichkeit Coins zu machen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Achso ne, sorry Meinte für die 3 neuen Rennen Bearbeitet 7. April 2022 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 5 Stunden schrieb underground9889: Also jeder der strekcenerfahrungen auf bronze oder gold gemacht hat kann sich freuen, einmal da rein gehen und wieder raus und man bekommt die neuen all Bronze und gold Belohnungen. Hab so eben mal über 6mio gemacht. Hast du alles auf Bronze und 6 mio credits bekommen oder alles auf Gold und 6 mio credits bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Gerade eben schrieb Jenny13061990: Hast du alles auf Bronze und 6 mio credits bekommen oder alles auf Gold und 6 mio credits bekommen? unterschiedlich, da ich glaub nur um die 20ig strecken gefahren bin und da teilweise nur bronze geholt habe. aber es gibt strecken wenn man da alles gold hat bekommt man alleine shcon ne mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR460N36 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Zum selberfahren und farmen bietet sich seit dem Update le mans lp700 an. das Rennen geht 30 min und man macht da 825k mit einem sauberen rennen. wobei hier ein sauberes rennen ist, wenn man niemanden rammt. für verlassen der strecke und Vorteil verschaffen gibt es gleich während des rennens ne Zeitstrafe. bin es gestern 2x gefahren hab in beiden Zeitstrafen kassiert (beim 2ten mal unabsichtlich) und trotzdem den boni bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 18 Stunden schrieb underground9889: unterschiedlich, da ich glaub nur um die 20ig strecken gefahren bin und da teilweise nur bronze geholt habe. aber es gibt strecken wenn man da alles gold hat bekommt man alleine shcon ne mio. Habe vorhin gesehen, was ihr damit meint. War mein Fehler, sry. Habe auch ca 5 mio credits bekommen, nur durch reingehen und wieder raus. Bei manchen lohnt es sich ja echt, die Strecke auf Gold zu meistern. zb Nordschleife mit 5 mio. Diejenigen, die das schaffen, haben es definitiv auch verdient 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Nach anfänglichen moralischen Bedenken gegenüber dem geskripteten automatischen erfahren von Credits bin ich mittlerweile sogar über die neutrale Schwelle hinweg und sehe es regelrecht als Genugtuung und Stinkefinger zum Halsabschneiderischen Hersteller, mir den Fuhrpark für ~1€ Strom täglich mit Credits im Gegenwert von 150€ (ebenfalls täglich) zusammen zu "gaunern". Denn ganz ehrlich... das Spiel gefällt mir und als Autonarr will ich irgendwann den kompletten Fuhrpark haben. Dies jedoch bei Lust und Laune weil es ein Game ist für welches ich bezahlt habe und nicht etwa zu dem Zeitpunkt in Monaten bis zu welchem ich mir das Game manuell madig Grinde weil ich ständig im Hinterkopf habe wie lange ich für Auto XY noch fahren muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Tokyo expressway bringt aktuell 825.000 inkl. Bonus in knapp 20 Minuten. Anfangs muss man aber mit intermedians oder Regenreifen fahren, nach der 3 oder 4 Runde Wechsel ich auf Rennen weich Bearbeitet 10. April 2022 von Vorgartensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Vorgartensen: Tokyo expressway bringt aktuell 825.000 inkl. Bonus in knapp 20 Minuten. Anfangs muss man aber mit intermedians oder Regenreifen fahren, nach der 3 oder 4 Runde Wechsel ich auf Rennen weich Ist richtig - wieviel aber machst du binnen 24 Stunden ohne Rammdösig zu werden, derweil ich die 15Mio in dieser Zeit ohne Zutun abgreife? - Um keine Langeweile zu erzeugen habe ich das bereits ausgerechnet und kam darauf, dass man mit dem neuen "Glitch" (...per Definition ebenfalls das unrechtmäßige ausnutzen der Spielmechanik..) immer noch manuell gute 6 Stunden täglich stupide grinden müsste um an eben die 15Mio zu kommen. Nenene... man sollte hier nicht nach der Flöte des Entwicklers tanzen und sich in Richtung Microtransaktionen drängen lassen, jedoch auch nicht den von selbigem aufgezeigten vermeintlichen "Ausweg" nutzen sich dusselig zu grinden. Vom bereits bezahlen Game abzulassen sehe ich auch nicht als Option. Daher ist -zumindest für mich- die einzig wirklich Sinnstiftende Methodik den Hersteller über die Ausnutzung von Schwachstellen seiner eigenen maroden Software zu "bestrafen". Bearbeitet 11. April 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 11 Stunden schrieb DerHeiopei: Ist richtig - wieviel aber machst du binnen 24 Stunden ohne Rammdösig zu werden, derweil ich die 15Mio in dieser Zeit ohne Zutun abgreife? - Um keine Langeweile zu erzeugen habe ich das bereits ausgerechnet und kam darauf, dass man mit dem neuen "Glitch" (...per Definition ebenfalls das unrechtmäßige ausnutzen der Spielmechanik..) immer noch manuell gute 6 Stunden täglich stupide grinden müsste um an eben die 15Mio zu kommen. Nenene... man sollte hier nicht nach der Flöte des Entwicklers tanzen und sich in Richtung Microtransaktionen drängen lassen, jedoch auch nicht den von selbigem aufgezeigten vermeintlichen "Ausweg" nutzen sich dusselig zu grinden. Vom bereits bezahlen Game abzulassen sehe ich auch nicht als Option. Daher ist -zumindest für mich- die einzig wirklich Sinnstiftende Methodik den Hersteller über die Ausnutzung von Schwachstellen seiner eigenen maroden Software zu bangen. war kein Angriff auf dich. Ich schaff das nicht länger als 1,5h, gerade weil man in Tokyo so heftig auf die Mauern aufpassen muss. Aktiv ist Tokyo gerade das Beste Rennen für Crd/ Stunde, passiv deine Variante, die ich sogar nachvollziehen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Irgendwie verstehe ich das Problem mit den Credits nicht mehr seit dem Patch. Ich hab übers Wochenende in gut 5-6 Stunden Spielzeit etwa 25 Millionen Credits angehäuft. Nur durch Streckenerfahrungen. Das dürfte wohl locker für alle Trophies reichen. Und ich hab noch nicht mal die neuen Events oder Missionen gespielt. Wenn man jetzt noch ein Skript braucht anstatt das Spiel einfach so zu daddeln, dann sind Rennspiele wohl nicht das richtige Genre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Skyhawk14: Irgendwie verstehe ich das Problem mit den Credits nicht mehr seit dem Patch. Ich hab übers Wochenende in gut 5-6 Stunden Spielzeit etwa 25 Millionen Credits angehäuft. Nur durch Streckenerfahrungen. Das dürfte wohl locker für alle Trophies reichen. Und ich hab noch nicht mal die neuen Events oder Missionen gespielt. Wenn man jetzt noch ein Skript braucht anstatt das Spiel einfach so zu daddeln, dann sind Rennspiele wohl nicht das richtige Genre. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen rezitiere ich mich mal selbst von oben : Zitat Denn ganz ehrlich... das Spiel gefällt mir und als Autonarr will ich irgendwann den kompletten Fuhrpark haben. Dies jedoch bei Lust und Laune weil es ein Game ist für welches ich bezahlt habe und nicht etwa zu dem Zeitpunkt in Monaten bis zu welchem ich mir das Game manuell madig Grinde weil ich ständig im Hinterkopf habe wie lange ich für Auto XY noch fahren muss. Und selbst die 5-6 Stunden für 25 Mio sind zu viel wenn ich überlege das einzelne Fahrzeuge bereits 20Mio kosten. Egal wie es die Befürworter drehen und wenden hat der Hersteller es hier nicht so angelegt um "den Spielspaß zu erweitern und Anreize zu schaffen", sondern um in Richtung Mircotransaktionen zu schieben. Ironischerweise gibt es ja sogar Einige die zwar das benutzen von Skripts verteufeln, jedoch mit Microtransaktionskäufern keine Probleme haben oder sogar selbst dazu gehören weil dies ja "vom Hersteller gewollt" ist Ich persönlich möchte nicht gedrängt 3-4...6 Stunden Streckenerfahrung für ein bestimmtes Auto aufgezwungen bekommen oder noch viel mehr Zeit in anderen Bereichen, sondern gleich mit eben diesem Auto und zu dem Moment in dem ich es will auf eben der Strecke die ich möchte fahren. Bearbeitet 11. April 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 5 Minuten schrieb DerHeiopei: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen rezitiere ich mich mal selbst von oben : Und selbst die 5-6 Stunden für 25 Mio sind zu viel wenn ich überlege das einzelne Fahrzeuge bereits 20Mio kosten. Egal wie es die Befürworter drehen und wenden hat der Hersteller es hier nicht so angelegt um "den Spielspaß zu erweitern und Anreize zu schaffen", sondern um in Richtung Mircotransaktionen zu schieben. Ironischerweise gibt es ja sogar Einige die zwar das benutzen von Skripts verteufeln, jedoch mit Microtransaktionskäufern keine Probleme haben oder sogar selbst dazu gehören weil dies ja "vom Hersteller gewollt" ist Ach sorry. Hab nicht gesehen, dass es nicht rein um die Trophies geht. Vielleicht sind wir da auch anders gestrickt. Ich hätte auch gerne mal den ganzen Furhpark voll. Allerdings hätte ich gar keine Freude an einem vollen Fuhrpark wenn ich weiss, dass das alles über ein Skript passiv erspielt worden ist. Vor dem Patch hätte ich das Spiel vor allem auch wegen dem mühsamen Credit Grind als Enttäuschung abgestempelt. So viel gegrindet hätte ich niemals und auch sonst gab es wenig Sinn etwas zu fahren wenn man so wenig bekommt. Jetzt ist es noch nicht perfekt, aber besser. Die Streckenerfahrungen und Missionen geben sehr viel, allerdings nur einmal. Danach ist wieder grinden angesagt. Immerhin weniger mühselig als vorher. Idealerweise passen sie die Belohnungen für die benutzerdefinierten Rennen an. Dann kann man sich wenigstens eigene Grind-Events basteln und so Abwechslung ins Spiel bringen. Wobei ich sowieso viel Online spielen werde wenn ich alles auf Gold habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 Die Belohnungen bei den Benutzer definierten Rennen soll doch angepasst worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Nicht dass ich wüsste. Hab gestern nur mal kurz reingeschaut und ein 5 Runden Rennen (weiss nicht mehr welche Strecke), hätte mir Satte 14k Credits beschert. Edit: Gemäss Patch-Notes wurde das auch angepasst. Hmm. Muss ich später noch einmal schauen. Entweder hab ich falsch geschaut, falsche Einstellungen benutzt oder die Anpassung war so minimal, dass es sich trotzdem nicht lohnt diese anstelle der bereits vorhandenen Events zu fahren. Bearbeitet 11. April 2022 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.