Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mir grad richtig den Tag versüsst. Die Enttäuschung halt langsam eingesetzt und ich hab mich gefragt wie lange es wohl dauern wird bis wir mehr Content geliefert bekommen.

Und jetzt kommt bereits alles Anfang April und der Rest in "naher Zukunft".

 

Die Zukunft des Spiels ist gesichert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

So, nächstes Update kommt gleich. Der nächste Schritt gegen sie Spieler und für das Firmenkkonto. 

 

Patch gegen schnelles Geld farmen. Pan American soll gepatcht werden ( Dreieck von Rennen 1 verlegt oder Preisgeld erst am Ende der Meisterschaft etc) 

 

Die wollen echt die Leute verarschen. 

 

Zudem geht das Cr cap bis 20mio. ECHTGELD geht darüber hinaus. Und es wurde n Fahrzeug für 38 Mio geleakt... Geht's noch? 

 

Das is frecher wie damals der cyberpunk Release. 

Ist ja logisch. Habe mir gestern den Tomahawk geholt für 1.000.000 und ab heute geht das Pan Amerika Rennen vielleicht nicht mehr richtig, super. Große Klasse.

 

edit: Funktioniert zum Glück noch😬

Bearbeitet von Jenny13061990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RENBO78:

 

 

Ja...3 Wochen nach Release wissen wir nun, dass all der Ärger umsonst war und die nächsten Jahre uns ein tolles Spiel begleiten wird.

und dann wundern sie sich warum kaum noch jemand zu Release kauft. Wären fertige Spiele da würden das auch wieder mehr Spieler machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RENBO78:

 

 

Ja...3 Wochen nach Release wissen wir nun, dass all der Ärger umsonst war und die nächsten Jahre uns ein tolles Spiel begleiten wird.


Na ja, wer weiß ob nicht gerade der ganze Ärger der Community und der Fachpresse zum Umdenken bei den guten Leuten von PD und Sony gesorgt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich die Situation genau angeschaut haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde halt das Gefühl nicht los, dass den entwicklern oft nicht mehr der erste, sondern der letzte Eindruck entscheidend ist.

"Was war GT am Anfang kacke, aber was die dann hinzugefügt haben, also echt, Respekt! Da wurde so viel besser gemacht und man merkt, wie PD auf die User eingeht. wirklich toll gelöst."

So fühlt es sich manchmal mit den Entwicklern heutzutage an und das ist eine Entwicklung, die man eigentlich nicht gut heißen kann, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OTAKU-XIIPolyphony wird ja nicht nur mit dem bestehendem Konzept an den Start gegangen sein. Die werden mit Sicherheit diverse Strategien in der Schublade gehabt haben. Ob es nun die Fachpresse, oder der Shitstorm in den Sozialen Medien war, sei einmal dahingestellt. Ich denke die hören und sehen das Feedback der Community und passen entsprechend ihr Spiel an. 

Ich finde die Diskussion an sich und wie jeder auf einmal auf den Bashingzug aufspringt teilweise etwas übertrieben...nicht nur bei GT7. Beispiel, wenn ich lese GT7 sei schlimmer als CP77, dann muss ich mich schon fragen, was soll das?

Ich handel da meist nach dem Motto, abwarten und Tee trinken, bevor ich mich da in etwas hineinsteiger und hineingesteigert haben sich da so Einige.

Nicht vergessen GT7 ist erst 3 Wochen alt und das Baby wird noch wachsen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Niggo90:

Ich werde halt das Gefühl nicht los, dass den entwicklern oft nicht mehr der erste, sondern der letzte Eindruck entscheidend ist.

"Was war GT am Anfang kacke, aber was die dann hinzugefügt haben, also echt, Respekt! Da wurde so viel besser gemacht und man merkt, wie PD auf die User eingeht. wirklich toll gelöst."

So fühlt es sich manchmal mit den Entwicklern heutzutage an und das ist eine Entwicklung, die man eigentlich nicht gut heißen kann, find ich.

Genau das. Bis dahin war das Spiel dann auch zig Mal im Angebot und als Releasekäufer der den vollen Preis zahlen muss, dafür aber oft ein halb fertiges Spiel präsentiert bekommt bist du dann irgendwie immer der Depp.

Aber lassen wir das das artet sonst aus, könnte mich da stundenlang drüber aufregen xD

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde ist, dass ich alle Dinge im offline Modus tun kann, außer eben Sport und Mulitplayer.

Ich finde es nämlich schon bedenklich, dass ich auf keine Inhalte zugreifen kann, wenn ich nicht online bin.

Das gefällt mir überhaupt nicht.

 

Bin auf jeden Fall mal gespannt wo man dann ab April am schönsten farmen kann, wobei ich ja hoffe, dass man es nicht mehr tun muss weil man genug Coins bekommt...

 

Was mich nur stutzig macht ist, dass sie das Limit auf 100 Mio. angehoben haben...

Entweder sind sie jetzt doch mal mit der Zeit gegangen und lassen uns auch mal etwas mehr Kohle auf dem Konto haben oder aber es kommen Fahrzeuge, die preislich jenseits von gut und böse sind....

 

Wobei ich schon sagen muss, dass ich es schon heftig finde, dass man nen Ferrari für 3,6 Mio. kaufen kann, der Tomahawk mit Überschallgeschwindigkeit ;) kostet "nur" 1 Mio...

 

Naja, schaun wir mal :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RENBO78:

@OTAKU-XIIPolyphony wird ja nicht nur mit dem bestehendem Konzept an den Start gegangen sein. Die werden mit Sicherheit diverse Strategien in der Schublade gehabt haben. Ob es nun die Fachpresse, oder der Shitstorm in den Sozialen Medien war, sei einmal dahingestellt. Ich denke die hören und sehen das Feedback der Community und passen entsprechend ihr Spiel an. 

Ich finde die Diskussion an sich und wie jeder auf einmal auf den Bashingzug aufspringt teilweise etwas übertrieben...nicht nur bei GT7. Beispiel, wenn ich lese GT7 sei schlimmer als CP77, dann muss ich mich schon fragen, was soll das?

Ich handel da meist nach dem Motto, abwarten und Tee trinken, bevor ich mich da in etwas hineinsteiger und hineingesteigert haben sich da so Einige.

Nicht vergessen GT7 ist erst 3 Wochen alt und das Baby wird noch wachsen;)


Klar, natürlich haben sie eine Roadmap im Kopf und es ist völlig logisch, dass solch ein Spiel mit der Zeit wächst. Aber es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel so auf den Markt geworfen wird. Es kann nicht sein, dass Entwickler sich ausprobieren und gucken, wie weit sie mit den Spielern gehen können. Es ist doch seltsam auffällig, dass ihre "Idee und Vision" für das Spiel im Statement von letzter Woche, überhaupt nichts mehr mit dem zu tun hat, was heute veröffentlicht wurde.

Ich für meinen Teil möchte nicht erst 1-2 Monate abwarten, bis ich ein Spiel geliefert bekomme, was meinen Ansprüchen genügt oder meine Zeit als Spieler wertschätzt. Ich kann den Aufschrei der Community da schon mehr als nachvollziehen. Klar, es gibt immer ein paar Deppen, die den Bogen überspannen.. aber den Leuten sollte man keine große Beachtung schenken. 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Klar, natürlich haben sie eine Roadmap im Kopf und es ist völlig logisch, dass solch ein Spiel mit der Zeit wächst. Aber es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel so auf den Markt geworfen wird. Es kann nicht sein, dass Entwickler sich ausprobieren und gucken, wie weit sie mit den Spielern gehen können. Es ist doch seltsam auffällig, dass ihre "Idee und Vision" für das Spiel im Statement von letzter Woche, überhaupt nichts mehr mit dem zu tun hat, was heute veröffentlicht wurde.

Ich für meinen Teil möchte nicht erst 1-2 Monate abwarten, bis ich ein Spiel geliefert bekomme, was meinen Ansprüchen genügt oder meine Zeit als Spieler wertschätzt. Ich kann den Aufschrei der Community da schon mehr als nachvollziehen. Klar, es gibt immer ein paar Deppen, die den Bogen überspannen.. aber den Leuten sollte man keine große Beachtung schenken. 

 

Ich denke, den Fehler werden sie kein zweites Mal machen.

Sie haben gesehen wie massiv sich die Community überall gewehrt hat und KEIN Studio kann es sich leisten so bewertet zu werden, denn sie haben zwar jetzt sicher viele GT7 verkauft, wollen aber sicher in Zukunft noch den ein oder anderen DLC und Nachfolger verkaufen...

Und wer kauft sich schon nen Titel von nem Hersteller, der EA an Dreistigkeit noch überbieten will ?!

Denn eins darf PD bei der Sache/Orientierung an EA (zumindest gehe ich mal davon aus) nicht vergessen. FIFA wird durch globales Sponsoring unterstützt weil das einfach ein extrem großer Markt ist. Da kann GT einfach nicht mithalten. Aber genug vom Thema abgewichen. 

Ab 11 will ich schauen ob man wieder daddeln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...