wolltier81 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 lohnt es nicht die Streckenerfahrungen zu vergolden? Da liegen teilweise auch 1 Mio Cr rum oder ist der Aufwand zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-: Denn messe mal die Zeit bis Du 1 Block der Streckenerfahrung komplett auf Gold hast @wolltier81 . Und Ich rede hier nicht von den Oval Strecken! Sobald du über 40 Minuten brauchst lohnt es sich schon nicht mehr denn die jewiligen Sektoren + komplette Runde sind vom Reward denn viel weniger als 2 mal Tokyo was normale Spieler in etwa 37 Minuten schaffen und 1,65M dafür kassieren. Auch ist Tokyo einfacher als Gold zu holen und verlangt nicht nach Können. Ergo: Ja. Der Aufwand bei den Streckenerfahrungen ist viel zu groß! Oh ok, hatte den Tokyo Trick nicht mitbekommen. Habe nur gestern gesehen, dass es viel CR für die Streckenerfahrungen gibt. Das Oval habe ich tatsächlich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Definitiv suche ich Herausforderungen. Ähnlich wie in GT5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.