Talih Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Kurze Zwischenfrage: Wieso bekomme ich (zum Glück) Bonus für Fehlerfreies Fahren obwohl ich während des Rennes Strafen erhalte? Z.b bei der Le Mans Strecke 30min? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Klicker: eine stunde geht das rennen? Vorhin gefahren. Absolut kein Problem ca. 1:30min Vorsprung am Ende gehabt (Schwierigkeit: leicht) und vor der Ziellinie gewartet um nicht unnötig noch eine Runde fahren zu müssen und war sogar 1x mehr in der Box als nötig. Hat mir sehr gefallen das Rennen. Es startete zum Sonnenuntergang und nachts fing es etwas an zu regnen Bearbeitet 25. April 2022 von Talih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.