Vorgartensen Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 14.3.2022 um 14:19 schrieb xXdanteXx: habe da auch zu tun, da erster zu werden. man hat echt das gefühl, die fahren nen raketen mini. ruhig mit tuning und Lachgas probieren. Hab meine Motorsteuerung auf 80 reduziert, das Getriebe auf 185km/h gestellt und bissl Ballast reingepackt um wieder auf unter 350zu kommen. Damit geht es recht einfach muss ich sagen, gerade Lachgas macht den Unterschied beim rausgeschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Tokyo expressway bringt aktuell 825.000 inkl. Bonus in knapp 20 Minuten. Anfangs muss man aber mit intermedians oder Regenreifen fahren, nach der 3 oder 4 Runde Wechsel ich auf Rennen weich Bearbeitet 10. April 2022 von Vorgartensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 11 Stunden schrieb DerHeiopei: Ist richtig - wieviel aber machst du binnen 24 Stunden ohne Rammdösig zu werden, derweil ich die 15Mio in dieser Zeit ohne Zutun abgreife? - Um keine Langeweile zu erzeugen habe ich das bereits ausgerechnet und kam darauf, dass man mit dem neuen "Glitch" (...per Definition ebenfalls das unrechtmäßige ausnutzen der Spielmechanik..) immer noch manuell gute 6 Stunden täglich stupide grinden müsste um an eben die 15Mio zu kommen. Nenene... man sollte hier nicht nach der Flöte des Entwicklers tanzen und sich in Richtung Microtransaktionen drängen lassen, jedoch auch nicht den von selbigem aufgezeigten vermeintlichen "Ausweg" nutzen sich dusselig zu grinden. Vom bereits bezahlen Game abzulassen sehe ich auch nicht als Option. Daher ist -zumindest für mich- die einzig wirklich Sinnstiftende Methodik den Hersteller über die Ausnutzung von Schwachstellen seiner eigenen maroden Software zu bangen. war kein Angriff auf dich. Ich schaff das nicht länger als 1,5h, gerade weil man in Tokyo so heftig auf die Mauern aufpassen muss. Aktiv ist Tokyo gerade das Beste Rennen für Crd/ Stunde, passiv deine Variante, die ich sogar nachvollziehen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Den Bonus für sauberes Rennen bekommt man auch, wenn man die Mauern trifft In Tokyo mehrmals passiert und am Ende des Rennens doch alles erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.