RMC86 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Hier kann man auch gut den Controller fixieren mit nem Gummi und nebenbei laufen lassen. Macht dann 52500 in 4,5 min. Der Stick darf nicht bis zum Anschlag nach rechts gedrückt werden. Wir haben weiche Rennreifen drauf. Macht dann ca 682500 in der Stunde fürs nichts tun. Wenn das jemand machen möchte gerne Info an mich, ich übergebe dann den Startpost Wie meinst du das mit dem stick nicht bis zum anschlag nach rechts? die strecke hat doch nur linkskurven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 20 Minuten schrieb Extrem1101: Der Wagen muss an der Bande bleiben. Wenn du nur Gas gibst, ist das Risiko groß, dass der Wagen nach links abdriftet und irgendwann in der Kurve oder mit anderen Fahzeugen crasht und nicht mehr weiterfährt. Und wenn du voll nach rechts in die Bande lenkst, verlierst du zu viel Geschwindigkeit. sehr cool. es hat geklappt. danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 wenn ihr es so macht wie im video bekommt ihr 825k in 20 minuten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.