Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Ist die Tokio Speedway 825K/20 min noch machbar?

Länger als 6 Rennen kann ich das meinen Augen und Magen nicht zumuten. 🥴

aber eine Stunde geht schon

Gerade getestet funktioniert immer noch genauso wurde nichts dran gepatched 😊 frohes Geld farming 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

Und Radio "Jetame Le Mans" muss noch eingestellt sein :D

Das die aber auch keine näheren Angaben zu der trophäe machen ist schlimm 😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Wartet es ab nachher zählt keiner von den bisherigen Autos. Und die bringen dann 3 wo das stück 50 Millionen aufwärts kostet 😅

Das wäre schon sehr bitter für alle 😅 noch nicht mal das die drei dann mal eben 150 mios kosten, sondern das wir alle die ganze zeit auf dem Holzweg waren😅😅 und die Entwickler sich dabei amüsiert haben.

Aber positiv denken 😁

Geschrieben
Am 21.4.2022 um 20:44 schrieb endoskelett316:

Bin gerade eine 1:03,904 gefahren🙃 aber da ist noch was drin😁

Insgesamt bisher nicht unter 15:30 min, weil immer die KI im Weg ist👺

Wie schafft ihr da die 600 ich komme grad so auf 500😅

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

Das ging ja fix :D

Aber war ja klar, dass sich da viele gleich dransetzen und probieren werden... :D

Ja hat auf jedenfall jetzt auch bei mir geklappt 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Bei @Tramba anscheinend. Ich bekomme es aber auch nicht hin. Deshalb ja auch lieber Bilder anstatt Text posten. Grad wenn man das Spiel auch noch in einer anderen Sprachen spielt und dort alles anders heißt. Halt damit man genau weis und sehen kann was man wo genau einstellen muss.

@Koenich277So hab ich es sorry wegen der Aufnahme weiß nicht genau wie ihr das macht mit den Bildern von playstation direkt 😅

Screenshot_20220425-143016_Gallery.jpg

20220425_142813-min.jpg

Bearbeitet von Tramba
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Mal schauen wann PD das wieder fixt...

Wird sicher sehr schnell wieder die Runde machen, vor allem wenns in yt breitgetreten wird...

Das auf jedenfall würde mich nicht wundern wenn das relativ zeitnah passiert 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Doch doch @Klicker Bin auch schon wieder fleißig am Runden drehen. :D Jeden Tag 10 mal Tokyo und Ende der Woche habe Ich 100 Millionen. Es sei denn der legendäre Händler wird Morgen teuer. ^^

Respekt das du das schaffst😅 ich hab schon nach dem 3 mal keine lust mehr trotz film nebenbei 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Und wer hat mit dem Tomahawk schon die Minutenmarke geknackt bzw. wer heizt grad fleißig über die Strecke ?

Ich bin nur einmal gefahren, dann hatte ich keine Lust mehr :D

Wollte aber auch nur die Kohle für den guten alten 911er Carrera haben :D

Also meine besze Zeit liegt gerade mal bei 1:05 und ich denke mehr werde ich persönlich nicht schaffen 😅 werd heute oder morgen wieder paar Runden drehen mal schauen aber im Moment eher weniger 🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Puh, ganz schön fix unterwegs... :D

Da kann ich nicht mithalten :D

Hat bei mir einmal geklappt asonsten bin ich immer so ca bei 1:11 und im durschnitt ein komplettes Rennen ca 17 Minuten 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...